Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #8011  
Alt 17.05.2011, 11:58
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
Ferner war Er mehrfach auffällig gewesen; er hätte sich für den Ort nur mehr Tips vom Berlusconi geben lassen sollen! Bei seinen Bunga Bunga Treffen gab es keine Telefone!
Wie hast Du es da reingeschafft ? Freikarte oder kennst Du jemand in den höheren Kreisen ?
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #8012  
Alt 17.05.2011, 12:35
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
Die Polizei weiß das man schnell reagieren muß, warum sollte sie es nicht tun!

Mich würde es wundern wenn man den Notruf absendet und die Polizei erst noch ein paar Donuts essen geht.
Mich würde das grundsätzlich keineswegs wundern.

Das die Polizei sich um einen solchen Fall kümmert und dem auch nachgeht, halte ich auch nicht für abwegig. Nur ein derart schnelles Handeln bis hin zu einer Verhaftung, bringt mich ins Grübeln. Eine solche Anschuldigung halte ich für dermaßen schwerwiegend, dass es dafür belastbare Beweise geben muss, bevor man jemanden dafür in Untersuchungshaft nimmt. Von solchen Beweisen war bis her nirgends was zu hören.

Schau wir einfach mal, was dabei rauskommt...
  #8013  
Alt 17.05.2011, 12:43
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 08.03.2001
Alter: 64
Beiträge: 3.089
Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Sorry, das zu Glauben fällt mir sehr schwer.
Macht nichts. Macht auch keinen Sinn, sich an irgendwelchen Verschwörungstheorien zu beteiligen. Polizei und Staatsanwaltschaft sind nicht doof genug, um nicht zu wissen, dass ihre Köpfe rollen, wenn sie in so einem Fall Mist bauen. Im übrigen: Je früher Spuren, vor allem DNS-Spuren, gesichert werden, umso besser ist es.
  #8014  
Alt 17.05.2011, 12:46
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 08.03.2001
Alter: 64
Beiträge: 3.089
Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Das die Polizei sich um einen solchen Fall kümmert und dem auch nachgeht, halte ich auch nicht für abwegig. Nur ein derart schnelles Handeln bis hin zu einer Verhaftung, bringt mich ins Grübeln. Eine solche Anschuldigung halte ich für dermaßen schwerwiegend, dass es dafür belastbare Beweise geben muss, bevor man jemanden dafür in Untersuchungshaft nimmt. Von solchen Beweisen war bis her nirgends was zu hören.
Gute Güte...

Eine Zeugenaussage, ein Beschuldigter, den man aus dem Flugzeug holen muss, weil auf dem Weg nach Frankreich, also bestehende Fluchtgefahr, was willst Du noch?
  #8015  
Alt 17.05.2011, 12:53
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 08.03.2001
Alter: 64
Beiträge: 3.089
Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Dann setze mal einer ganz schnell das Mindestalter für Wahlberechtigte wieder rauf!
Antrag stellen!
Begründung: "Deutschland wird immer älter".
Welches Alter hättest Du denn gern? Und gleich noch das Volljährigkeitsalter rausetzen?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mach dein Keuz an der richtigen Stelle und wir reden nich' mehr drüber....
Aber wo ist das, an der richtigen Stelle
  #8016  
Alt 17.05.2011, 12:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.448
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen
Welches Alter hättest Du denn gern? Und gleich noch das Volljährigkeitsalter rausetzen?
Unbedingt!
Auf 45 Jahre!


Zitat:
Aber wo ist das, an der richtigen Stelle
da bin ich mir - ganz ernsthaft - auch nicht sicher.
Weder ganz links noch weit rechts, das steht mal fest.
Alles "dazwischen" ist okay; da soll Jeder für sich entscheiden.
Gott sei Dank ist das in diesem unseren Lande ja möglich.
  #8017  
Alt 17.05.2011, 13:34
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen
Gute Güte...

