|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ach was, unsere Führung hat doch bereits Ersatz bereit gestellt. http://www.bild.de/sport/fussball/ge...1634.bild.html Zitat:
Die komplette Führung gehört auf die .... Nämberch, Nämberch was hast Du getan .... Edith sagt :.... Besser die Turnschuhe von Schäfer auf die Linie stellen als das Bäumchen, jeder Schuß ein Treffer ....
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (25.08.2015 um 06:27 Uhr) Grund: Die Schwachstelle vergessen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schäfer wird sicher noch schnell verkauft bevor man bei Vertragsablauf keinen Euro mehr bekommt ...... Schäfer ist und war allzeit unumstößlich in dieser Truppe!! PUNKT!!
|
|||
|
|||
http://www.nordbayern.de/sport/komme...rund-1.4609204
Mei, na verkauf ma halt die ganzen Depperla, 20 Mio / 10000 Mitglieder, jeder bekommt 2 Riesen und gut ist. Na schweiß ma die Stadiontore zu und verfolgen Klaus Schambergers Traum und betreiben Teichwirtschaft. A paar Karpfen wern scho überleben ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt wo die BILD berichtet, wir können für MILLIONEN einkaufen?
|
||||
|
||||
http://www.nordbayern.de/sport/chefs...club-1.4615573
Ä Mann mit Orsch in der Hosn, des muss ä Unnerfrangg sei
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball/2-...6294.bild.html Hmmm .... nach Arsch in der Hose sieht das nicht aus, wäre er ein Weitblicker hätte er dieses Investment unterlassen. Nun muss er nicht heulen. Ich denke das ist die unterfränkische Art sich als Präsident zu bewerben. Kennt man ja auch von anderen Unterfranken
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus Kitzingen kam der kleine Michael, der nahm den großen am Boden liegenden Glubb an die Hand, rettete ihm mehrmals das Leben und ich als Fan durfte meine schönste Zeit als Fan im Club - Trikot unter ihm erleben, gekrönt in Lisboa am Rossio Plazza, als er Ralph Kleinschrod und mir persönlich Stellung darüber ablegte, wieso HM entlassen und er wohl kurz vor der Entmachtung durch MB stand.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.08.2015 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nachdem viele Zweitligisten teilweise sogar mit recht hochklassigen Verstärkungen in den Endspurt der Wechselperiode gehen, ist bei uns wohl eher nichts mehr los.
Ein Hipp Hipp Hurra auf Herrn Wolf und Herr Möckel (der ja aktuelle sogar gerade in Urlaub weilen soll, ich kann nicht mehr vor lachen). Ich finde euch so lächerlich, Herr Wolf und Herr Möckel, wenn ich so meine Arbeit machen würde, könnte ich mich über keinen Euro am Monatsende auf meinem Konto freuen geschweige den in den Spiegel schauen.
|
|||
|
|||
Jan Schindelmeister wäre ein guter Manager.
Hat damals Hoffe hochgebracht. Logo. Geld spielte keine "So"grosse Rolle.(HOPP) Aber er hat damals auch viele unbekannte Spieler geholt,die heute noch kicken, können.BA,Gustavo,Ibisevic........ Blos nicht Wolf. Egal wer es wird,es kann nur besser werden |
|
||||
|
||||
Mehr sorgen macht mir das Spiel morgen, schon aufgrund dessen, was ich heute wieder lesen durfte:
Sylvester in der Startelf??????? Wollte der noch weg diese Woche?????? Gebhardt immer noch nicht an den Mann gebracht???????? Radde wieder zwischen die Pfosten??????? Und dann noch Kramer als Trainer ............. Ob ich mich morgen frohgelaunt heimwärts wieder in den Zug setze??????
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.