Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2017, 22:24
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Was hast Du im Zuge der Ballumstellung an Deinem Spiel nachhaltig verändert?
... ich probiere mit weniger Power und mehr Schnelligkeit zu spielen ... ist ein langer Weg , da ich sehr gerne mit viel power spiele
Alt 30.10.2017, 22:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Roddy Beitrag anzeigen
Mich interessiert, ob du dich auf Carbonhölzer festgelegt hast oder ob es auch sein kann, dass du (wieder?) zu einem Vollholz greifst?
Ich spiele seid über 15 Jahren ein Carbon Holz. Variiere aber oft zwischen härteren Carbon Arten wie dem Ovtcharov True Carbon oder weicherem Carbon wie dem Ovtcharov Original.

Auch ob das Carbon mehr innen oder außen platziert wird macht einen großen Unterschied aus.

Weil die Bälle so unterschiedlich sind, passe ich die Hölzer oft den Bällen an.

Härterer ball = weicheres Holz , weicherer Ball = härteres Holz.
Alt 30.10.2017, 22:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Würde mich über eine Spielanalyse von dir über das Sporting match freuen. Morgen ist es ja soweit und du spielst gegen Aruna und Monteiro. Vielleicht kannst du am WE was dazu sagen.
erstmal muss ich sagen , dass Monteiro extrem gut gespielt hat und mich etwas im Aufschlag + Rückschlag spiel überrascht hat.

Auf der anderen Seite war ich vor allem mental ein paar Tage nach dem World Cup nicht auf der Höhe.

Es ist schwer sich jede Woche neu zu sammeln und zu performen.

Gebe aber immer mein bestes. Manchmal klappt es einfach besser und manchmal schlechter
Alt 30.10.2017, 22:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Deine weiteren Ziele? Du hast ja jetzt fast überall was gewonnen oder zumindest ne Medaille. Was gibt es noch? Oder eher das Motto mehr, immer mehr?
ich träume davon einmal die WR anzuführen auch wenn dies bei der Stärke der Chinesen fast unmöglich ist.

Eine WM Einzel Medaille und noch eine Chance auf eine Olympia Medaille im Einzel sind meine Karriere Ziele.

Ich freue mich aber über jeden Erfolg sehr und bin bei allen Niederlagen traurig ...

Dima

Geändert von Dima Ovtcharov (30.10.2017 um 22:37 Uhr)
Alt 31.10.2017, 00:31
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hey Dima und vielen Dank für deine ersten Antworten.

By the way :

Kannst du uns noch mehr Infos über die russische Liga geben? Gibt es ne Seite über alle teams, live streaming??

Und was noch offen ist : du schriebst ja über carbon und deine 2 hölzer. Doch was ist mit dem GRIFF?? Du spielst ja mit senso v1 und ausgehöhlt. Was gefällt dir daran? Und hast du auch mal als das Basis das waldner senso carbon gespielt? Eindrücke??

Vielen Dank...
Alt 31.10.2017, 00:55
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Salitou Beitrag anzeigen
ich kenne timo jahrelang und weiss auch was er für gute und schlechte seiten hat. die werde ich hier nicht auflisten, damit man hier eine pro/ contra liste für die besten zwei spieler deutschlands aufstellt.
ich werde dir auch nicht mehr weiter antworten, weil alles was du zu dima noch so geschrieben hast ihn in eine ecke rückt , in die er nicht gehört. als deutschlands und europas nummer 1 wurde er in der vergangenheit und jetzt auch nicht wirklich wahrgenommen. dann kann er es auch sehr wohl selber etwas öfter betonen.. würde ich auch so machen.. denn er hat sich diesen platz sehr schwer erkämpft. aber du kannst deine meinung beibehalten zu allem was du geschrieben hast...
Welchen Teil der Ecke meinst Du denn? Den wo ich klar mache das ich ihn für einen ganz netten Kerl halte, das wird es dann wohl sein...