Eine Zeugenaussage, ein Beschuldigter, den man aus dem Flugzeug holen muss, weil auf dem Weg nach Frankreich, also bestehende Fluchtgefahr, was willst Du noch?
Eine Aussage eines vermeintlichen Opfers um jemanden aus dem Flugzeug zu holen, ist mir persönlich etwas zu wenig, bei einer derartig schwerwiegenden Anschuldigung.

Es wären sicher auch nicht der ersten Karrieren von hochgestellten Polizisten und Staatsanwälten die den Bach runtergehen, wenn sie nicht so handeln, wie es höher gestellte Persönlichkeiten wünschen.

Wenn belastbare Beweise wie etwa DNA von DSK an der Frau nachgewiesen werden konnten, hätte man das sicher schon veröffentlicht. Es gibt keinen Grund so etwas zurückzuhalten. Bis jetzt steht Aussage gegen Aussage und das nenne ich sehr dünn um einen Mann wie DSK weiter in Haft zu halten. Der Ruf des Mannes ist jetzt schon ruiniert. Das die Vorwürfe nicht haltbar sind kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden.

Was macht dich denn eigentlich so sicher, dass die Vorwürfe gerechtfertigt sind Etwa weil du die amerikanische Justiz für unfehlbar hältst und es dort noch nie Unregelmäßigkeiten gegeben hat
  #8018  
Alt 17.05.2011, 14:00
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Wie hast Du es da reingeschafft ? Freikarte oder kennst Du jemand in den höheren Kreisen ?
Ich hab die Info von den TT-Kids hier aus dem Materialforum,
die wissen immer Alles noch besser, noch genauer und noch schneller als die BILD-Zeitung!

Ich würde Ekelherpes bekommen wenn ich Typen wie BerLUSTconi und Flavio Briatore nackt sehen müsste!
__________________
Alle sagten es geht nicht;
dann kam einer, der dass nicht wusste, und tat es!!!
  #8019  
Alt 17.05.2011, 14:45
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 08.03.2001
Alter: 64
Beiträge: 3.089
Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@ Brett13

http://www.spiegel.de/panorama/justi...763065,00.html

Die Auswertung komplexer DNA-Spuren dauert nun mal zwischen drei und fünf Tagen.
  #8020  
Alt 17.05.2011, 16:01
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Eine Aussage eines vermeintlichen Opfers um jemanden aus dem Flugzeug zu holen, ist mir persönlich etwas zu wenig, bei einer derartig schwerwiegenden Anschuldigung.
Versteh' ich das richtig? Die Schwere einer Anschuldigung bzw. einer mutmaßlichen Tat steht in direktem Zussammenhang mit der 'Ermittlungsintensität' von Polizei und Staatsanwaltschaft? Und zwar dergestalt, dass man bei ganz schlimmen Sachen lieber zwei- oder dreimal hinguckt, ob was dran ist an den Vorwürfen und den mutmaßlichen Täter sich erst mal verpissen läßt?

Ich dachte immer, das bei solchen Sachen und vorliegender Flucht- und Verdunklungsgefahr schnellstmöglich zugegriffen werden muss.

Zitat:
Wenn belastbare Beweise wie etwa DNA von DSK an der Frau nachgewiesen werden konnten, hätte man das sicher schon veröffentlicht. Es gibt keinen Grund so etwas zurückzuhalten. Bis jetzt steht Aussage gegen Aussage und das nenne ich sehr dünn um einen Mann wie DSK weiter in Haft zu halten. Der Ruf des Mannes ist jetzt schon ruiniert. Das die Vorwürfe nicht haltbar sind kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden.
Sonderrechte aufgrund seines Status?

Zitat:
Was macht dich denn eigentlich so sicher, dass die Vorwürfe gerechtfertigt sind Etwa weil du die amerikanische Justiz für unfehlbar hältst und es dort noch nie Unregelmäßigkeiten gegeben hat:ratlos
Komische Polemik.

Außerdem dachte ich, du hättest nix für Verschwörungstheorien übrig.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15403 Heute 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77