Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2004, 20:52
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oberliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von Cleaner
Horst-Löhne

Endlich ist es soweit. Das mit Spannung erwartete Rückspiel findet Samstag in Gelsenkirchen statt. Es gibt viele Fragezeichen vor dieser Partie.
Haben sich die Ostwestfalen diesmal im Griff und zeigen eine sportlich faire Vorstellung ?? Oder hat der TTC Horst wieder einen großen Block parat um alle möglichen Löhner Verfehlungen zu notieren ???
Löhne scheint ja sportlich dem Abstieg sehr nahe. Betrachtet man die Mannschaft, die letzten Samstag in Hamm antrat, ist der Ausgang des Spiels mit 9:1 - 9:3 zu erwarten. Horst hat letzte Woche eine Super Leistung in Wanne geboten, die wahrscheinlich vom Freitag Ergebnis aus dem Zeckenstadion herrührt. Da die Partie wie mir berichtet wurde unter Verbandsaufsicht steht, wird hoffentlich alles friedlich abgehen. Es sollte für alle Löhner Beteiligten eine Lehre sein, welche Strafen bei Vergehen erwartet werden können. Sollten die Horster nicht zu sensibel sein, wird das Kapitel wohl am Samstag Abend geschlossen werden.
Mein Tip 9:3

make my day !!
Da du scheinbar mehr weißt als ich, was bedeutet unter Verbandsaufsicht stehen?
Kommt dann extra ein Oberschiedsrichter?

Wir von unserer seite haben sehr lange überlegt, ob wir nicht selber einen Oberschiedsrichter beantragen sollen, so weit ich informiert bin empfanden wir dies als nicht nötig.

Aber am Samstag wird das Kapitel endgültig und friedlich geschlossen !!!
Alt 04.02.2004, 15:09
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
Da du scheinbar mehr weißt als ich, was bedeutet unter Verbandsaufsicht stehen?
Kommt dann extra ein Oberschiedsrichter?

Wir von unserer seite haben sehr lange überlegt, ob wir nicht selber einen Oberschiedsrichter beantragen sollen, so weit ich informiert bin empfanden wir dies als nicht nötig.

Aber am Samstag wird das Kapitel endgültig und friedlich geschlossen !!!

Schon der Gedanke darüber nachzudenken einen OS anzufordern ist ein absoluter Witz

PS: werdet endlich mal erwachsen und freut euch darüber, dass ihr nächstes Jahr wieder in OL 1 spielen dürft!

Geändert von Schollinsky (04.02.2004 um 15:17 Uhr)
Alt 04.02.2004, 15:20
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Schon der Gedanke darüber nachzudenken einen OS anzufordern ist ein absoluter Witz

PS: werdet endlich mal erwachsen und freut euch darüber, dass ihr nächstes Jahr wieder in OL 1 spielen dürft!
Ach der Kollege Scholinsky lebt auch noch.
Da habe ich ihm mal wieder ne Vorlage gegeben um was gegen uns zu schreiben,
aber ich kam nicht auf den Gedanken (deshalb kenne ich die Entscheidung letztenendes nicht)
Diejenigen, die sich das überlegt haben wollten nur sichergehen, dass auch wirklich nichts passiert, und auch keine "Provokationen oder Ähnliches" unsererseits ausgehen wird,
Da das Spiel laut "Cleaner" eh unter Verbandsaufsicht steht ist demzufolge das Handeln des WTTV auch ein absoluter Witz oder nicht?
Alt 04.02.2004, 15:23
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky

Darf Kollege Wömpner eigentlich beim Spiel anwesend sein, oder ist er komplett ausgeschlossen?
Alt 04.02.2004, 15:40
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
Ach der Kollege Scholinsky lebt auch noch.
Da habe ich ihm mal wieder ne Vorlage gegeben um was gegen uns zu schreiben,
aber ich kam nicht auf den Gedanken (deshalb kenne ich die Entscheidung letztenendes nicht)
Diejenigen, die sich das überlegt haben wollten nur sichergehen, dass auch wirklich nichts passiert, und auch keine "Provokationen oder Ähnliches" unsererseits ausgehen wird,
Da das Spiel laut "Cleaner" eh unter Verbandsaufsicht steht ist demzufolge das Handeln des WTTV auch ein absoluter Witz oder nicht?
Ich schreibe nicht gegen euch, sondern allgemein. Wenn mich etwas aufregt, dann schreibe ich das auch!
Natürlich ist das auch ein Witz, dass der WTTV ein OS bestellt, aber die Vorlage habt ihr ja dafür gegeben, aber dieses Thema will ich jetzt nicht mehr aufgreifen.
Alt 04.02.2004, 16:50
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Schollinsky

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Ich schreibe nicht gegen euch, sondern allgemein.
Achso...
Alt 04.02.2004, 17:53
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder
Achso...
Also Björn...;-)

Horst-Süd soll nicht denken, dass ich nur gegen sie etwas schlechtes schreiben, sondern ich schreibe allgemein, wenn mir etwas gefällt oder mißfällt!
Weitermachen...
Alt 05.02.2004, 07:07
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:
Brackwede - Hamm 6:9
Barop - DSC 4:9
Detmold-Warstein 5:9
BVB - Bönen 3:9
Horst-Löhne 9:4
Lenkerbeck - Schwerte 8:8 (Wunsch, rechne aber mit einem 9:6; Doppel 2:1, oben 2:2, mitte 2:2, unten 3:1)
Alt 05.02.2004, 11:56
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@ OWL Versus Horst Süd

Findet Ihr nicht auch, dass Euer ständiges aufeinander Rumgehacke allmählich lächerlich wird? Ich kenne die Horster bis auf Damian - schließlich war ich Bestandteil der Meistermacher Mannschaft - und halte sie alle für ein wenig TT - verrückt, aber menschlich durchaus o.k. Wömpi hat die Konsequenzen seines Verhaltens nunmehr zu tragen und die Mannschaft wird im kommenden Jahr nicht mehr Bestandteil der OL I sein. Vielleicht sollten alle Beteiligten mal über den Tellerrand sehen und sich dem wahren Leben und den Problemen ausserhalb der grünen Platte annehmen. Bei der Energie und Leidenschaft die hier verbraucht wird, könnte das einiges bewegen.

Ich wünsche beiden Teams alles Gute und einen kühlen Kopf!!!
Alt 05.02.2004, 14:19
Mats Mats ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mats ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
Meine Tipps:
Brackwede - Hamm 6:9
Barop - DSC 4:9
Detmold-Warstein 5:9
BVB - Bönen 3:9
Horst-Löhne 9:4
Lenkerbeck - Schwerte 8:8 (Wunsch, rechne aber mit einem 9:6; Doppel 2:1, oben 2:2, mitte 2:2, unten 3:1)

BVB-Bönen 9:6 (Doppel 2:1- beginnende Formschwäche der Bönener Doppel,oben 3:1,Mitte 2:2,unten 2:2 beide gew. gegen Gul)
Lenkerbeck-Schwerte 9:3
schönen tag noch
matthias
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »