|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Ach Mist!!!
Wird nix draus, wir sind gegen Ockstadt ja komplett
|
|||
|
|||
|
Marc wenn ihr die vier Punkte zurückbekommt wäre das ein Skandal eigentlich hätten alle eure spiele bis zum setzen der Sperrvermerke genullt werden müssen. Ich bin entsetzt wenn die Strafe die eh zu milde ist auch noch aufgehoben wird dann fühle ich mich beim https wie im Bunga Bunga Staat ... Und jetzt bitte nicht mit Ulis Freispruch argumentieren der in sich schon ein Treppewitz ist. Spielt schön die rund zu Ende und gut is
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Edit: Ich wurde aufgeklärt, dass man scheinbar auch 3 Gewinnsätze gespielt hat (bei höheren Turnieren). Ich kam leider nie in den Genuss.
Ein Beitrag von S.B. aus Rodheim: http://www.sgrodheim.de Geändert von Flotte-Noppe (26.02.2014 um 19:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt ja keine Diskussion, der Beste hat sich schließlich "geoutet"
![]() Aber gut, ist ja nur BL.... Hab ich schon erwähnt, dass ich in der BOL noch ungeschlagen bin diese Saison? ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also Gurken Klasse!
|
|||
|
|||
|
Bin in der BOL seit Jahren ungeschlagen
|
||||
|
||||
|
NAbend allerseits,
sogar ich, der nur K(inder)-Liga bzw. K(licker)-Liga spielt, hatte diese Saison 3x Einsätze in der BOL und konnte alle Spiele ohne Satzverlust für mich entscheiden ![]() Alles Amateure, die tiefer als BOL zugange sind ... ![]() Bin jetzt auch wieder draussen, denn nicht, dass es heißt, dass Dorheimer in fremden Threads rumlungern ![]() Und Tschüß! |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem wir uns nun geoutet haben wer der geilste und beste ist,sitzen bei einigen die TT-Shorts nun etwas straffer im vorderen Bereich...passt ja irgendwie,ist ja Narren und Jecken Zeit...
|
|
|
|||
|
|||
|
:d:d:d
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann versuche ich mich schon heute mal mit einer Vorausschau der kommenden Spiele! Ockstadt - Bauernheim 9:4 (nachdem ich Ockstadt in Rodheim gesehen habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht wie wir dort gewinnen bwz. punkten sollen, sorry Flotte Noppe). Ockstadt wird nicht noch einmal so schlechte Doppel spielen/stellen, zudem war Micha in Rodheim in schlechter Form, kommt auch nicht zu oft vor. Doch Norman, Axel, Staudi und Co. spielen alle derzeit einen gepflegten Ball. Wir haben im Grunde keine Chance, vielleicht können wir ja genau die nutzen ![]() Bad Nauheim - Ober-Mörlen 5:9 (könnte nur dann richtig eng werden, wenn Karol oder sonst wer fehlt) Dortelweil - Altenstadt 9:5 (wie ich schon sagte wird Altenstadt am Ende auf Platz 10 landen) Ostheim - Rodheim 8:8 (mein Kumpel Tommy Funke sagte mir, dass Ostheim in diesem Spiel zeigen will, dass sie auch mit den guten mithalten können). Außerdem vermute ich, dass Rodheim mal wieder nicht komplett aufläuft, was ist eigentlich mit Sören, es ist auf einmal so still um ihn geworden..., Rodheim verspielt so langsam aber sicher Platz 1 Wölfersheim - Gedern 4:9 (Gedern wird nicht lange zögern einfache aber immens wichtige Punkte mitzunehmen) Glauberg - Assenheim 5:9 (Assenheim hat nun den Spaß am Siegen zurückgewonnen, lässt sich von deutlich schwächeren Glaubergern (ohne Gnisia nur noch die Hälfte wert) nicht in Gefahr bringen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|