|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich schau´s mir mittlerweile nicht mal mehr im Fernsehen an. Das Derby noch in einem Irish Pub, aber das spar´ ich mir in Zukunft auch. Nicht gut für meinen Blutdruck...
|
||||
|
||||
Gehirn - Akrobaten wie Dieter Eckstein und Thomas Brunner wissen also was los ist
Dieter, einer meiner Lieblingsspieler, die es für mich beim Glubb jemals gab ist eigentlich einen arme Sau ........ Krankheit, Schicksalsschläge, Geldsorgen trotz sicher auch sehr guten finanziellen Zuwendungen der Vereine bei denen er spielte ........ Und zu Thomas Brunner ...... meinem Aufstiegshelden gegen Hessel Kassel, den ewig treuen Glubberer ...... der aber auch 1984 und 1994 aus der 1. Bundesliga abstieg, die Spielerrevolte anführte, 1996 gar in die Regionalliga abstieg ........ Naja klar, die beiden wissen absolut, wie alles zu 100% sicher besser laufen würde, ja neeeeee is klar ................... Es ist eben wie es ist, wir haben eine durchschnittliche Zweitliga - Mannschaft, aber hatten wir die nicht schon oft innerhalb unseres Lebensabschnittes????
|
||||
|
||||
Was'n mit Dir los? Die sprichwörtliche Gelassenheit des Alters?
Der Eckes sagt nur, was viele denken. Im Stadion spielen's an rechten Scheißdreck, und da hat er nunmal Recht! Lösungen hat auch er keine, aber das ist nicht sein Anspruch und das erwartet auch keiner von ihm. Zumal Du richtig erkannt hast, dass er nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stand. Und der Brunner? Mei, des is hald der Brunner Lösungen muss der Grethl finden und er hat offensichtlich einen Heilsbringer in petto, wenn wir uns, wie kürzlich zu lesen, auf dessen Schaffenskraft schon jetzt freuen können...
|
||||
|
||||
Jaja Baul, mit einem Lächeln im Gesicht habe ich das jetzt mal so vernommen
4 Spiele im Frankenstation, 3 Heimsiege, 1 Unentschieden ....... das musst mit so einer Gruseltruppe erst einmal zusammenspielen, und dafür brauchen wir noch nicht mal einen Heimschiedsrichter , da habe ich schon ganz andere Bilanzen bei uns gelesen in der Vergangenheit!! Dass sie auswärts keinen Schiss wert sind, naja, die Hoffnung stirbt zuletzt (mit 53 Jahren wird man in der ein oder anderen Situation echt ruhiger, trotz Stadion - Livebesuche, bei mir ist das wenigstens so). Wie gesagt, es ist eine Mittelfeldtruppe für die zweite Liga, die nicht mehr kann, aber auch nicht weniger ........ Bei den Strategen der Vergangenheit, besser als nix Und mal ehrlich, aufs Grethlein zu hoffen ........ ist das nicht wie Wasser in den Main zu tragen????????
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.nordbayern.de/sport/bader...eute-1.4668831 Möckel mit Bader nach Hannover? Super Idee, wie ich finde. Und vielleicht den Wolf gleich noch mit, da sollte doch noch ein Plätzchen frei sein in Hannover Allerdings soll Oenning als Sportleiter mit im Gespräch sein, da bekomme ich allerdings gleich wieder einen Schreikrampf!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
bornemann
|
|
||||
|
||||
Was hast Du denn gg den Bornemann, warum soll der völlig ungeeignet sein? Kenne den nicht, bin daher völlig unvoreingenommen. Oder auch völlig ahnungslos.
|
||||
|
||||
Wieder ein Fan und vielleicht sogar ein Mitglied weniger .... schade!
Bonrnemann ist es nun, und ich sehe das so wie Paul, und das kommt ja eh selten genug vor, er hat eine Chance hier, die er halt nutzen muss, beim raus schmeissen tun wir uns ja eh nicht schwer wenn es nicht funktioniert. Und mal ehrlich, kann man noch mehr falsch machen als in den vergangenen Jahren gesehen bzw. erlebt?
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.