Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #7991  
Alt 11.03.2021, 13:17
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Alle meine Kollegen, die sich bisher haben impfen lassen, haben es überlebt. Die meisten ganz ohne Nebenwirkungen. Einer klagte über etwas Müdigkeit und leichtes Fieber einen Tag nach der Impfung. Ich werde mich am Montagnachmittag melden, wenn ich dann noch am Leben sein sollte.
War bei mir und meinen Kolleginnen und Kollegen (zwischen 26 & 62 Jahre alt) auch so. Allerdings mit BioNTech geimpft. Die Frau meines direkten Kollegen hat es nach der AstraZeneca Impfung gestern schon ordentlich getroffen (Schüttelfrost, Schwindelanfälle, Grippesymptome). Aber auch das ist erträglich. Nur weil jetzt EINE Person im Zusammenhang mit einer AZ Impfung gestorben ist - von wie vielen nochmal? - sehen ein paar Verrückte natürlich sofort ihre abstrusen Theorien über die böse Corona-Impfung bestätigt. Ob das Ereignis tatsächlich ursächlich mit der Impfung zusammenhängt oder nicht ist denen völlig egal.
Mit Zitat antworten
  #7992  
Alt 11.03.2021, 13:18
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Darüber soll ich mich noch wundern?
https://www.nordkurier.de/politik-un...YM9vM173QnW8E4
Hast du den Artikel gelesen? Worüber wunderst du dich denn?
Weil zu wundern ist da eigentlich nur, dass Drosten als Zeuge zu einer juristischen Frage gerufen wird.
Dass der PCR-Test die Viren nachweist steht da überhaupt nicht zur Debatte.
Mit Zitat antworten
  #7993  
Alt 11.03.2021, 13:24
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.925
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Hast du den Artikel gelesen? Worüber wunderst du dich denn?
Weil zu wundern ist da eigentlich nur, dass Drosten als Zeuge zu einer juristischen Frage gerufen wird.
Dass der PCR-Test die Viren nachweist steht da überhaupt nicht zur Debatte.
Der PCR Test weißt viel nach aber nicht das man explizit mit Sars-Covid-2 infiziert wird, denn er kann so wie er konzipiert ist nicht zwischen den verschiedenen Coronaviren unterscheiden genau deswegen. Genau deswegen sind ja weitere Untersuchungen notwendig um festzustellen ob es die Influenza, Sars-Covid-2 oder was anderes oder ob man garnichts hat.

Geändert von jimih1981 (11.03.2021 um 13:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7994  
Alt 11.03.2021, 13:24
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.624
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Krieg man einfach so ein Blutgerinsel? Wieviele Leute bekamen bisher durch Covid-19 ein Blutgerinsel? Also ich konnte bisher noch nicht lesen dass die Folge von Covid-19 Blutgerinsel sind also mit was soll es bitte denn sonst zusammenhängen? Vielleicht war es auch der der Teufel oder ein Coronaleugner der dafür gesorgt hat man weiß es nicht. Hast du eigentlich nen Verstand oder bist du einfach nur ein Wiederkäuer?
Junge halt Dich mal ein wenig in Zaum, und bewahre Respekt. Du kannst hier gerne Deine Meinung äußern, wenn Du mich beleidigen willst mach es wenn Du vor mir stehst.

Und es gibt viele Gründe für ein Blutgerinsel, kannst es ja mal Googeln. Denn Du wirst es nicht glauben, aber das Krankeitsbild gabs schon vor Corona und vor dem Impfstoff.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #7995  
Alt 11.03.2021, 13:28
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wer bei Covid19 noch nix von Blutgerinseln gehört hat, hat wohl Augen und Ohren fest verschlossen gehabt das letzte Jahr, oder ist nur bei Youtube und Telegramm usw. unterwegs !

https://www.internisten-im-netz.de/a...hrombosen.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #7996  
Alt 11.03.2021, 13:28
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.925
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Junge halt Dich mal ein wenig in Zaum, und bewahre Respekt. Du kannst hier gerne Deine Meinung äußern, wenn Du mich beleidigen willst mach es wenn Du vor mir stehst.

