Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2015, 14:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mit dem Club in einer Liga ist für Fürth vor der Runde schon ne 6-Punkte Gutschrift.

Der Schiri hat eklatant schlecht entschieden, aber andererseits brauchen wir uns auch nix wundern. Ohne Abwehr mit nem Kirschbaum nun 15 Gegentreffer (soviel bekommen die Bayern in 2 Saisons), alles geklärt.

Falls wir absteigen sollten ist das auf Jahre hinaus erledigt, diese Mannschaft würde den Wiederaufstieg nicht schaffen, traurig. Im Übrigen ist der terminus MANNSCHAFT für dieses "Konstrukt schwer mißbraucht.

Abhaken, vergessen, wenden wir uns dem Fußball zu, der Bundesliga.
Alt 13.09.2015, 14:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Wenigstens ein reguläres 3-2, was den Glubb eine sowas von unnötige Niederlage bescherrt. Das werden nun auch schon wieder harte Tage für den Trainer, der nun wohl auch schon wieder nach dieser Niederlage in die Kritik geraden wird. Unglaublich, wie die Schiedsrichter dieses Spiel manipuliert haben. 2 brutale Fehlentscheidungen werden aber auch gleich mit 2 Gegentoren bestraft.

Und zu Thematik "Jens Lehmann" sage ich jetzt mal gar nichts, da ich nicht glaube, dass der Glubb sich so einen Mann überhaupt leisten könnte.
Alt 13.09.2015, 14:52
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Falls wir absteigen sollten ...........
Das werden wir sicher nicht, da lege ich mich heute schon fest.
Die individuelle Klasse einzelner wird uns im Endeffekt davor bewahren.
Allerdings wird die Mannschaft max. zwischen 10-14 einlaufen, sollte sich nicht gewaltig was ändern innerhalb des FCN, schon alleine diese Aussage ist traurig genug.........

Und mal ehrlich Wolfgang, Hoffenheim gegen Bremen nennst du erste Bundesliga????????? ......... dieses Spiel ist doch auch der blanke Witz .......

Geändert von Frei statt Bayern (13.09.2015 um 15:06 Uhr)
Alt 13.09.2015, 16:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

BESCHISS!!! Reiner Beschiss! Nix andres!

Die Schiris kotzen mich an...

Stellen sich dann nach den Spielen hin und engschuldigen sich... Uuuuhhh Ooooohhh es tut mir leid...
Einen Scheiß! Und dann kommen die Ychirifachleute und reden von den besten Schiris weltweit...! Leck mich doch...

Gremlins dieser Welt, leckt mich...
Alt 14.09.2015, 07:14
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Jens Lehmann?!

Toller Plan! Bidde need...
Alt 14.09.2015, 13:25
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Jens Lehmann?!

Toller Plan! Bidde need...
Mach doch bitte einmal einen ausführbaren Vorschlag?

Was mich wundert, für einen Lehmann und einen weiteren Manager soll jetzt plötzlich Geld da sein???? Ok, Möckel wäre dann natürlich weg, Wolf hoffentlich auch, und als nächstes muss dann eh der Trainer gehen ........ in Nörmbärch scheint erneut der Reichtum ausgebrochen .....
Alt 14.09.2015, 18:47
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon passiert. Lehmann spielt schon keine Rolle mehr
Alt 14.09.2015, 21:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Schon passiert. Lehmann spielt schon keine Rolle mehr

Warum soll der Club nicht auch mal ein bißchen Glück haben ....
Alt 15.09.2015, 07:19
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Mach doch bitte einmal einen ausführbaren Vorschlag?
Einen ausführbaren Vorschlag für einen neuen Vorstand Sport beim Glubb? Dazu kenne ich mich in der Szene doch zu wenig aus. Aber soviel weiß ich: Der Glubb befindet sich aktuell in einer der schwierigsten Phasen, seit sie damals in die 3. Liga abgestiegen sind. Die Gründe liegen hauptsächlich in der Vereinsführung und damit meine ich alle, die dort aktiv sind. Aufsichtsrat inklusive. Diesen Hühnerhaufen gemeinsam mit dem neuen Chef Finanzen und Öffentlichkeit Meeske wieder in die Spur zu bringen, dazu braucht es einen Mann mit Erfahrung. Das Alter spielt dabei keine Rolle, aber er muss bereits in einer ähnlichen Position gearbeitet haben, idealerweise erfolgreich und da bringt uns das TV-Gesicht Jens Lehmann sicher nicht weiter.

Was dann der Wolf beim Glubb noch soll, außer Interviews zu geben und Gehalt zu kassieren, ist mir allerdings schleierhaft.
Alt 15.09.2015, 14:10
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Äs Grethlein scheint auf jeden Fall schon fündig geworden zu sein! Und wir sollen alle uns auf seine Arbeit (des Neuen) freuen, na das ist auch mal eine Vorabinformation

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »