|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Einspruch, der Margus hat gesagt die ham nen Schlumpf!
![]()
|
|||
|
|||
![]() Versteckt war da garnichts, hat eben gerade mathematisch gut gepasst.
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Augenöffnend wäre ein Vergleich...
https://ourworldindata.org/coronavir...pickerSort=asc Zitat:
Ob es bei der Impfstoffbeschaffung anders aussehen wird? Vermutlich nicht. https://www.fr.de/politik/impfstoff-...-90188830.html "Der objektive Tatbestand der Körperverletzung und des Totschlages sei demnach erfüllt. Da Jens Spahn öffentlich einräumte, „dass schnelleres Impfen Leben rettet“, habe er sich zumindest damit abgefunden, sei ein „Körperverletzungs- beziehungsweise Tötungsvorsatz begründet“." Zudem heißt (individuelle) Verantwortung, dass man diese für seine eigenen Handlungen übernimmt und (in Grenzen) für die, denen dies nicht (mehr) möglich ist 1). Aber gerade nicht, dass die individuelle Verantwortung vom Einzelnen an irgendeine Autorität oder Gemeinschaft abgetreten wird oder durch diese (nach Belieben) übernommen werden kann. Letzteres sind (Vorstufen) zum Kollektivismus/Totalitarismus. 1) oder wurde hier von jemandem gefordert, dass vulnerable Gruppen nicht geschützt werden sollten? |
|
|||
|
|||
Ich mit Abi 88 fühle mich gemobbt.
Und ich sehe auch nicht, dass eine Diskussion der AFD nutzt, ein Diskussionstabu nutzt der viel mehr. Eine Grundrechtseinschränkung macht die Maßnahmen nicht angemessener oder weniger angemessen. |
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt, ob diese Studie jemals ihren Weg in die Bayerische Realität findet...
https://www.merkur.de/bayern/fraunho...-90240122.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schwacher jahrgang. 84 war besser, aus denen ist was geworden ![]() |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gegen die Flüchtlingspolitik wie sie hier gehandhabt wird habe ich was, gegen die Coronapolitik ebenfalls, das steht außer Frage und am meisten kotzt mich an, daß einem das dann noch als alternativlos verkauft wird. Gegen Frauen, nur weil ich was zu Claudia Roth und Angela Merkel gesagt habe und warum manche so verbittert sind ... ich kann auch nichts dafür das Gott die Welt so gemacht hat. Feministinnen sind nun mal meistens hässlich und weil sie hässlich sind neiden sie ihre hübscheren Konkurrentinnen, wenn man mal von den barbusigen jungen Schönheiten von Femen absieht, die dazu missbraucht werden, um auf einer Messe Putin ihre Brüste zu zeigen. Aber naja .... ist eine Erkenntnis von mir, hat aber mit Frauenhass im allgemeinen nichts zu tun. Und ich halte meine Äußerungen auch nicht für ein Spiel, sondern sie sind trotz der Ironie und des Zynismus durchaus ernst gemeint. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich sehe die Menschheit nun mal so wie sie ist und nicht so, für was sie manche hier halten. Viel mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (13.03.2021 um 20:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dafür gibt es ein like
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.