|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wie hast Du es da reingeschafft ? Freikarte oder kennst Du jemand in den höheren Kreisen ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das die Polizei sich um einen solchen Fall kümmert und dem auch nachgeht, halte ich auch nicht für abwegig. Nur ein derart schnelles Handeln bis hin zu einer Verhaftung, bringt mich ins Grübeln. Eine solche Anschuldigung halte ich für dermaßen schwerwiegend, dass es dafür belastbare Beweise geben muss, bevor man jemanden dafür in Untersuchungshaft nimmt. Von solchen Beweisen war bis her nirgends was zu hören. Schau wir einfach mal, was dabei rauskommt... |
|
|||
|
|||
Macht nichts. Macht auch keinen Sinn, sich an irgendwelchen Verschwörungstheorien zu beteiligen. Polizei und Staatsanwaltschaft sind nicht doof genug, um nicht zu wissen, dass ihre Köpfe rollen, wenn sie in so einem Fall Mist bauen. Im übrigen: Je früher Spuren, vor allem DNS-Spuren, gesichert werden, umso besser ist es.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Zeugenaussage, ein Beschuldigter, den man aus dem Flugzeug holen muss, weil auf dem Weg nach Frankreich, also bestehende Fluchtgefahr, was willst Du noch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wo ist das, an der richtigen Stelle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf 45 Jahre! Zitat:
Weder ganz links noch weit rechts, das steht mal fest. Alles "dazwischen" ist okay; da soll Jeder für sich entscheiden. Gott sei Dank ist das in diesem unseren Lande ja möglich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wären sicher auch nicht der ersten Karrieren von hochgestellten Polizisten und Staatsanwälten die den Bach runtergehen, wenn sie nicht so handeln, wie es höher gestellte Persönlichkeiten wünschen. Wenn belastbare Beweise wie etwa DNA von DSK an der Frau nachgewiesen werden konnten, hätte man das sicher schon veröffentlicht. Es gibt keinen Grund so etwas zurückzuhalten. Bis jetzt steht Aussage gegen Aussage und das nenne ich sehr dünn um einen Mann wie DSK weiter in Haft zu halten. Der Ruf des Mannes ist jetzt schon ruiniert. Das die Vorwürfe nicht haltbar sind kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden. Was macht dich denn eigentlich so sicher, dass die Vorwürfe gerechtfertigt sind Etwa weil du die amerikanische Justiz für unfehlbar hältst und es dort noch nie Unregelmäßigkeiten gegeben hat |
|
|||
|
|||
Zitat:
die wissen immer Alles noch besser, noch genauer und noch schneller als die BILD-Zeitung! Ich würde Ekelherpes bekommen wenn ich Typen wie BerLUSTconi und Flavio Briatore nackt sehen müsste!
|
|||
|
|||
@ Brett13
http://www.spiegel.de/panorama/justi...763065,00.html Die Auswertung komplexer DNA-Spuren dauert nun mal zwischen drei und fünf Tagen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte immer, das bei solchen Sachen und vorliegender Flucht- und Verdunklungsgefahr schnellstmöglich zugegriffen werden muss. Zitat:
Zitat:
Außerdem dachte ich, du hättest nix für Verschwörungstheorien übrig. |
Lesezeichen |
|
|