|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
|
|||
|
|||
Ja dieser Weißrussische Abwehrer mir ist der Name grad nicht eingefallen ..
|
||||
|
||||
Du meinst vermutlich Evgueni Chtchetinine (Jevgeni Shetinin). Aber er spielt definitiv keine ox-Noppe, sondern garantiert mit Schwamm.
|
|||
|
|||
Hat ganz früher als er beins uns gespielt hat nen feint long+tackiness+uhralt holz gespielt, aber das is schon etwas über 10 Jahre her.
|
|
|||
|
|||
Evgueni ist mit Curl p1 mit dünnem Schwamm, Triple Spin (wohl Chop) und seiner schnittigen Anna unterwegs.
|
|
|||
|
|||
Was spielt Kilian Ort?
|
|
||||
|
||||
Holz: andro carbon off
Beläge: HEXER+ laut seinem TT-News Profil --> http://forum.tt-news.de/member.php?u=59067 |
|
|||
|
|||
mit welchem material hat eigentlich jm saive in den 90ern gespielt? ich weiss noch, dass er mal bei schildkröt unter vertrag war, aber das hat ja nicht viel zu sagen .....
|
|
||||
|
||||
Saive hat doch lange Zeit Andro gespielt, jetzt anscheinend nicht mehr...
|
|||
|
|||
Habe ihn schon auf mehreren Turnieren spielen sehen. Das letzte mal im Novemeber '10. Damals wars ein Donic Liping Kitex. Beläge waren Hexer. Welcher genau weiß ich allerdings nicht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.