|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Gerade mal nachgeschaut. Der lebt ja noch, 90!
Hätte ich nicht gedacht, wirkte doch immer wie ein ziemliches Rumpelstilzchen, was der Gesundheit ja nicht zwingend zuträglich ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde halt, man sollte so nicht pauschalisieren, es gab früher Drückeberger und durch Schleimer .... und die gibts es jetzt auch. Genau wie das Gegenteil, mein Sohn z.b. hatte weder in seiner Schulzeit noch in seinem berufsleben bisher einen AU Tag und der ist auch schon fast 30. Aber ein Gefühl habe ich auch das sich das Verhältnis von Arbeitswilligen zu Drückebergern etwas gedreht hat. Aber das ist auch nur ein Gefühl und Beobachtung aus meiner Bubble. Wann ist endlich diese Länderspielpause verbei -- ich will wieder guten Fußball sehen ![]()
|
|||
|
|||
|
harter Tobak ...
Zitat:
Zitat:
Geändert von Abwehrtitan (07.09.2025 um 16:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
naja, man sollte nicht alles auf eine Goldwaage legen und jeden Satz ins einzelne zerlegen und dann wieder Dinger hineininterpretieren.
Ich fand den Auftritt von Uli grandios, mal wieder paar Fakten rausgehauen, welche wieder gezeigt haben welcher Schwachsinn in der Presse steht und wie viele darauf reinfallen und immer darüber schimpfen. Bestes Beispiel der Transfer von Jackson .... Ich habs schonmal geschrieben keiner von uns kennt die genauen Details, daher sollte man einfach den Entscheidungen der Personen, welche etwas zu sagen haben vertrauen und so lange man so erfolgreich ist wie in den letzten 10 Jahren wurde in meinen Augen vieles richtig gemacht. Und dann werden auch noch solche Aussagen wie "jetzt hat man ein Super Team mit VK, Eberl Freund " gerne ignoriert, denn auch das hat Uli gesagt. Ich habe es so empfunden das man da zu 100 % zufrieden ist und man an eine positive Entwicklung glaubt. Und auch wenn ich Uli zu dem Auftritt lobe, letztlich merkt man schon er wird eben Alt, das muss man berücksichtigen.
|
|||
|
|||
|
Am Wochenende steigt der Traditionelle Nord / Süd Gipfel, lange ist es her.
Bisher gabs ja noch keine Hiobsbotschaften aus den Nationalteams für Bayern, dann hoffe ich mal alle kommen Gesund in München an und es kann eine vernünftige Vorbereitung gestartet werden. Bin gespannt ob Jackson gleich mal für ein paar Minuten ran darf, ansonsten gehe ich davon aus man wird so starten wie beim letzten Spiel. Vielleicht gönnt man Olise eine kleine Pause und Karl darf von Anfang an .... wäre jedenfalls ne gute Maßnahme.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich glaube gerne, dass die Bayernfans da eine andere Wahrnehmung haben, aber Kalkhofe trifft es doch recht gut:
|
|||
|
|||
|
Wie man eine Führungskraft so vorführen kann ist mir ein Rätsel.
Warum tut er das ? Der Mann hat jedes Gespür für die Situation verloren und ist nur noch grössenwahnsinnig. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am Beispiel Eberl sieht man, dass die Nachfolger gar nicht erfolgreich arbeiten können, solange die Patriarchen nicht loslassen können |
|
|
|||
|
|||
|
Kein ehemaliger Bayernspieler wird sich das antun dass er eine Aufgabe übernimmt solange Uli Hoeneß sich noch überall einmischt. Der Typ ist maximal peinlich und er schadet dem Verein weil er ständig Unruhe reinbringt und keiner seiner Nachfolger in Ruhe arbeiten kann. Er selbst hat mit Kahn und Salihamdzic ja die falschen ausgesucht. Dabei sollte es eigentlich bekannt gewesen sein dass Kahn noch nie viel Empathie für andere hatte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, der Eberl wollte diesen Job unbedingt! Ein Lebenstraum, so oder so ähnlich hat er mal formuliert. Oder fabuliert? Nein, der wollte das, nun sitzt und agiert er da.
Man könnte fast meinen, rote Kräfte hätten ihn dorthin verfrachtet, aber so ist es nicht, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Zumal er aus psychischen Gründen sein Engagement in Leipzig ziemlich abrupt beendete. Dann ein paar Monate Pause und Hurra, ab an die Säbener Straße?! Den Hoeneß hat er an der Backe, das wusste er von Anfang an. Dazu den Lothar… den Didi… die Medien… Frohes Schaffen, weiterhin
|
|