|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Zitat:
Diese Ankündigung hat mir den Rest gegeben... Ich falle heute leider aus gesundheitlichen Gründen aus. Sehr schade, habe mich sehr auf das Spiel gefreut. Ich hätte Helge gern gezeigt warum ich schon den "Prof." vor dem Doc-Titel habe. |
|
|||
|
|||
Gratulation nach Sarstedt nochmal!
Spielverlauf wurde von unserem TT-Almanach geschildert! Danke dafür! Ein riesen Kompliment an Thilo und Arne für die großartige Rückserie! Ich wollte euch beiden in nichts nachstehen, aber gegen Holze kam einfach die Zitterhand, Überheblichkeit und die Angst vorm Sieg hinzu.. Einfach zu viel nachgedacht und blockiert gespielt die letzten Sätze.. Sorry dafür..! Das ist etwas woran ich arbeiten werde! Nicko wird seine Form und sein Selbstvertrauen finden! Kopf nicht hängen lassen! Alles in Allem war es für uns und insbesondere für mich eine sehr lehrreiche Saison! Hiermit verabscheide ich mich aus der dieses Jahr extrem starken Bezirksliga! Bis in 2 Jahren, denn unser Saisonziel wird und muss sein, direkter Wiederaufstieg in die Bezriksliga! Allen Manschaften die noch spielen oder in die Relegation müssen/dürfen viel Erfolg! Gruß und schönes restwochenende noch! Schelle PS: nach der Saison ist vor der Saison Jungs |
|
|||
|
|||
So, gewinnen 9:5 in Harsum. Die Gastgeber ohne Prof. Dr. Block u. wir kurzfristig ohne Martin (Erkältung).
Seit langem mal wieder 2 Anfangsdoppel für uns. Oben tat ich mich gegen einen starken Fabian sehr schwer, aber auf dem Boden darf man auch nicht vorziehen - der erste Block ist unerreichbar Kein Wunder, dass der Duke die "No Movement"-Taktik bevorzugt. In der Mitte Burkhard bärenstark u. Andreas mit leistungsgerechtem 1:1. Unten kämpft sich Reiner gerade so gegen Trampe durch, während Peter g. Sascha trotz Trainingsrückstand gut mitgehalten hat, aber letztlich ohne Fortune war. Danach - wie nicht anders erwartet - Après-TT vom Allerfeinsten mit Leckereien von Grillmeister Hollowman. Danke! Absolut top auch die Kiste Köpi im Durchgangsbereich zwischen Halle und draußen. Da konnte man jedesmal, wenn man eine rauchen gegangen ist, zugreifen. Vorbildlich Bettmar schlägt Sorsum, obwohl Serkan u. Serdal leer ausgehen - Respekt, Christoph! Da lag ich mit meinem Tipp ziemlich daneben. Jetzt wird die Meisterschaft doch noch mal spannend |
|
|||
|
|||
@Helge:
Das mit der Meisterschaft meinst du doch sicherlich nicht ernst, oder? Sorsum muss nur noch gegen uns... wir werden mit Ersatz antreten. Gegen CS I und II wird es sehr schwer überhaupt einen Punkt vorne zu ergattern. Sehe da die Torpedos ins Leere fahren... Also, ich denke, Sorsum ist durch... Bettmar mit starker Leistung zumindest ab Position 3!!! Was war mit den Ceylan´s los? 1 Satzgewinn im vorderen Paarkreuz? Das muss in der Religation aber deutlich besser werden, wenn man den Aufstieg anpeilt. Allen noch viel Spaß... Im Pokal sah ich Bettmar besser als Sorsum I. Doch wenn CS II wiederum gegen SC I und II gewinnen kann, dann wird der Pokalsieger Sorsum I heißen... |
|
|||
|
|||
Moin, kurz zum Spiel vom Wochenende...
