|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ach jaa... Das waren noch Zeiten...
![]()
|
||||
|
||||
Da wird der Wolfgang Geist aus Lohr heute aber keine gute Laune haben
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hauptsache, wir haben gute Laune! ![]() GLUBBBBSSSSSIIIIIEEEEEECCCCCCHHHHHHH!!!!!!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Unglaubliche Lewa Show gerade.......... das 2-0 liegen lassen, und so wird man dann halt bestraft ......... Dortmund wird MEESSTTEERR, also eigentlich auch egal was in M passiert :-)
Wolfgang, willst heute gar nichts zum Besten geben? Die rote Karte hat mich heute aufn Betze sofort an Horst Weyerich erinnert. Zu seiner Zeit war so ein Foul aber auch noch ganz normal :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich würde den Hecking nehmen wenn er arbeitslos wird 😂
|
||||
|
||||
Ein absolut richtiger Schritt in die Zukunft:
http://www.fcn.de/news/artikel/club-...etrennte-wege/ Ich freue mich, dass es wohl gerade etwas konsequnter zur Sache geht in Nürnberg!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wenn´s bleed läffd, schon 2015/16...
![]() Nachtrag: Gestern den Eckes bei der Maischbergerin in der Talkshow gesehen. Sehr symphathische, selbstkritische Vorstellung vom allden Glubberer. Der hatte es echt nicht einfach im Leben. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (23.09.2015 um 18:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja der Eckes, ich mochte ihn auch schon immer, allerdings ...... lass mers gut sein!!!!! Wünsche ihn auch nur das Beste.
http://m.bild.de/sport/fussball/wolf...ildMobile.html Haha, den Wolfgang kann also nichts mehr schocken. Nur gut das er weg ist ..... Der Kind vom kleinen HSV hat ja gestern auch schon öffentlich gesagt, dass MB einen neuen Job hat, hoffentlich waren unsere Tödel nicht wieder so blöd und haben den auch noch eine Abfindung hinter her geschmissen. Adios Amigo, Hannover braucht einen Zweitligist, mit dir ist das möglich!!!!! Bitte bitte aber nicht vergessen, den Möckel noch mitzunehmen!!!! Danggggeeee!!!!!!
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.