Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #8031  
Alt 06.09.2015, 20:07
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Na klar, komme einmal vorbei.
Auch wenn in der Stadt viel los sein wird am Wochenende.
Wir haben Ochsenfest in Ochsenfurt.

Fußballtechnisch hatte ich die Möglichkeit am Sonntag in der Westvorstadt dabei zu sein. Wollte aber nicht, in ein Stadion gehen zu müssen ohne das ich mein Trikot tragen darf, das gab ich mir genau einmal, wird es aber nie mehr geben .........

Deutschland ...... nicht mal das Spiel gegen die Polen habe ich im vollen Umfang gesehen. Hat mich nicht wirklich interessiert. Morgen gegen die Schotten, das schaue ich mir im TV an. Da erwarte ich mir mehr.

Wie man so liest habt ihr in M gerade auch kein Traumleben, oder?
Ich war da vor 10 Tagen am HBF, da war noch alles relativ harmlos, aber was nun gerade abgeht, das ist schon harter Tobak .....
Fahre bereits am Freitag nach Ochsenfurt u. Samstag gg. Abend wieder nach Hause.
Mit Zitat antworten
  #8032  
Alt 07.09.2015, 09:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Fahre bereits am Freitag nach Ochsenfurt u. Samstag gg. Abend wieder nach Hause.
Sollte am Sa klappen!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #8033  
Alt 08.09.2015, 20:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

http://www.nordbayern.de/sport/derby...tabu-1.4639819

Sauer, Mega sauer, was sich dieser kleine Haufen namenloser Westvorstädter hier wieder alles raus nimmt, grenzt an Diskriminierung unserer Nürnberger Fankultur!!

ANTI FÜ
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (08.09.2015 um 20:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8034  
Alt 09.09.2015, 08:55
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
Bin ja nun wahrlich kein Fan () extremster Fankultur wie sie selbstverliebte Ultras ausleben. Aber das, was Glubberer beim Spiel dort über sich ergehen lassen müssen, ist doch lächerlich und vöööllig überzogen!

Dass diese Entscheidungen von BEIDEN Vereinen vereinbart wurden, macht den Bullshit nicht besser. Im Gegenteil!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #8035  
Alt 09.09.2015, 09:12
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Bin ja nun wahrlich kein Fan () extremster Fankultur wie sie selbstverliebte Ultras ausleben. Aber das, was Glubberer beim Spiel dort über sich ergehen lassen müssen, ist doch lächerlich und vöööllig überzogen!

Dass diese Entscheidungen von BEIDEN Vereinen vereinbart wurden, macht den Bullshit nicht besser. Im Gegenteil!
Ist traurig aber wohl wahr. Das Schlimme dabei, dass es den Auswüchsen selbstverliebter (u. sogenannter Fans) Ultras geschuldet ist. Letztendlich werden für Auswüchse immer die Vereine zur Kasse gebeten.
Mit Zitat antworten
  #8036  
Alt 11.09.2015, 12:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nun, wir Baul sind ja wohl schon ins Stadion gegangen, da haben die Ultras noch die Windeln verkackt oder waren noch nicht mal auf der Welt geschweige hat jemand daran gedacht, dass es solche Gruppierungen irgendwann in Nürnberg mal geben wird ............

Fankultur beurteilen zu können, dafür braucht man kein Ultra zu sein, das steht auf jeden Fall fest, sich als Fan zu fühlen, dafür muss man schon lange kein Ultra sein .................

Die Glubberer boldern schon wieder mächtig rum im Internet, genau das machen die Westvorstädter schon seit Jahren besser als wir. Verhalten sich ruhig, gehen konzentriert ins Spiel und hauen uns eine auf die Mütze, haben danach erst eine große Fresse, die sie sich dann aber auch leisten können, leider!!!!!

Ich wäre sicher mit einem Punkt im größten Lachnummer Stadion (Arena) der Welt (meine persönliche Erkenntnis nach 2014) zufrieden ......... mal schauen, wie alles wieder kommt ..............

Ihrer Aufgabe nicht gewachsen ...... nenne ich all diejenigen Vorstände, Fanbeauftragte, Polizei etc., die am Entscheid mitgewirkt haben, wie das Derby 2015 abzulaufen hat ..... Alles Vollpf....., in unserer Firma gibt es für solche MA keinen Platz ............
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #8037  
Alt 12.09.2015, 08:05
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich wäre sicher mit einem Punkt im größten Lachnummer Stadion (Arena) der Welt (meine persönliche Erkenntnis nach 2014) zufrieden ......... mal schauen, wie alles wieder kommt .............
Ich wünsch´mir drei Punkte gecha die Färddher, wird mal wieder Zeit! Am besten schon heute nachmittag mit der U 19, dann ballern wir gleich zwei Teams aus der Westvorstadt auf die Abstiegsplätze...

Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #8038  
Alt 13.09.2015, 09:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Deine Träume tragen ja zum Zeitpunkt schon mal Früchte
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #8039  
Alt 13.09.2015, 13:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

1-1 zur Halbzeit, nach Spielverlauf ok, leider Gegentor für uns nach klarer Fehlentscheidung des Schiedsrichters .............
Und eine weitere Fehlentscheidung, klares Abseits 1m führt zum 2-1 für die Westvorstadt. Bitter ..........
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (13.09.2015 um 14:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8040  
Alt 13.09.2015, 14:25
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2003
Alter: 45
Beiträge: 450
klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Tiefe Trauer. 2:3 Der Club fällt ins Bodenlose. Schlechteste Abwehr der Liga. Obwohl der Baum schon längst abgebrannt ist, es brennt weiter beim Ruhmreichen.

Geändert von klebazubi (13.09.2015 um 15:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77