Dima kann rauf und runter erzählen wie gut er ist und was er erreicht hat und das er der Beste ist. Das ist nicht der Punkt. Das Publikum wertet Aussagen selbst. Ich wollte lediglich zum Ausruck bringen das Bescheidenheit oft der bessere Weg ist, selbst wenn die Aussage zutreffend ist. Ebenso wollte ich deutlich machen das die Aussage nicht wahrer wird durch ständiges repitieren, sondern durch Taten, es wirkt nur abgehoben wenn man es immer wieder tut. Bescheidenheit wird nunmal höher bewertet in der Wahrnehmung der Leute. Die Zielstellung um mehr Anerkennung für seine Leistungen wird er so nicht erreichen.

Du das ist für mich völlig in Ordnung das Du nicht mit mir diskutieren willst. Das Du Etikette anders bewertest als ich zeigst Du ja nicht nur dadurch, sondern auch durch den Teil wie auch ttdr erkannt hat, Du redest Timo schlecht, Objektivität kann man Dir wirklich nicht "vorwerfen".
Weißt Du die meisten Forumsuser schlafen tatsächlich nicht auf dem Baum, die erkennen schon was sie von mir oder Dir halten können oder eben auch von Dima, ich überlaß es Denen und jedem Anderen jedem seine eigene Meinung dazu zu bilden.
Ich akzeptiere Deine Meinung, ich habe meine eigene Wahrnehmung, die habe ich dargestellt, sachlich wie ich denke. Was ich nicht akzeptiere ist die Diffamierung eines anderen Profis hier, egal ob das Timo ist oder jemand Anderer.

Ich denke im übrigen das Dima keine Verteidiger benötigt, ich denke der ist erwachsen genug. Genug mit offtopic jetzt, es ist von meiner Seite alles gesagt.
Alt 31.10.2017, 09:52
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Was mich interessieren würde wäre Dima's Ernährung. Bevorzugt er eine eher basische fleischreduzierte Ernährung oder etwas anderes. Setzt er auf Sportlernahrung oder naturnah und bereitet er selbst zu.
Alt 31.10.2017, 13:41
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Leute, Leute, da will sich einer wichtig machen, das ist zu 100 Prozent ein Fake-Profil. Kann man an den Aussagen und vor allem am sprachlichen Duktus eindeutig erkennen. Wenn Dima sich an die Öffentlichkeit richtet, dann über Facebook, aber ganz sicher nicht hier im Forum.
Bitte unterlasse es mit deinen Fake-News diesen Thread zu stören! Danke !

Hinweis der Moderatoren: Es handelt sich NICHT um ein Fake-Profil. Die Identität wurde selbstverständlich schon nach dem ersten Beitrag überprüft. Wie bei allen Profispielern, die sich hier im Forum äußern, wie z.B. auch Timo Boll, handelt es sich bei "Dima Ovtcharov" um Dimitrij Ovtcharov selber. Wir würden auch kein Auftreten von anderen unter der Identität eines Profispielers dulden. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von TT-NEWS Team (31.10.2017 um 14:54 Uhr)
Alt 31.10.2017, 13:50
RasMarc RasMarc ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RasMarc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Huhuuu Dima,

ich freue mich sehr, hier von Dir zu lesen. Normal kann man Spitzensportlern ja nich mitteilen, was man so denkt.
Ich wollt Dich wissen lassen, daß Du einen prima Job machst. Über Jahre hinweg spielst Du oben und hältst die Fahne fürs Tischtennis hoch. Auch schätze ich Deine Ernsthaftigkeit beim Spiel; Du wirkst dabei hochkonzentriert auf mich. Mach weiter so und ärger ein bissl. die Chinesen, auf das Du die Weltrangliste anführst.
Sportliche Grüße
Alt 31.10.2017, 14:24
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Na ja, Warten wir mal die T2 Duelle ab. Vielleicht hat Dima danach wieder Zeit für uns.
Soll ja auch ein Duell mit Boll wieder geben.

An Fake glaube ich nicht, weil das tt news Administrator doch bestimmt schon bemerkt hätte. Oder??

Hinweis der Moderatoren: Es handelt sich NICHT um ein Fake-Profil. Die Identität wurde selbstverständlich schon nach dem ersten Beitrag überprüft. Wie bei allen Profispielern, die sich hier im Forum äußern, wie z.B. auch Timo Boll, handelt es sich bei "Dima Ovtcharov" um Dimitrij Ovtcharov selber. Wir würden auch kein Auftreten von anderen unter der Identität eines Profispielers dulden. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von TT-NEWS Team (31.10.2017 um 14:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »