|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
dankö~
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man könnte einen Beitrag mit den Tipps abgeben / schreiben (Editieren verboten) und danach schön diskutieren wie in der Hinrunde! z.B. wer hat Pulsnitz - Wilsdruff mit 15:0 getippt? Also über das Forum wäre ich dabei!
|
||||
|
||||
kannst du ja noch zusätzlich machen bzw jeder kann seine tipps ja noch ins forum stellen... nur mit der punktevergabe ist das ziemlich aufwendig und so geht das alles automatisch und am ende der rückrunde haben wir einen tippsieger
|
|
|||
|
|||
Pactec hat nur gegen Mitte Sonntag früh gespielt, also wovon redest du
|
|
||||
|
||||
Das ist mir zu aufwändig!
Im Forum ist das auch machbar (das sind nur par Tipper) Ergebnis richtig getippt: 3 Pkt 1-X-2 richtig getippt: 1 Pkt Siehe das Ergebnis vom "Außenwetten" an! Morgen sind Punktspiele und so gut wie keiner hat bis jetzt darüber diskutiert!
|
||||
|
||||
dann steht das falsch in der Auswertung.
Unsre 2. hat Sonntag Früh dort gespielt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übermorgen geht es ja schon wieder los. Deswegen gleich mal meine Tipps. Es gibt eigentlich in jedem Spiel einen überaus hohen Favoriten, deswegen dürfte da nicht viel schief gehen. Dresden-Trachenberge - TTC Elbe Dresden 2 2:13 TTC Pulsnitz 69 - SV 1923 Lommatzsch 12:3 SG Großnaundorf - TTC 49 Freital 12:3 ESV Lokomotive Pirna - SG Motor Wilsdruff 14:1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
bis zu 5 Tipper bleibt das sicherlich übersichtlich, nur wenn es dann an die 10 geht oder noch mehr werden sind erstmal 10 Postings nur mit Tipps hier zu finden und da leidet dann doch die Übersicht hier im Thread. Das Angebot mit der Tippspielseite kommt auch von clausthaler und ich find die Idee gut! Anmelden geht schnell und die Tipps sind auch schnell abgegeben.. also der Grund aufwändig zählt nicht... Zitat:
Punktspiele sind erst Samstags ..also noch 2 Tage .. aber ich denk schon mal, das bis dahin, falls jmd Lust dazu hat, seine Eindrücke der kommenden Runde hier schildern wird. Also keine Angst^^ Wenn alles nach Plan läuft, gibts 4 zweistellige Favoritensiege am Samstag! Wobei ich nun bei uns nicht weiß ob wie mit 2 Mann oder nur mit einem Ersatzmann spielen werden. Bei einem Ersatz ist der zweistellige Sieg drin, bei 2 Ersatzleuten wirds schwierig aber dürfte auch hinkommen. Da auch G'naundorf scheinbar aufgewacht zu sein scheint und mitbekommen hat, dass die kleinen Punkte bei Punktgleichheit entscheiden können bin ich der Auffassung, dass dort jetzt auch um jeden Punkt gekämpft wird, auf allen Positionen! Deutlich sind auch die Hinspielergbnisse gewesen: Lommatzsch - Pulsnitz 2:13 - da mit Ersatz womöglich 11-4 oder 10-5 für die Pfefferkuchenstädter. Da ich nicht mitspiele darf ich ja mal 'ne kleine Prognose wagen^^' Elbe2 - Trachenberge 10:5 - leicht veränderte Aufstellung beim Tabellenletzten. glaub aber nicht, dass sie gegen den starken Aufsteiger was richten können, trotz Heimvorteil. 10-5, 9-6 für Elbe2 Freital - G'naundorf 5-10 - starkes Hinspiel von Freital, aber auswärts wird's nix werden.. G'naundorf braucht jeden Einzelerfolg und das macht die Sache nicht einfacher. 11-4 G'naundorf Wilsdruff - Pirna 1-14 - Ernö möge mir verzeichen aber 3 Einzelerfolge für Wilsdruff wären eine Überraschung! - die Mitte von Pirna wird sicherlich, nach der Nullnummer gegen Mitte3, wieder 4 Punkte einfahren..Heber trau ich gegen Seifert was zu und auch gegen Wenke ist er nicht chancenlos. vllt noch ein Doppel oder ein "überraschender" Einzelerfolg. 14-1, 13-2 Pirna Alles wie immer Realistisch betrachtet und hoffentlich nimmt mir's keiner übel... Geändert von fox_tt (04.01.2007 um 13:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann aber auch nebenbei die Zahlen im Tippspiel eingeben. Was spricht dagegen |
|
||||
|
||||
Mir fehlt etwas gerade ein!
Was ist mit dem Tipper der nicht in der Liga spielt? Er hat einen riesen Vorteil! Meine Tipps (ich bleibe auch wie Greglemond im Forum) Dresden-Trachenberge - TTC Elbe Dresden 6 :9 TTC Pulsnitz 69 - SV 1923 Lommatzsch 9:6 SG Großnaundorf - TTC 49 Freital 12:3 ESV Lokomotive Pirna - SG Motor Wilsdruff .......14:1 Ich bin dagegen!
|