|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
Zitat:
Kommt dann extra ein Oberschiedsrichter? Wir von unserer seite haben sehr lange überlegt, ob wir nicht selber einen Oberschiedsrichter beantragen sollen, so weit ich informiert bin empfanden wir dies als nicht nötig. Aber am Samstag wird das Kapitel endgültig und friedlich geschlossen !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon der Gedanke darüber nachzudenken einen OS anzufordern ist ein absoluter Witz PS: werdet endlich mal erwachsen und freut euch darüber, dass ihr nächstes Jahr wieder in OL 1 spielen dürft!
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (04.02.2004 um 15:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da habe ich ihm mal wieder ne Vorlage gegeben um was gegen uns zu schreiben, aber ich kam nicht auf den Gedanken (deshalb kenne ich die Entscheidung letztenendes nicht) Diejenigen, die sich das überlegt haben wollten nur sichergehen, dass auch wirklich nichts passiert, und auch keine "Provokationen oder Ähnliches" unsererseits ausgehen wird, Da das Spiel laut "Cleaner" eh unter Verbandsaufsicht steht ist demzufolge das Handeln des WTTV auch ein absoluter Witz oder nicht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich ist das auch ein Witz, dass der WTTV ein OS bestellt, aber die Vorlage habt ihr ja dafür gegeben, aber dieses Thema will ich jetzt nicht mehr aufgreifen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Horst-Süd soll nicht denken, dass ich nur gegen sie etwas schlechtes schreiben, sondern ich schreibe allgemein, wenn mir etwas gefällt oder mißfällt! Weitermachen...
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Brackwede - Hamm 6:9 Barop - DSC 4:9 Detmold-Warstein 5:9 BVB - Bönen 3:9 Horst-Löhne 9:4 Lenkerbeck - Schwerte 8:8 (Wunsch, rechne aber mit einem 9:6; Doppel 2:1, oben 2:2, mitte 2:2, unten 3:1) |
|
|||
|
|||
@ OWL Versus Horst Süd
Findet Ihr nicht auch, dass Euer ständiges aufeinander Rumgehacke allmählich lächerlich wird? Ich kenne die Horster bis auf Damian - schließlich war ich Bestandteil der Meistermacher Mannschaft - und halte sie alle für ein wenig TT - verrückt, aber menschlich durchaus o.k. Wömpi hat die Konsequenzen seines Verhaltens nunmehr zu tragen und die Mannschaft wird im kommenden Jahr nicht mehr Bestandteil der OL I sein. Vielleicht sollten alle Beteiligten mal über den Tellerrand sehen und sich dem wahren Leben und den Problemen ausserhalb der grünen Platte annehmen. Bei der Energie und Leidenschaft die hier verbraucht wird, könnte das einiges bewegen. Ich wünsche beiden Teams alles Gute und einen kühlen Kopf!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
BVB-Bönen 9:6 (Doppel 2:1- beginnende Formschwäche der Bönener Doppel,oben 3:1,Mitte 2:2,unten 2:2 beide gew. gegen Gul) Lenkerbeck-Schwerte 9:3 schönen tag noch matthias |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.