Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #7991  
Alt 21.08.2015, 09:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Hauptsache weg, der Assi! Gerne auch für nix, nothing, null! Soll er in der Leopoldstraße um sich schlagen...

Wenn das stimmt mit dem geforderten Transferüberschuss, dann kann ich nur hoffen, dass Spieler wie Burgstaller, Blum, aber auch Stark gehalten werden können! Sollen se lieber acht Luschen als drei gute verchecken. Und den Stark halte ich für einen guten, der kommt wieder.
100%Ige Übereinstimmung
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7992  
Alt 23.08.2015, 13:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen


.... Mit unserem Torwart, ..... nahezu unmöglich!


Vom Blazidingsbums abgesehen hatten wir noch nie so einen Fliegenfänger, was für eine Fehlinvestition. Den Torwart aus der A-Jugend rein, dann wird das sicher nicht schlechter. Den Mann kann man auf jeden Fall nicht bringen.

Möckel raus ----> Tschüüüss !!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #7993  
Alt 23.08.2015, 14:52
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mir fehlen die Worte! Wir haben tatsächlich einen wahren Fliegenfänger im Tor. Die beiden Tore muss ein Profi- Torhüter verhindern. Beim ersten Bochumer Treffer muss man noch nicht einmal so hinlagen wie einst Toni Schumacher gegen den Franzosen Batistan. Ein Antizipieren der Situation und rechtzeitiges rauslaufen hätte genügt.

Beim zweiten Tor muss man nur das kurze Eck zu machen. Auch hier schlechte Antizipation der Situation.

Zudem hat Apfelbaum auch bei den drei Toren, die in der 1. Halbzeit nicht gegeben wurden, alt ausgesehen. Bei allen Schüssen, die relativ lange unterwegs waren, war er meilenweit davon entfernt, diese zu halten.

Insgesamt aber eine engagierte Leistung. Die Abwehrarbeit war dieses Mal wesentlich aktiver gegen den Ball. Schade- der Torwart hat uns jetzt nach wenigen Spielen schon einige Punkte gekostet. Ich hoffe, das schlägt nicht auf die Moral.

Ich freue mich für Verbeek, dass er jetzt endlich Erfolg hat. Dass er ein Guter ist, hat man schon in Nürnberg gesehen. Hätte Bader damals drei Spieltage vor Schluss nicht die Nerven verloren und Verbeek entlassen- wer weiß... vielleicht wären wir noch in der 1. Liga.
Mit Zitat antworten
  #7994  
Alt 23.08.2015, 15:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich mache da mal knallhart eine andere Rechnung auf:
JEDER, der MB über Jahre unterstützt hat trägt Mitschuld am Niedergang der ehemalig Ruhmreichen! Aber jetzt bitte nicht angegriffen fühlen, alleine in meinen Bekanntenkreis sind das sicher an die 70%, der Glubb wird sich über viele Jahre nicht mehr aus der entstandenen Situation befreien können, über Jahre wird ein Nichtabstiegsplatz in Liga 2 ein Erfolg sein!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7995  
Alt 23.08.2015, 16:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Also hab' auch ich dazu beigetragen, dass der Glubb da steht, wo er jetzt steht.

Wenn DU das sagst, Peter, kann ich damit leben...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #7996  
Alt 23.08.2015, 16:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen

... Zudem hat Apfelbaum auch bei den drei Toren, die in der 1. Halbzeit nicht gegeben wurden, alt ausgesehen. Bei allen Schüssen, die relativ lange unterwegs waren, war er meilenweit davon entfernt, diese zu halten...

http://www.fcn.de/news/artikel/bochu...men-zum-spiel/

Hierzu Kirschbaums Kommentar:
Zitat:
Thorsten Kirschbaum: "Letztendlich schenken wir die Tore zu leicht her.....
... wohl wahr, wohl wahr ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #7997  
Alt 23.08.2015, 17:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Also hab' auch ich dazu beigetragen, dass der Glubb da steht, wo er jetzt steht.

Wenn DU das sagst, Peter, kann ich damit leben...
War irgendwie klar!
Hättest genauso viel Einfluß wie ich gehabt meines Wissens, nämlich keinen. Aber alle Vereinsmitglieder, die Vorstandschaft im Ganzen, viele die sich jetzt schlau wie Nachbars Lumbi gegen MB stellen, die tragen sehr wohl eine Mitschuld, und das sind meines Wissens nach über 11000
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7998  
Alt 23.08.2015, 17:29
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Über 11.000 sind also mit schuldig. Alles klar...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #7999  
Alt 23.08.2015, 17:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
..... die tragen sehr wohl eine Mitschuld, und das sind meines Wissens nach über 11000...

Und wem bringen diese Vorwürfe nun etwas ? Richtig ! Keiner alten Sau.
Und wenn man schon in der Vergangenheit kramen möchte dann bitte etwas differenzierter statt blinder Holzerei, davon sieht man bereits genug AUF DEM PLATZ, das muss man nun nicht neben den Platz tragen.

Martin Bader war viele Jahre lang ein durchaus guter Mann für den FCN, was ihn die letzten 2 - 3 Jahre für ein Teufel geritten hat weiß man nicht, ist aber nun auch egal weil er folgerichtig seinen Stuhl räumen musste.

Nebenbei bemerkt habe ich über die Jahre niemanden gesehen der in Baders Schlappen gepasst hätte, zumindest nicht am Valznerweiher.

Also, blindes Gebolze, das Kind liegt im Brunnen, da müsst ihr nun nicht noch hinterherspringen, dem Kinde hilft das rein nix.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #8000  
Alt 23.08.2015, 17:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Über 11000 Mitglieder hatten jahrelang die Chance MB abzuräumen, haben sie aber nicht, kenne aber viele davon, die jetzt nachtreten, obwohl früher zu 100% total pro Bader.

Und blättere ruhig mal ein paar 100 Seiten zurück, da habe ich geschrieben, wir müssen Reuter holen, zu einer Zeit, da war der Glubb noch wesentlich mehr als der FCA und Reiter hatte auch noch nicht seinen Vertrag verlängert.

Ja, viele tragen Mitschuld am heutigen Zustand des FCN!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77