Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #8081  
Alt 13.03.2021, 20:13
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Glücksball mag mich aber ich ihn nicht schon zwei negativ Bewertungen seinerseits.

Frauenfeindlichkeit bestätigt, auch wenn er es nicht versteht.

Diffamierung ohne Sinn und Verstand. Kein sinnvoller Beitrag in diesem Thread.

Stellt sich aber trotzdem noch die Frage wie ich gestern auf 11 Punkte gekommen bin heute auf 50 und jetzt wieder auf 40, bei drei Bewertungen insgesamt.

Offensichtlich bekommt man 10 Punkte abgezogen, jedenfalls zwischen mir und Glücksball, +50 die ich von Abwehrtitan bekommen habe, die wahrscheinlich aus der n fachen Wurzel der Summe seiner Forumsbeiträge dividiert durch die Anzahl der Forumnutzer die gerade Online sind gebildet wird, aber besser als nichts.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (13.03.2021 um 20:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8082  
Alt 13.03.2021, 21:03
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Models sollten attraktiv aussehen, wobei die Geschmäcker da verschieden sind. Aber für Politkerinnen spielt das Aussehen keinerlei Rolle, wie für männliche Politiker auch. Mal wieder ein Anlass zum Fremdschämen.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #8083  
Alt 13.03.2021, 21:04
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Es wäre viel besser, wenn die Bewertungen direkt unter dem Beitrag stünden. Dann fühlen sich schlecht bewertete Schreiber nicht genötigt, die Bewertungen hier rein zu kopieren.

On-Topic: Es gibt Hinweise darauf, dass die Impfungen auch die Übertragung des Virus erschweren:
https://www.publichealthscotland.sco...-transmission/
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #8084  
Alt 13.03.2021, 21:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@alba

Dafür ein dislike
Mit Zitat antworten
  #8085  
Alt 13.03.2021, 21:08
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Du hast Abi?
Schwacher jahrgang.
84 war besser, aus denen ist was geworden
Warst du da mit Kurt auf der Bretterpenne?
Mit Zitat antworten
  #8086  
Alt 13.03.2021, 21:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Warst du da mit Kurt auf der Bretterpenne?
Wer ist Kurt?
Mit Zitat antworten
  #8087  
Alt 13.03.2021, 21:13
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Erschreckende Meldung von heute: nach Ostern erwartet das RkI Inzidenzen bis zu 350. Für mich gibt es wenig Grund, an dieser Prognose zu zweifeln. Das heißt doch nach den jetzt aufgestellten Stufenplänen: alles wieder dicht. Und gleichzeitig demonstrieren überall Tausende für Ende der Restriktionen. Das Gegenteil davon wäre angebracht: sofort harter Lockdown, um das Schlimmste zu verhindern.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #8088  
Alt 13.03.2021, 21:15
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Es wäre viel besser, wenn die Bewertungen direkt unter dem Beitrag stünden. Dann fühlen sich schlecht bewertete Schreiber nicht genötigt, die Bewertungen hier rein zu kopieren.
Dafür würde ich dir ein Like geben, aber du schuldest mir noch eins.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #8089  
Alt 13.03.2021, 21:20
tripplem tripplem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.08.2012
Ort: Essen
Beiträge: 563
tripplem gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Oh ich freue mich schon auf das Liken und Disliken von Beiträgen.
Vielleicht macht das ja was? Muahahahahaha.

Ob da China das Vorbild war bei der Idee und der Igel bald kein Auto fahren darf?
Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass der bei der Anzahl von Dislikes demnächst keine Margarine sich auf´s Brot schmieren darf.

Ich mach mir nen Sport draus, um der unbeliebteste Forennutzer im Forum zu werden.

Frei nach dem Motto ..ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert."

Und lieber Igel, ich nehme deinen Kommentar zu meinem Beitrag vorweg:

Der bin ich schon ;-)
Mit Zitat antworten
  #8090  
Alt 13.03.2021, 21:23
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Geht so was noch als politische Meinung durch?
Im Corona-thread zumindest OT.

Apropos:
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wer ist Kurt?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77