Das samstägliche Spiel gegen Bettmar für sich betrachtet wäre sicherlich mit einer Punkteteilung gerechter ausgegangen... ABER: nimmt man es mit dem Ausgang des Hinspiels zusammen, bestätigt sich die Binsenweisheit, dass sich in Summe alles wieder ausgleicht... Die Katze ist trotz bester Saisonleistung die Pechvögelin mit 5!!! nicht verwandelten Matchbällen in seinen zwei 5-Satz-Niederlagen gegen Fabian und Andy (das Schlussdoppel war bereits gespielt und für uns ausgegangen). Das obere Paarkreuz mit unglaublichen 12:1 Sätzen, da darf man dann eigentlich nicht mehr verlieren. Im Hinspiel konnten wir von acht Spielen sechs im 5. gewinnen, im Rückspiel wurden alle drei für Bettmar entschieden... War trotz allem ein tolles Spiel, Glückwunsch an Bettmar, vielleicht folgt ja noch ein Bericht von Goethe!?! Nun hat es sein Gutes, dass es gegen Himmelsthür gilt die nötigen 2 Zähler für die Meisterschaft zu ergattern, denn Spiele, in denen es um nichts mehr geht, fehlt dann doch irgendwie der Reiz... Grüße J.G. |
|
||||
|
||||
ICE aus Sorsum in der Bettmarer Feldmark überfallen und ausgeraubt, konnte Fahrt jedoch wieder weiter in Richtung BOL aufnehmen, oder so ähnlich könnte es lauten.
Oder die Katze aus versehen aus dem fahrenden ICE gefallen, so dass der ICE eine Sofortbremsung einleiten musste. Diesen Moment nutzten die Banditos aus Bettmar schamlos aus und nahmen den Zug aus. Irgendwann musste mal der Moment kommen, ungeschlagen bleiben bürgt einem zu viel Last auf, deshalb ist das für das kommende Jahr wohl ganz gut. Bettmar wird die Relli in dieser Form schaffen, da gehe ich von aus, auch wenn die Damen aus Bad S. etwas anderes behaupten werden. Da hilft auch kein Hexenkessel!!!! Duingen hat in den letzten 4-5 jahren mit diesem Jahr vier Mal in der Relli gespielt, kann das sein? Das muss man erstmal schaffen. Auch wenn sie gegen Emmerke gewinnen sollten, reicht Sarstedt ein Punkt gegen Nordstemmen. Wir haben es leider nicht geschafft gegen Sarstedt zu punkten, ein Doppel am Anfang mehr, eins in der Mitte und unten mehr wären drin gewesen, aber mehr als ein 8:8 wäre nicht dabei rumgekommen. Saisonziel "nicht Letzter werden" erreicht und wenn ich meine Prognose anschaue, dann stehen die Mannschaften unten, die ich benannt hatte, oben hatte ich Sorsum auf 2, selbst das ist fast nah dran! Ich wünsche allen eine besinnliche Pause und Glück in der Relli für Duingen! Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
ICE vom Sorsum zu BOL von Bettmar je gestoppt.
Verdienter Sieg für Bettmar, die gezeigt haben das sie auch ein 0:4 im Oberen kompensieren können. Und meiner Meinung nach zurecht in die Relli gehen und diese sicher für sich entscheiden werden. Bärenstarke CSe oben lassen nur einen Satzgewinn für die SCs zu. Mitte gut wie immer. Wolf kämpferisch und kanpp am 7. Punkt vorbei, Schlußdoppel war schon eingefahren. Katze Anfangs schlecht, dann Glücklos! Das war dann wohl das letzte meiner 7 Tischtennisleben. |
|
||||
|
||||
Hallo ihr Nasen
Beeindruckend der Sieg von Bettmar! Hat aber schon der "Torpedo" mal erwähnt, dass die Spiele UNTEN gewonnen werden, wenn es eng wird! Beide Teams stehen zu recht oben. Weiter geht`s mit den Tipps, auch für die, die sich schon hier verabschiedet haben, ne ne ne - weiter gehts Arne! Bledeln vs. Harsum 9:6 Scheinen doch nicht satt zu sein - Tappen & Co. Bettmar vs. Lechstedt 9:4 Alles andere wäre eine Sensation Sehe das untere Paarkreuz leicht im Vorteil bei L`stedt. Sorsum vs. Torpedos 9:3 Kurze Anreise und die Sorsumer dann als Feierbiester losgelöst. Ein bis zwei Torpedos werden ein Leck am ICE hinterlassen. Emmerke vs. Duingen 9:6 Duingen immer ein gutes Pflaster für Emmerke, egal wie knapp, aber eigentlich immer zu unseren Gunsten der Ausgang. Die