Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2010, 12:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Hast eigentlich Recht! War aber mein Fehler, weil ich diese Tendenzen nicht gesehen habe, beim Studieren des Threads "Fußball für TT-Verrückte". Wenn ihr der Meinung seid, dass wir doch die ursprüngliche Punktevergabe wieder nehmen sollten, meldet Euch. Gerade für Peter, Richie und AT geht es um richtig Kohle. Für dieses 5,-€ Game ist es mir egal!

"richtig Kohle" ist relativ

ist mir eigentlich auch "egal"

fiel mir nur spontan ein.

Richie, Wolfgang und ich werden uns schon einig werden.

muss weg
Alt 14.06.2010, 12:47
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
im Nachhinein das Reglement ändern?
Hmmh.

...na gut, bist mir bei den vergessenen Gruppensieger-Tipps entgegen gekommen, aber begeistert bin ich davon nicht.

Geht um viel Geld
Hab' zwar nichts damit zu tun, aber es war VORHER klar, dass es für den richtigen Trend UND DABEI richtiger Differenz 2 Punkte geben würde (nur bei Unentschieden nicht).

Nur war das nicht so eingegeben. JETZT ist es richtig. Es ist also alles andere als ein nachträgliches Ändern. Es ist nunmehr korrekt.

Hab' wegen fehlendem Robben nur auf 2:1 getippt. Wehe, der kommt doch noch und macht dann das 3:1. Dann gibt es Ärger...

@all: ihr könnt beruhigt sein, denn mit meinen Tipps führe ich auch (bis jetzt) bei einem Tippspiel, an dem 128 Leute teilnehmen. Und DA gamble ich mit...
Alt 14.06.2010, 13:03
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: WM-Thread (Fußball)

Der Kicker gibt Poldi ne 1 und Özil ne 2,5. *kicher*

Da muss aber der Reporter vor Ort direkt ne Vuvuzela an der Birne gehabt haben, um sich so zu vertun. Dazu Poldi Spieler des Spiels. Lächerlich.
Alt 14.06.2010, 13:12
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dazu muss ich sagen, Poldi hat aber ein gutes Spiel gemacht, hätte ich nicht gedacht, obwohl ich ihn immer höher als andere geschätzt habe. Aber Özil hätte doch besser bewertet werden können. Hat immerhin richtig gewirbelt, der Kleine.
Alt 14.06.2010, 13:30
tiger123 tiger123 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tiger123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

langweiliges Spiel von Holland...
Alt 14.06.2010, 13:32
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tiger123 Beitrag anzeigen
langweiliges Spiel von Holland...
und dann auch noch so ein glückliches Eigentor.
Alt 14.06.2010, 13:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wäre natürlich toll, wenn dieses Ergebnis so bleibt, 2 Punkte mehr
Alt 14.06.2010, 13:44
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von mikjii16 Beitrag anzeigen
Dazu muss ich sagen, Poldi hat aber ein gutes Spiel gemacht, hätte ich nicht gedacht, obwohl ich ihn immer höher als andere geschätzt habe. Aber Özil hätte doch besser bewertet werden können. Hat immerhin richtig gewirbelt, der Kleine.
Sehe ich genauso. Poldi war fraglos (überraschend) gut. Aber bester Mann auf dem Platz?
Alt 14.06.2010, 13:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bester Mann wohl nicht, da geb ich dir recht, den Bewertungen kann man auch keinen Glauben schenken, wonach die bewerten, die nehmen wohl die letzten Leistungen als Vergleich
Alt 14.06.2010, 13:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Hab' zwar nichts damit zu tun, aber es war VORHER klar, dass es für den richtigen Trend UND DABEI richtiger Differenz 2 Punkte geben würde (nur bei Unentschieden nicht).

Nur war das nicht so eingegeben. JETZT ist es richtig. Es ist also alles andere als ein nachträgliches Ändern. Es ist nunmehr korrekt.
Mag ja sein.
Dann kann man's AB SOFORT ändern, aber doch bitte nicht RÜCKWIRKEND.
Fängst ja zB im Doppel den Satz auch nicht bei 2-2 neu an, wenn du dann merkst, dass man "falsch gestanden" hat, sondern spielst fortan in der richtigen Stellung zuende.
Oder mach' ich jetzt nen Denkfehler?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »