|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 | 3 | 33,33% | |
DJK Don Bosco Bamberg | 4 | 44,44% | |
TSV Breitengüßbach | 0 | 0% | |
TTV Altenkunstadt II | 1 | 11,11% | |
Jahn Forchheim 2 | 0 | 0% | |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 | 0 | 0% | |
FC Betzenstein | 0 | 0% | |
TV Oberwallenstadt | 0 | 0% | |
TTC Tüschnitz | 1 | 11,11% | |
SpVgg Hausen 2 | 0 | 0% | |
TTC Lettenreuth | 0 | 0% | |
TV Schwürbitz II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
@all Gamblers
auf jeden Fall gibt es nochmal ne "Woche der Entscheidungen" u da wir keine Spiele mehr haben werd ich ziemlich save dbei beiden on sein u (ich hab das Gefühl noch einige Aufstiege in der Woche (Urlaub ) mitfeiern werde ) cu at the entscheidings.....
|
|||
|
|||
Hey Effeltricher!
Kopf hoch! Das 7:9 gegen Heroldsbach II und der damit verpasste Aufstieg in die Bezirksliga III ist zwar sehr bitter, aber das Leben geht weiter. Kopf hoch! Gunda |
|
|||
|
|||
Da die TT-Liga (zumindest bei mir) mal wieder streikt, ein paar Ergebnisse von gestern - mit der Bitte um Ergänzung!
Schesslitz - Schwürbitz 8:8 Lichtenfels - DonBosco Bbg 0-9 Viel Spaß allen, die heute beim Endspiel vorbeischauen! |
|
|||
|
|||
@all Ebser/Feuerwehrmänner
u wie war der Spielverlauf Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war es ne heisse Kiste das 9:7 u Ebs hat erst den Aufstiegspunkt sehr spät gemacht oder cu at the berichting...
|
|||
|
|||
Meinen Glückwunsch an die Ebser. Sie hatten hart zu kämpfen (v.a. mit Ausfällen) aber haben`s doch gepackt. Wir freuen uns auf das Derby (im Bierbrunnen ).
Mein größter Respekt gilt allerdings Tino (zu Null) Zasche. Denn egal in welcher Liga: X:0 spielen ist sauschwer (hab ich nichtmal in der 1.KL geschafft). Da muss man immer topfit und topmotiviert und v.a. top in Form sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.