|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
... ich probiere mit weniger Power und mehr Schnelligkeit zu spielen ... ist ein langer Weg , da ich sehr gerne mit viel power spiele
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch ob das Carbon mehr innen oder außen platziert wird macht einen großen Unterschied aus. Weil die Bälle so unterschiedlich sind, passe ich die Hölzer oft den Bällen an. Härterer ball = weicheres Holz , weicherer Ball = härteres Holz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf der anderen Seite war ich vor allem mental ein paar Tage nach dem World Cup nicht auf der Höhe. Es ist schwer sich jede Woche neu zu sammeln und zu performen. Gebe aber immer mein bestes. Manchmal klappt es einfach besser und manchmal schlechter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine WM Einzel Medaille und noch eine Chance auf eine Olympia Medaille im Einzel sind meine Karriere Ziele. Ich freue mich aber über jeden Erfolg sehr und bin bei allen Niederlagen traurig ... Dima Geändert von Dima Ovtcharov (30.10.2017 um 22:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey Dima und vielen Dank für deine ersten Antworten.
By the way : Kannst du uns noch mehr Infos über die russische Liga geben? Gibt es ne Seite über alle teams, live streaming?? Und was noch offen ist : du schriebst ja über carbon und deine 2 hölzer. Doch was ist mit dem GRIFF?? Du spielst ja mit senso v1 und ausgehöhlt. Was gefällt dir daran? Und hast du auch mal als das Basis das waldner senso carbon gespielt? Eindrücke?? Vielen Dank...
|
|||
|
|||
Zitat:
Dima kann rauf und runter erzählen wie gut er ist und was er erreicht hat und das er der Beste ist. Das ist nicht der Punkt. Das Publikum wertet Aussagen selbst. Ich wollte lediglich zum Ausruck bringen das Bescheidenheit oft der bessere Weg ist, selbst wenn die Aussage zutreffend ist. Ebenso wollte ich deutlich machen das die Aussage nicht wahrer wird durch ständiges repitieren, sondern durch Taten, es wirkt nur abgehoben wenn man es immer wieder tut. Bescheidenheit wird nunmal höher bewertet in der Wahrnehmung der Leute. Die Zielstellung um mehr Anerkennung für seine Leistungen wird er so nicht erreichen. Du das ist für mich völlig in Ordnung das Du nicht mit mir diskutieren willst. Das Du Etikette anders bewertest als ich zeigst Du ja nicht nur dadurch, sondern auch durch den Teil wie auch ttdr erkannt hat, Du redest Timo schlecht, Objektivität kann man Dir wirklich nicht "vorwerfen". Weißt Du die meisten Forumsuser schlafen tatsächlich nicht auf dem Baum, die erkennen schon was sie von mir oder Dir halten können oder eben auch von Dima, ich überlaß es Denen und jedem Anderen jedem seine eigene Meinung dazu zu bilden. Ich akzeptiere Deine Meinung, ich habe meine eigene Wahrnehmung, die habe ich dargestellt, sachlich wie ich denke. Was ich nicht akzeptiere ist die Diffamierung eines anderen Profis hier, egal ob das Timo ist oder jemand Anderer. Ich denke im übrigen das Dima keine Verteidiger benötigt, ich denke der ist erwachsen genug. Genug mit offtopic jetzt, es ist von meiner Seite alles gesagt.
|
|||
|
|||
Was mich interessieren würde wäre Dima's Ernährung. Bevorzugt er eine eher basische fleischreduzierte Ernährung oder etwas anderes. Setzt er auf Sportlernahrung oder naturnah und bereitet er selbst zu.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hinweis der Moderatoren: Es handelt sich NICHT um ein Fake-Profil. Die Identität wurde selbstverständlich schon nach dem ersten Beitrag überprüft. Wie bei allen Profispielern, die sich hier im Forum äußern, wie z.B. auch Timo Boll, handelt es sich bei "Dima Ovtcharov" um Dimitrij Ovtcharov selber. Wir würden auch kein Auftreten von anderen unter der Identität eines Profispielers dulden. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (31.10.2017 um 14:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Huhuuu Dima,
ich freue mich sehr, hier von Dir zu lesen. Normal kann man Spitzensportlern ja nich mitteilen, was man so denkt. Ich wollt Dich wissen lassen, daß Du einen prima Job machst. Über Jahre hinweg spielst Du oben und hältst die Fahne fürs Tischtennis hoch. Auch schätze ich Deine Ernsthaftigkeit beim Spiel; Du wirkst dabei hochkonzentriert auf mich. Mach weiter so und ärger ein bissl. die Chinesen, auf das Du die Weltrangliste anführst. Sportliche Grüße
|
||||
|
||||
Na ja, Warten wir mal die T2 Duelle ab. Vielleicht hat Dima danach wieder Zeit für uns.
Soll ja auch ein Duell mit Boll wieder geben. An Fake glaube ich nicht, weil das tt news Administrator doch bestimmt schon bemerkt hätte. Oder?? Hinweis der Moderatoren: Es handelt sich NICHT um ein Fake-Profil. Die Identität wurde selbstverständlich schon nach dem ersten Beitrag überprüft. Wie bei allen Profispielern, die sich hier im Forum äußern, wie z.B. auch Timo Boll, handelt es sich bei "Dima Ovtcharov" um Dimitrij Ovtcharov selber. Wir würden auch kein Auftreten von anderen unter der Identität eines Profispielers dulden. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen! Geändert von TT-NEWS Team (31.10.2017 um 14:54 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|