|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stefan Florack TTC Unterbruch P.S.: Am besten ihr bringt separate Fahrer mit, dann könnt ihr alle einen nehmen... @Bezirkssportwart: Das Freibier ist übrigens kein Bestechungsversuch und wird auch im Falle einer Niederlage genüßlich gemeinsam getrunken
Geändert von Fossi Bär (19.04.2005 um 18:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
so dann schlage ich mich auch mal auf die seite des größten schwachkopf´s der in deutschland rumrennt.
ist ja gut und schön wenn man sich mit einer mannschaft versteht und die unterbrucher mögen ja auch alles nette kerle sein (zumindest die bei unserem turnier waren, sind auch alle gut drauf gewesen) nur hoffe ich natürlich !!! das sie absteigen. nicht nur weil das für unseren verein gut wäre, nein sondern weil ich generell immer allen mannschaften des bezirk düsseldorf in höheren klassen die daumen drücke, da es sich einfach positiv für den gesamten bezirk und die kreise darunter auswirkt. ein bisschen lokalpatriotismus darf schon sein. that´s it... |
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt melde ich mich nochmal zu Wort!
Zum Standspieler, kann ich nur sagen das ich es legitim finde das du dich aus Vereinsinternen Gründen über einen Abstieg von Unterbruch freust doch das du Grundsätzlich den Mannschaften aus deinem Bezirk aus Patriotismus die Daumen drückst kann ich nicht nachvollziehen.Aber wir sind ja ein freies Land und du kannst deine Meinung ja äußern,obwohl ich glaube das "Mel Gibson" dir nicht gut tut. Denn wenn es in "meinem Bezirk" Mannschaften gibt mit denen ich nicht meine Symphatie teile und jetzt übertreibe ich bewußt,vieleicht sogar ein Sammelbecken von Arschlöchern ist dann kann ich doch nicht allen ernstes denen die Daumen drücken nur weil Sie zu meinem Bezirk gehören! Damit meine ich mit Sicherheit nicht Unterrath denn die komplette Mannschaft ist mir ja gar nicht unsymphatisch aber finde es schon eine seltsame Einstellung von dir es zu pauschalisieren mit dem "Daumen drücken". Zum Bezirkssportwart, finde auch das du dich mit einer solchen Funktion die du ausübst mit gewissen Äußerungen zurückhalten solltes denn du ergreifst ja wie ich teils in anderen Diskusionsbereichen hier im Forum sehe sogar Partei wenn zwei Vereine und damit meine ich ohne Beteiligung deines Vereines,sondern zwei Vereinen aus "deinem Bezirk" aufeinander treffen! Da solltest du einfach mal drüber nachdenken ob das so richtig ist in deiner Position. Möchte dich nicht damit angreifen sondern dir einfach mal einen Punkt liefern der vielleicht anderen aufstoßen könnte. Zu Fossi Bär, du sagst deine Meinung und das finde ich in Ordnung,vielleicht für den ein oder anderen zu direkt aber sie ist wenigstens ehrlich.Hut ab! Wenn wir nicht am Samstag selber nochmals spielen müßten würde ich euch sogar vor Ort unterstützen,aber ich glaube an euch das ihr es auch ohne meine Hilfe schafft! Gruß aus Neuss vom Caruso
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@FossiBär
Kann ja den Bezirkssportwart für Sa einladen. Der wohnt ja fast um die Ecke
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu Fossi Bär,
du sagst deine Meinung und das finde ich in Ordnung,vielleicht für den ein oder anderen zu direkt aber sie ist wenigstens ehrlich.Hut ab! Wenn wir nicht am Samstag selber nochmals spielen müßten würde ich euch sogar vor Ort unterstützen,aber ich glaube an euch das ihr es auch ohne meine Hilfe schafft! Gruß aus Neuss vom Caruso [/QUOTE]Danke Caruso, wir sind am Samstag mit Sicherheit noch sehr lange in der Halle. Der Meister ist selbstverständlich auch nach dem Spiel noch herzlich auf ein Bier eingeladen! Wünsche Euch ein tolles Schaulaufen gegen Walbeck! Gruß Fossi Bär |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
hoffe das ist einigermassen rübergekommen was ich meine. |