Und es gibt viele Gründe für ein Blutgerinsel, kannst es ja mal Googeln. Denn Du wirst es nicht glauben, aber das Krankeitsbild gabs schon vor Corona und vor dem Impfstoff.
Ja aber wenn es vermehrt auftritt und das nach einer Impfung liegt der Schluss ziemlich nahe. Aber dazu müsste man logisch denken können.
Mit Zitat antworten
  #7997  
Alt 11.03.2021, 13:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Jou.
  • Pandemie nicht gefährlich.
  • Viele Tote in Spanien, Italien, USA, ... sind fakenews.
  • Maßnahmen helfen nicht, Präventionsparadoxon ist mir zu kompliziert, verstehe ich nicht.
  • Dauert alles viel zu lange, macht endlich den Laden wieder auf! Gefahr ist vorbei, wenn ich keine Geduld mehr habe, nicht, wenn sie wirklich vorbei ist.
Voll die Verarsche.

Hab ich vor Jahren gelesen, die Zahlen sind -/+ 1 -2 zu sehen, weil ich sie nicht mehr zuverlässig weiß.



Eine sehr alte Beobachtung aus dem Heer. 100 Soldaten in einem Schützengraben, einer davon Offizier, 10 Unteroffiziere. (Verdun!):


Die Anordnung (milit: Befehl) des Offiziers (der zuverlässige Angaben hatte das Scharfschützen lauern) im Schützengraben, niemand hebt mehr den Kopf über den Rand des Grabens, bis er andere Anweisungen gibt, endete wie folgt.


3 Landser haben unmittelbar nach dem Befehl über den Rand geguckt - sofort tot. Nach einer Stunde haben das weitere 5 Soldaten versucht - sofort tot. Danach wurde der Befehl wiederholt. Nach einem ganzen Tag waren weitere 12 Soldaten tot, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten über den Rand geguckt hatten. Die achtzig bis dahin Überlebenden sind wie folgt gestorben:
15 an bereits vor dem Graben vorhandenen Verletzungen die nicht behandelt werden konnten. 4 Soldaten beim Versuch tote Kameraden die begonnen hatten zu riechen aus dem Graben zu schaffen. Binnen 3 Tagen hatten sich 8 Soldaten gegenseitig erschossen (nachts bei Geräuschen), 5 Soldaten starben an Schock, Infarkten und Hirnschlägen. Nachdem man sie dort rausgeholt hatte, starben im Laufe weniger Wochen 17 Soldaten an Verletzungen die durch die Situation im Graben entstanden waren. Von diesen 100 Soldaten überlebten den Krieg nur 11 Mann.


24 % ist der sogenannte Idiotenschwund den jeder Offizier kennt, die Offiziere wetten untereinander welche 24 Soldaten von 100 unter ihrem Befehl das sein werden, lustig oder?


Oder anderes gesagt, wer nicht hören will müss fühlen, das Problem das durch Ungehorsam auch andere gefährdet werden, wird beim Militär mitunter mit Erschießungen gelöst.



Bericht aus einem afrikanischem Krieg

Gut getarnt lag eine kleine Einheit Soldaten (12), etwa 3 km von einer Siedlung entfernt in einem Lager, es war absolute Ruhe befohlen, Waffe gesichert aber aus dem Holster. Ein Späher kam von einer Erkundungstour zurück und erzählt einem (1 !!) Soldaten von einer Pinte mit Bordell im Dorf.

3 Soldaten wurden am Tag danach an der Dorfmauer gefunden enthauptet. Der Späher war einer davon. Er konnte also 2 Kameraden überzeugen.

Auch lustig?

Das Dorf ging übrigens bei einem Hubschrauberüberflug unter, die Reste wurden vom Bodenpersonal niedergebrannt. 29 Tote inkl. der eigenen 3 Leute.

Hintergrund: Das Dorf sollte nur ausgespäht werden, man vermutete dort einen Rebellenführer.



Fazit: Dummheit war früher wie heute ansteckend, gegen den Deppenvirus gibt es bis heute keine Impfung. Oft ist Dummheit für andere Menschen gefährlicher als für den Dummen selbst.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #7998  
Alt 11.03.2021, 13:39
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.925
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Sind in Florida und in Schweden die Alten und Voerkrankten eigentlich schon alle verreckt?
Mit Zitat antworten
  #7999  
Alt 11.03.2021, 13:41
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.624
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ach jetzt habe ich es verstanden, da HIV bei Homosexuellen vermehrt auftritt, bekommt man HIV wenn man Homosexuell ist.

Viele Brutale Attentäter essen Brot, aha wenn man Brot ist wird man Attentäter.

So ist das natürlich logisch, Danke für die Aufklärung.

Sorry dass ich Deine Aussagen anzweifeln konnte.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #8000  
Alt 11.03.2021, 14:15
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich wusste, dass Biontech sich die Taschen tierisch voll macht:

Skandalös!
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77