|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz
|
|
|||
|
|||
Oder auch, damit de eine oder andere Altbundesligaspieler keiner ernsthaften Arbeit nachgehen muss?🤔
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei ja gerade von den Verbänden organisierten Veranstaltungen besonders amateurhaft wirken und ich mir da ab und zu einen einen ehrenamtlichen Ausrichter eines „Dorf“Turniers wünschen würde🤔 |
|
|||
|
|||
Naja, ich lese immer wieder etwas von professionalisieren, also doch Profisport?😇
|
|
|||
|
|||
Wieso antwortest du für Plunder ?
|
|||
|
|||
Wer öffentlich etwas einstellt, der muss damit leben, dass auch andere das zur Kenntnis nehmen und reagieren.
So funktioniert das nunmal in Foren. Da muss man durch, selbst wenn man diese Reaktionen nicht lesen mag. Ansonsten setz mich einfach auf ignorieren.😏 |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn die Ex- Profis die Turnierwelt programmieren... als Freelancer für oder angestellt bei mytt - wer sollte warum so hart bestraft werden?
|
|||
|
|||
Ich hatte bei der von Bezirksligalooser gewählten Formulierung eher an die Turnierorganisatoren gedacht, was es aber nicht wirklich besser macht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es hat absolut nicht gepasst, formal nicht und zudem inhatlich nicht.
|
|||
|
|||
Wurde hier bereits das Thema Kostenerstattung durch den DTTB und Schadenersatz für die Turnierausrichter gesprochen.
Aktuelle bestehen ca 15-20 Turnierlizenzen in unserem Kreis, was nicht bedeutet, dass diese alle bei den KEM im September teilnehmen. Im letzten Jahr hatten wir an 3 Tagen ca 180 Teilnehmer mit rund 400. Meldungen. Nach Corona und der Ahrtalflut erfreuliche Zahlen. Aktuelle schaut es wohl eher danach aus, dass die KEM nicht stattfinden können. Ein Verlust von ca 2000€, welcher dem Ausrichter verloren geht. An wen darf sich dieser wenden, um seinen Ausfall geltend zu machen? Der DTTB hat doch sicherlich bei seinen Kalkulationen so etwas einkalkuliert. Und wenn nicht, dürfte dies doch ein Klacks sein, bei all den üppigen Turnierlizenzeinnahmen. Was nun Herr Hain? Im September |
Lesezeichen |
|
|