|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Zuschauerzahlen Eurosport
ist es vielleicht möglich, dass eurosport demnächst auch protour-spiele zeigt?
|
|
|||
|
|||
500.000 hört sich ja schon echt gut an. War sicher ein Schritt in die Richtige Richtung und wir können darauf hoffen, zumindest etwas öfter mal TT im Fernsehen zu bewundern
Das die ARD ne zusammenfassung vom Finale gebracht hat ist ja auch schon an sich sensationell. Die sträuben sich da doch immer sehr. Wenn TT noch etwas populärer wird könnte man denke ich auch uU hoffen, dass das ZDF mal was bringt, denn schließlich hätte man da in Norbert König nen Fürsprecher. |
|
|||
|
|||
Sogar in der Tagesschau war was drin. Das fand ich auch sehr beeindruckend. Weiß aber nicht mehr, ob es Samstag oder Sonntag war. Ich glaube Sonntag...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch im ZDF gabs gestern ein Bericht vom Endspiel! |
|
|||
|
|||
Hallo!
Danke für die Info wie auch für den Rest. Um das ein wenig einordnen zu können: Wie hoch sind die Einschaltquoten sonst bei Europsort.... ---> bei mehr oder weniger normalen Übertragungen? ---> bei aktuellen Programmänderungen? Nur mal so Interesse halber. Dann könnte man die Zahlen besser einordnen / beurteilen. So als Blick über den Tellerrand zu anderen Sportarten :-)
|
||||
|
||||
@ Rene:
Hallo! Also ich kann nur vermuten, dass die Zuschauerzahlen durchaus noch höher gewesen sind. Wir haben am Sonntag bei mir mit fünf Mann Eurosport geschaut. Ich kann mir vorstellen dass sich auch andere Tischtennisfreunde zusammengesetzt haben zum Tischtennis gucken und so sogar noch wesentlich mehr Leute Tischtennis geschaut haben als die 520.000. Eine Frage sei noch gestattet: Wieviele Zuschauer hättet ihr denn bei eurem anderen Programm erwarten können? |
|
|||
|
|||
Re: Deutschland morgen wieder live!!!
Benennt doch mal bitte den Thread um.
Jedes mal wenn der in der Liste der neuen Beiträge auftaucht, denke/hoffe ich (und wundere mich zugleich): morgen schon wieder Live-TT??? Mitten unter der Woche? |
|
||||
|
||||
Re: Deutschland morgen wieder live!!!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass es noch die hohe Dunkelziffer der TT Interessierten gab, die sicherlich jedes Spiel auf Video aufgenommen haben, da tagsüber natürlich durch Beruf etc. die Möglichkeiten beschränkt sind !
|
||||
|
||||
Also, mal ganz ehrlich. Nachdem Eurosport so einen Aufwand betrieben hat, ist mir wurscht, ob die öffentlichen TT bringen. Solange Eurosport es tut. Ich mußte am Samstag noch zu nem Termin, hab bei mir TT laufen lassen und (mit Erfolg) bei meinen Kunden nach Eurosport verlangt.
Für Olympia hoffe ich, daß nicht nur die Spiele der Deutschen gezeigt werden, sondern auch die Spiele mit europäischer Beteiligung (bis ins Finale). Wenn dann 4 Asiaten im Halbfinale stehen wäre ich über keine Übertragung nicht böse. Aber man stelle sich vor ein Persson/Waldner schaffts ins Halbfinale (ist ja eigentlich nicht mehr möglich, wenn man gesehen hat, was Wang Hao und Ma Lin mit Timo angestellt haben), auch Schlager,Kreanga,Samsonov, würd ich gern sehen. Lustig wär´s dann bestimmt auch, z.B. Chuang (Ochsenhausen) gegen Joo Se Juk (nä.Jahr 8 Spiele für Karlsruhe) zu sehen. Nicht zu vergessen : Die Doppelwettbewerbe, die noch mehr spektakuläre Ballwechsel versprechen... Aber, verlangen wir da nicht zuviel... ich glaube nein |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|