Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.05.2011, 10:22
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen
Wie bitte? Peter ist nicht dumm genug, um den Ernst des Lebens erkannt zu haben? Kann es sein, dass Du da ein "nicht" vergessen hast?
Urgs, da hatte sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Danke für den Hinweis

Um das Missverständnis auszuräumen:
Ich halte Peter für alt genug, um den Ernst des Lebens erkannt zu haben. Ebenso halte ich ihn grundsätzlich für nicht dumm, so das er auch unabhängig vom Alter - also einer gewissen Lebenserfahrung - den Ernst des Lebens erkennen kann.

Anders ausgedrückt:[...] weil er alt genug und nicht dumm ist um den Ernst des Lebens erkannt zu haben

Das "genug" ist leider an die falsche Stelle geraten. Shit happens... Peter wird's verkraften

Zitat:
Oder bist Du der Ansicht, dass der Sinn des Lebens sich einem umso besser erschließt, je dümmer man ist? Danach gehörte also der neue DSDS-Gewinner in den philosophischen Olymp
Na ja, über den Sinn es Lebens habe ich eigentlich trotz Fehler nix geschrieben.

Hat das Leben denn überhaupt einen Sinn Und wenn ja, welchen denn genau Schlauer als die Dummen zu sein Gibt es überhaupt eine allgemeingültige Definition für schlau sein Im Grunde ist man dann schlau, wenn es einem gelingt möglichst lange zu leben, dabei Gesund zu bleiben und es schafft sich all seine Wünsche zu erfüllen und Bedürfnisse zu befriedigen. Das kann auch durchaus einem DSDS-Gewinner gelingen - auch wenn ihn die halbe Welt für einen Blödmann hält.
Alt 17.05.2011, 10:39
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´
Noch was Altes & Plattes aus dem Archiv...
´
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Abenteuer IV.jpg (28,1 KB, 12x aufgerufen)
Alt 17.05.2011, 10:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Das sieht man mal wieder, dass Du keine Ahnung hast.
oder dass ich mich gerne dumm stelle....
Zitat:
Mach Dich mal über das Wählerpotential unter den 14 - bis 18-Jährigen Nochnichtwählern schlau.
Dann setze mal einer ganz schnell das Mindestalter für Wahlberechtigte wieder rauf!
Antrag stellen!
Begründung: "Deutschland wird immer älter".

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Das "genug" ist leider an die falsche Stelle geraten. Shit happens... Peter wird's verkraften
kein Problem, bretti, hab' Nehmerqualitäten.

Hatte deinen Satz gestern zwar auch schon nicht verstanden.
Mach dein Keuz an der richtigen Stelle und wir reden nich' mehr drüber....
Alt 17.05.2011, 10:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Dann setze mal einer ganz schnell das Mindestalter für Wahlberechtigte wieder rauf!
Antrag stellen!
Begründung: "Deutschland wird immer älter".
...
Das ist wie beim Tzunami - bremsen kann man ihn, aber nicht aufhalten! Und ratzfatz wird alles zerstört, der schöne Mercedes, der gute BMW, das neue AKW, die Flüge nach Berlin, das Ozonloch, alles weg.
Alt 17.05.2011, 10:49
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Das ist wie beim Tzunami - bremsen kann man ihn, aber nicht aufhalten! Und ratzfatz wird alles zerstört, der schöne Mercedes, der gute BMW, das neue AKW, die Flüge nach Berlin, das Ozonloch, alles weg.
da muss man ja höllisch aufpassen, dass man nicht "das Kind mit dem Bade ausschüttet", gelle?
Alt 17.05.2011, 10:56
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es scheint in NY wohl Usus zu sein, bei Sexualdelikten so scharf zu reagieren:
Das mag sein und dagegen ist auch nix einzuwenden.

Mich wundert nur die für mich unglaublich schnelle Reaktion der Polizei auf einen derartigen Vorwurf.

Die Frau muss ja sofort die Polizei gerufen haben. Diese muss daraufhin sofort ins besagte Hotel gekommen sein. Dort wird die Frau dann eine Aussage gemacht haben müssen, die dann auch protokolliert wurde. Beweise müssen gesichert worden sein. Ärztliche Untersuchung, DNA-Probenentnahme etc. Der zuständige Staatsanwalt musste informiert werden und einen Haftbefehl ausgestellt haben. Polizeiliche Vorgesetzte wurden bei einer so hohen Persönlichkeit sicher auch ins Bild gesetzt und mussten diese Entscheidung mittragen. Bei einer derartigen Anschuldigung eines Menschen des Kalibers eines DSK, denke ich, dass stichthaltige Beweise nötig sind, damit sich ein Staatsanwalt der Sache annimmt und einen Haftbefehl ausstellt. Der Aufenthaltsort von DSK musste ermittelt werden und die Verhaftung erfolgen. Das alles auf Grund der Anschuldigung, dass DSK die Frau sexuell belästigt hatte, sie im Zimmer festhielt, aufs Bett warf und sie zum Oralsex zwingen wollte. Dazu ist es angeblich gar nicht gekommen, weil sich die Frau befreien konnte. Das soll dann alles in allem in ca 4 Std. über die Bühne gegangen sein.

Sorry, das zu Glauben fällt mir sehr schwer.

Geändert von User 17544 (17.05.2011 um 11:22 Uhr)
Alt 17.05.2011, 11:02
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
da muss man ja höllisch aufpassen, dass man nicht "das Kind mit dem Bade ausschüttet", gelle?
Neeee, neee. Das wäre ja nicht nur eine inakzeptable Wasserverschwändung. Bei den ganzen Chemikalien die durch chinesisches Spielzeug und Nahrung aufgenommen wurden, ist das wohl als Sondermüll zu werten und definitiv auf einer dafür geeigneten Deponie zu entsorgen. Und ob ein Recycling durch Entgiftung möglich ist - ich hab da meine Zweifel
Alt 17.05.2011, 11:19
...

Zitat:
Mach dein Keuz an der richtigen Stelle und wir reden nich' mehr drüber....
Das mach ich doch schon seit 27 Jahren

...bei dir habe ich allerdings die Befürchtung, dass dem noch nicht so ist
Alt 17.05.2011, 11:27
registrierter Besucher

Zitat:
...bei dir habe ich allerdings die Befürchtung, dass dem noch nicht so ist
also siehst du mich als Perspektiefwähler?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

muss los, essen.
Aber kein Grünzeug oder ähnlichen Ökofraß....
Alt 17.05.2011, 11:42
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mich wundert nur die für mich unglaublich schnelle Reaktion der Polizei auf einen derartigen Vorwurf.

Sorry, das zu Glauben fällt mir sehr schwer.
Die Polizei weiß das man schnell reagieren muß, warum sollte sie es nicht tun!

Mich würde es wundern wenn man den Notruf absendet und die Polizei erst noch ein paar Donuts essen geht.

Ferner war Er mehrfach auffällig gewesen; er hätte sich für den Ort nur mehr Tips vom Berlusconi geben lassen sollen! Bei seinen Bunga Bunga Treffen gab es keine Telefone!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »