|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Bier aus und Tanke zu oder warum so gereizt ? Bist Du derjenige, der uns "unentspannte Linke" immer dazu aufruft locker zu bleiben ? Lebst Du perfekt vor. ![]() |
|
|||
|
|||
Gääääääähn ............. du bist doof, nee du bist doof, du bist dreimal doofer, nee, du bist immer einmal mehr doof ...... pffffffffffffh
|
||||
|
||||
um 19:36 Uhr?
![]() solche Ladenöffnungszeiten gab's mal vor 20 Jahren, zu unseligen Mindestlohn-Zeiten im Einzelhandel... ![]() |
|
|||
|
|||
Strauss-Kahns Fall wirft ja durchaus einige Fragen auf.
Was ist dran an den Vorwürfen ![]() Was ist von den "Verschwörungstheorien" zu halten ![]() Ist es überhaupt denkbar, dass das NYPD einen so mächtigen Mann wegen einer derartigen Anschuldigung durch ein aus Afrika stammendes Zimmermädchens so schnell reagiert und ihn innerhalb weniger Stunden (Um 13:00 Uhr soll es zu der Tat gekommen sein und noch vor 17:00 Uhr ist er verhaftet worden) spektakulär in U-Haft nimmt ![]() Der Aspekt allein löst bei mir zumindest ein ungutes Gefühl aus... |
|
|||
|
|||
Es scheint in NY wohl Usus zu sein, bei Sexualdelikten so scharf zu reagieren:
http://www.spiegel.de/panorama/justi...762934,00.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Oder bist Du der Ansicht, dass der Sinn des Lebens sich einem umso besser erschließt, je dümmer man ist? Danach gehörte also der neue DSDS-Gewinner in den philosophischen Olymp ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Neben allen anderen Problemen, die die FDP mit sich selber hat, ist ihr größtes Problem dies: Sie ist als Mehrheitsbeschafferin untauglich, wenn sie nur ihr normales Wählerpotential zwischen 5 und 8% realisiert. Damit wird sie auch für die Pöstchenhuber zunehmend uninteressant. |
|
||||
|
||||
das dachte man bei den Grünen lange Zeit auch.
Ehe ne "höhere Macht" es gut mit denen meinte und nen Tsunami auf die Erde schickte....(der u.a Herrn Mappus weg- und Herrn Kretschmann an die Macht spülte...) ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist nach wie vor - jedenfalls wenn man sich die Wahlumfragen anschaut - nicht ganz richtig.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mach Dich mal über das Wählerpotential unter den 14 - bis 18-Jährigen Nochnichtwählern schlau. Denen ist nämlich nicht alles scheißegal, was sie nicht direkt betrifft. Die zunehmende Wählerzahl der Grünen war nicht nur absehbar, sondern zu erwarten. Der sehr schnelle Sprung, da hast Du recht, gehen aber auch auf Stuttgart und Japan zurück. Aber das Wählerpotential keinesfalls.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (17.05.2011 um 10:22 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18694 | Heute 13:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.