|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Um das Missverständnis auszuräumen: Ich halte Peter für alt genug, um den Ernst des Lebens erkannt zu haben. Ebenso halte ich ihn grundsätzlich für nicht dumm, so das er auch unabhängig vom Alter - also einer gewissen Lebenserfahrung - den Ernst des Lebens erkennen kann. Anders ausgedrückt:[...] weil er alt genug und nicht dumm ist um den Ernst des Lebens erkannt zu haben Das "genug" ist leider an die falsche Stelle geraten. Shit happens... Peter wird's verkraften ![]() Zitat:
Hat das Leben denn überhaupt einen Sinn ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
´
Noch was Altes & Plattes aus dem Archiv... ´ |
|
||||
|
||||
oder dass ich mich gerne dumm stelle....
![]() Zitat:
![]() Antrag stellen! Begründung: "Deutschland wird immer älter". ![]() Zitat:
![]() Hatte deinen Satz gestern zwar auch schon nicht verstanden. Mach dein Keuz an der richtigen Stelle und wir reden nich' mehr drüber.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich wundert nur die für mich unglaublich schnelle Reaktion der Polizei auf einen derartigen Vorwurf. Die Frau muss ja sofort die Polizei gerufen haben. Diese muss daraufhin sofort ins besagte Hotel gekommen sein. Dort wird die Frau dann eine Aussage gemacht haben müssen, die dann auch protokolliert wurde. Beweise müssen gesichert worden sein. Ärztliche Untersuchung, DNA-Probenentnahme etc. Der zuständige Staatsanwalt musste informiert werden und einen Haftbefehl ausgestellt haben. Polizeiliche Vorgesetzte wurden bei einer so hohen Persönlichkeit sicher auch ins Bild gesetzt und mussten diese Entscheidung mittragen. Bei einer derartigen Anschuldigung eines Menschen des Kalibers eines DSK, denke ich, dass stichthaltige Beweise nötig sind, damit sich ein Staatsanwalt der Sache annimmt und einen Haftbefehl ausstellt. Der Aufenthaltsort von DSK musste ermittelt werden und die Verhaftung erfolgen. Das alles auf Grund der Anschuldigung, dass DSK die Frau sexuell belästigt hatte, sie im Zimmer festhielt, aufs Bett warf und sie zum Oralsex zwingen wollte. Dazu ist es angeblich gar nicht gekommen, weil sich die Frau befreien konnte. Das soll dann alles in allem in ca 4 Std. über die Bühne gegangen sein. Sorry, das zu Glauben fällt mir sehr schwer. Geändert von User 17544 (17.05.2011 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ...bei dir habe ich allerdings die Befürchtung, dass dem noch nicht so ist ![]() |
|
||||
|
||||
also siehst du mich als Perspektiefwähler?
![]() Die Hoffnung stirbt zuletzt! ![]() muss los, essen. Aber kein Grünzeug oder ähnlichen Ökofraß.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich würde es wundern wenn man den Notruf absendet und die Polizei erst noch ein paar Donuts essen geht. Ferner war Er mehrfach auffällig gewesen; er hätte sich für den Ort nur mehr Tips vom Berlusconi geben lassen sollen! Bei seinen Bunga Bunga Treffen gab es keine Telefone!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18699 | Heute 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.