Doppel werden die Richtung für Duingen zeigen. Das Hinspiel war deutlich, wie noch nie. Oben wird schwer, da der Ornithologe im Aufwind ist, der Dart-Panaden-Meister hat gegen Gimli auch nicht so schlechte Giftpfeile im Handgelenk und ist immer für gezielte Einschläge gut. In der Mitte müssen schon der "Gurgelmeister" und das "Aufschlagmonster" am Limit spielen, um 2 Punkte zu holen. Obwohl unser Altmeister, mit dem unser Spiel immer in die eine oder andere Richtung kippt, sich wieder nach einem Bosporus-Urlaub in deutschen Gefilden akklimatisieren muss. Ja, und im unteren Paarkreuz, da hab ich nur (etwas)Muffe gegen Mansour Bahrami, ElWuchto ist ein Linkshänder-Killer und in sagenhafter Verfassung, da er z.Zt. nur 75 Stunden die Woche ackert. Deshalb 3:1 in meinem letzten Heimspiel in/für Emmerke. Lechstedt vs. Emmerke 6:9 das wird ne harte Nuss Montag hat das untere Paarkreuz von Emmerke Urlaub Sarstedt vs. N`stemmen 8:8 es reicht mit Zitterhand und Eisenarm, aber es reicht, um wieder als Dauergast in der geschlossenen "Abteilung" Bezirksliga nächstes Jahr wieder Ausgang zu haben @Jens - und nicht zu viele SmS während des Spiels bitte, ich werde erst beim Betreten der urigsten Gastwirtschaft Hildesheims - mit dir dann korrespondieren "The Godfahter of Chemicals" ordert aber extra für dich eine mobile Gummizelle mit Plexiglas-Fenster vom Sanitätshaus. Bist ein wilkommener Patient in Emmerke Viel Spaß Geändert von gescho (05.04.2011 um 09:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier meine letzten Saisontipps: Bledeln - Harsum 9:5 Tappen & Co. haben nen Lauf u. werden noch 5. Bettmar - Lechstedt 8:8 Bettmar hat auch nen Lauf u. verbessert das Hinspielergebnis Sorsum - Himmelsthür 8:8 Da Bettmar gegen uns nen Punkt lässt, reicht es trotzdem für den ICE Emmerke - Duingen 7:9 Tut mir leid Gescho, aber Dein letztes Heimspiel für Emmerke endet mit ner Niederlage gegen Deinen neuen Club Lechstedt - Emmerke 9:7 Und auch hier muss ich dich enttäuschen, Gescho: Das Lechstedter Schlussdoppel beschließt mit einem Erfolg eine geile Saison. Dafür kriegt ihr lecker Bratwurst u. ich begleite dich u. den "Godfather of Chemicals" noch in Hildesheims urigste Kneipe Sarstedt - Nordstemmen 9:5 Ameos & Co. lassen sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen u. sichern für eine weitere Saison die Zugehörigkeit zur BL. Geändert von HMiethe (07.04.2011 um 20:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. 10:30h Paderborner - das kommt nicht gut! 2. Duingen kann gegen uns nicht gewinnen!!! Du bist immer noch kein guter Kenner der BL-Szene Es wird nächste Saison besser 3. Wie soll das in Bettmar klappen, mit euren unterirdischen Paaren, und Oben Maximum 1 Spielgewinn, daher kommt Martin nur einmal dran. 4. Es geht Sonntag nicht in das Enddoppel, wenn Gimli seine Knochen vom Vortag sortiert hat, wird es 2. Punkte Oben geben und die Mitte mit ElWuchto macht das Spiel aus 5. Das mit der urigen Gastwirtschaft, läuft ab jetzt anders: Nach deiner Einschleusung der TT-Szene in diese Loklität wurde am 05/06.03.11 die Zeche geprellt. Der Wirt und sein Inkasso-Hund, Melchor freuen sich schon auf ein bekanntes Gesicht und 17,50€ Aber dich nehmen wir gerne wieder mit, aber nicht am Sonntag - da geschlossen 6. Freuen uns alle in Emmerke auf die Hühner im Käfig, weil es das Reli-Spiel vom letzten Jahr übertrumpfen wird. Und zum Tippspiel Doc: egal wie ich tippe, du kopierst meine Tipps eh` eine Stunde vor "Anpfiff" Hast halt mit unfairen Mitteln die Privat-Wette gewonnen. Aber euer popeliger Cash-Topf ist sicher in Duingen bei Christian gelandet, Jens kann schon mal überweisen. Also Doc sehen uns Geändert von gescho (08.04.2011 um 15:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.