Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #801  
Alt 03.09.2010, 18:12
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 44
Beiträge: 165
AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Hallo Leute,

schön, dass ihr die Änderungen des neuen Systems wahrgenommen habt.
Es ist sehr hilfreich, wenn ihr mir genau schreibt, was Euch gefällt oder nicht gefällt. Nur so kann ich die Kritik aufnehmen je nach Machbarkeit in Absprache mit dem Verband umsetzen.
__________________
www.ttvsa.de
Mit Zitat antworten
  #802  
Alt 04.09.2010, 08:51
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von AlexTT Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

schön, dass ihr die Änderungen des neuen Systems wahrgenommen habt.
Es ist sehr hilfreich, wenn ihr mir genau schreibt, was Euch gefällt oder nicht gefällt. Nur so kann ich die Kritik aufnehmen je nach Machbarkeit in Absprache mit dem Verband umsetzen.
Für mich unverständlich die News. Nachwuchs und Senioren, wo bleiben Damen und Herren oder sollen nur die "großen Erfolge" im Nachwuchsbereich und im Seniorenbereich für Schlagzeilen sorgen?
Geburstage fehlen ebenfalls. Für mich war die alte Seite zumindest eine Klasse besser und verständlicher eingerichtet. Die neue Seite wirkt so kalt wie ein Eisberg. Las Dir vom Verband nicht reinreden und gestalte die Seite so,wie Du es für richtig hälst oder der Verband soll von einen Präsidiumsmitglied selbst die Seite gestalten lassen.
Gruß Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #803  
Alt 04.09.2010, 09:21
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 1.022
User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Ich fand die alte Version der Homepage auch wesentlich besser. Die Neue wirkt sehr unpersönlich und hat keine so klare Struktur wie ihr Vorgänger.
Mit Zitat antworten
  #804  
Alt 04.09.2010, 10:07
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Wolfen
Alter: 42
Beiträge: 1.234
Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Ich habe jeden Tag allein wegen der Geburtstage draufgeschaut... Wäre sehr schön, wenn das wieder zu sehen wäre... dann kann man sich drauf einstellen, wenn man mit dem Fahrrad zum Training fährt...

Weshalb erfindet man das Rad denn neu, wenn das alte rund läuft...???
__________________
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010
Mit Zitat antworten
  #805  
Alt 04.09.2010, 10:13
MaTa MaTa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Ndl
Beiträge: 305
MaTa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Ich weiß ja nicht, wer oder was sich dieses Design, wenn man es mal so nennen darf, entwickelt hat, aber wie schon von euch erwähnt, erkennt man keine Struktur und man weiß nicht, wo man bestimmte Dinge finden soll, wenn sie überhaupt noch aktuell vorhanden sind. Das Archiv scheint ja auch nicht mehr aktuell zu sein, so wie die Pkt.rangliste. Meiner Meinung nach, kann das so nicht bleiben.
Trotzdem wünsch ich allen einen erfolgreichen Start in die neue Saison und nicht vergessen: "IMMER LOCKER BLEIBEN".
Mit Zitat antworten
  #806  
Alt 04.09.2010, 10:40
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von AlexTT Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

schön, dass ihr die Änderungen des neuen Systems wahrgenommen habt.
Es ist sehr hilfreich, wenn ihr mir genau schreibt, was Euch gefällt oder nicht gefällt. Nur so kann ich die Kritik aufnehmen je nach Machbarkeit in Absprache mit dem Verband umsetzen.
Wenn man jetzt noch das Meckern durch konstruktive Kritik ersetzt, sollte ein Umbau der Seite doch gelingen, so dass jeder zufrieden ist.

@Alex Ich kenne mich bei Euch zwar nicht aus, aber ich versuche mal als "Fremder" dort zu suchen und werde meine Vorschläge Kritik oder Lob abgeben.

regs nevada
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #807  
Alt 04.09.2010, 11:20
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Ich habe heute unsere Fachzeitschrift "Tischtennis" erhalten und muß sagen, die Öffentlichkeitsarbeit des TTVSA ist für die Leser des Regionalteiles eine Zumutung. Statt sich an der sportlichen Endwicklung des Bettv ein Beispiel zu nehmen, orentiert man sich an desen großer Schwäche und beendet den Regionalteil mit den gleichen Wortlaut wie der Bettv.Wenn man bedenkt, dass "Tischtennis" ein Pflichtbezug für die Vereine ist und für innerhalb des TTVSA auch das verbindliche Mitteilungsorgan für die Vereine ist, beweißt dies einmal mehr, was das Präsidium von seinen eigenen Beschlüßen hält. Sollten sich weitere Verbände solch einer Berichterstattung anschließen, so ist die Fachzeitschrift "Tischtennis" für den DTTB überflüßig. Man kann nur hoffen, dass der DTTB solche Öffentlichkeitsarbeit einzelner Verbände unterbindet und "Tischtennis" weiter bestehen kann. Selbstverständlich ist jetzt der Pflichtbezug in Frage gestellt und wir lassen beim DTTB prüfen ob unser Verein unter diesen Umständen den Pflichtbezug einstellen kann.
Internetseite und Berichterstattung im Tischtenns ist für mich kein Zufall mehr.
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #808  
Alt 09.09.2010, 15:31
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 44
Beiträge: 165
AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Vielen Dank für Eure Hinweise.
Ich habe in den letzten Tage an vielen Stellen Optimierungen vorgenommen und versucht Eure Kritik zu berücksichtigen
__________________
www.ttvsa.de
Mit Zitat antworten
  #809  
Alt 09.09.2010, 16:21
schumi150683 schumi150683 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Reußen
Alter: 41
Beiträge: 141
schumi150683 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

@AlexTT: Warum gibt es denn überhaupt eine neue Seite? Die alte war doch gut. Ich würde sie gerne wieder haben...
Mit Zitat antworten
  #810  
Alt 09.09.2010, 17:37
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 44
Beiträge: 165
AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von schumi150683 Beitrag anzeigen
@AlexTT: Warum gibt es denn überhaupt eine neue Seite? Die alte war doch gut. Ich würde sie gerne wieder haben...
Das hat vor allem technische Gründe, die die Umstellung auf eine neue Plattform nötig machen.
Ich muß Dich leider enttäuschen. Die alte Seite wird es nicht mehr geben.
__________________
www.ttvsa.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rund um die 2. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 262 15.11.2011 14:02
Rund um die 3. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 42 12.06.2011 14:09
Rund um die Jugend + Schüler fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 32 06.02.2010 12:49
Rund um die 4. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 10 10.11.2007 11:57
Rund um die Damen fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 4 16.10.2007 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77