Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2005, 18:06
Fossi Bär Fossi Bär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fossi Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Zitat:
Zitat von Caruso
Guten Morgen zusammen!
Habe jetzt mal Zeit zu schreiben.
Auch ich möchte mich für die Glückwünsche zum Aufstieg hier auf diesem Weg bei allen bedanken.
Es ist nach oben hin ja alles gelaufen und das ist aus unserer Sicht auch gut so auch wenn wir fast alle noch ein Spiel am Wochenende zu absolvieren haben.
Spaß gemacht hat mir diese Saison wie keine andere,denn sie hatte aus meiner Sicht alles was man sich so als Sportler wünschte.
Es war von Anfang an Spannung und kampf da und zum Schluß wurde sie sogar mit dem Meistertitel gekrönt.Da werden jetzt einige sagen:"Ja ist klar das es euch Spaß gemacht hat,Ihr seid ja auch Meister geworden".
Meine Antwort darauf ist:"Richtig".

Doch für einige ist sie ja noch nicht gelaufen denn da geht es am letzten Spieltag noch um Alles!!!
Muß man denn jetzt im Fußball zu Fortuna Düsseldorf halten nur weil dieser Verein zu unserem Bezirk gehört?Herr Bezirkswart?
Obwohl einem andere Mannschaft auch wenn sie nicht dazu gehören einem symphatischer sind?
Naja werdet schon wissen wie es gemeint ist!!
Also Fossi Bär auf geht es am Wochenende,es gilt den Klassenerhalt zu schaffen und anschließend zu feiern bis ´zur Besinnungslosigkeit!
Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch das nötige Glück das man vielleicht auch braucht!

Gruß an alle aus Neuss
vom Caruso

Vielen Dank Caruso, wir werden alles geben ...
Alt 19.04.2005, 18:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fossi Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Zitat:
Zitat von DER ANTI
Ich muss jetzt mal ne Lanze für unseren Bezirkssportwart brechen hier. Als Funktionär in diesem Amt muss er das schreiben, was er geschrieben hat, damit am Ende sowenig Mannschaften wie möglich aus den tieferen Klassen absteigen. Sind ja als ASV selber betroffen mit der 3. und 4. Mannschaft. Als Mensch Bernd Schareina weiss er sicherlich über die Symphatien oder das gegenteil davon Bescheid und teilt diese sicherlich mit denm Meinungen der anderen User hier. Aber in diesem Fall geht "Funktion" denke ich bei Ihm vor persönlichem Interesse.

In diesem Sinne freue ich mich auf Bier und Futter am Samstag in Unterbruch.

Gruß
Thomas

PS: Frage an meine Mannschaftskollegen. Wer fährt eigentlich, wenn ich trinke
Wenn es ihm nur um "Funktion" geht, dann frage ich Dich, was du denn von den Glückwünschen an Hochneukirch hälst?! Ein Funktionsträger darf so was vielleicht denken, aber auf keinen Fall äußern!!! Das macht micht mächtig sauer, denn es war ein kampfbetontes, faires Spiel und es wurde überhaupt nichts geschenkt!!! Für mich ist der Bezirkssportwart der größte Schwachkopf, der in Deutschland rumläuft!!! Das musste jetzt raus und zu dieser Aussage stehe ich ohne nickname!!!

Stefan Florack
TTC Unterbruch

P.S.: Am besten ihr bringt separate Fahrer mit, dann könnt ihr alle einen nehmen...

@Bezirkssportwart: Das Freibier ist übrigens kein Bestechungsversuch und wird auch im Falle einer Niederlage genüßlich gemeinsam getrunken

Geändert von Fossi Bär (19.04.2005 um 18:18 Uhr)
Alt 19.04.2005, 18:20
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fossi Bär
P.S.: Am besten ihr bringt separate Fahrer mit, dann könnt ihr alle einen nehmen...
Wozu gibts Frauen !?!

Alt 19.04.2005, 21:13
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so dann schlage ich mich auch mal auf die seite des größten schwachkopf´s der in deutschland rumrennt.

ist ja gut und schön wenn man sich mit einer mannschaft versteht und die unterbrucher mögen ja auch alles nette kerle sein (zumindest die bei unserem turnier waren, sind auch alle gut drauf gewesen) nur hoffe ich natürlich !!! das sie absteigen. nicht nur weil das für unseren verein gut wäre, nein sondern weil ich generell immer allen mannschaften des bezirk düsseldorf in höheren klassen die daumen drücke, da es sich einfach positiv für den gesamten bezirk und die kreise darunter auswirkt.

ein bisschen lokalpatriotismus darf schon sein. that´s it...
Alt 19.04.2005, 22:08
Caruso Caruso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caruso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt melde ich mich nochmal zu Wort!
Zum Standspieler,
kann ich nur sagen das ich es legitim finde das du dich aus Vereinsinternen Gründen über einen Abstieg von Unterbruch freust doch das du Grundsätzlich den Mannschaften aus deinem Bezirk aus Patriotismus die Daumen drückst kann ich nicht nachvollziehen.Aber wir sind ja ein freies Land und du kannst deine Meinung ja äußern,obwohl ich glaube das "Mel Gibson"
dir nicht gut tut.
Denn wenn es in "meinem Bezirk" Mannschaften gibt mit denen ich nicht meine Symphatie teile und jetzt übertreibe ich bewußt,vieleicht sogar ein Sammelbecken von Arschlöchern ist dann kann ich doch nicht allen ernstes denen die Daumen drücken nur weil Sie zu meinem Bezirk gehören!
Damit meine ich mit Sicherheit nicht Unterrath denn die komplette Mannschaft ist mir ja gar nicht unsymphatisch aber finde es schon eine seltsame Einstellung von dir es zu pauschalisieren mit dem "Daumen drücken".

Zum Bezirkssportwart,
finde auch das du dich mit einer solchen Funktion die du ausübst mit gewissen Äußerungen zurückhalten solltes denn du ergreifst ja wie ich teils in anderen Diskusionsbereichen hier im Forum sehe sogar Partei wenn zwei Vereine und damit meine ich ohne Beteiligung deines Vereines,sondern zwei Vereinen aus "deinem Bezirk" aufeinander treffen!
Da solltest du einfach mal drüber nachdenken ob das so richtig ist in deiner Position.
Möchte dich nicht damit angreifen sondern dir einfach mal einen Punkt liefern
der vielleicht anderen aufstoßen könnte.

Zu Fossi Bär,
du sagst deine Meinung und das finde ich in Ordnung,vielleicht für den ein oder anderen zu direkt aber sie ist wenigstens ehrlich.Hut ab!
Wenn wir nicht am Samstag selber nochmals spielen müßten würde ich euch sogar vor Ort unterstützen,aber ich glaube an euch das ihr es auch ohne meine Hilfe schafft!

Gruß aus Neuss vom Caruso
Alt 20.04.2005, 11:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Justus Jonas
Wozu gibts Frauen !?!
Doch nicht zum Auto fahren ...
Alt 20.04.2005, 12:18
gdthie gdthie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

gdthie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@FossiBär

Kann ja den Bezirkssportwart für Sa einladen. Der wohnt ja fast um die Ecke
Alt 20.04.2005, 19:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von gdthie
@FossiBär

Kann ja den Bezirkssportwart für Sa einladen. Der wohnt ja fast um die Ecke
Prima Idee
Alt 20.04.2005, 19:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zu Fossi Bär,
du sagst deine Meinung und das finde ich in Ordnung,vielleicht für den ein oder anderen zu direkt aber sie ist wenigstens ehrlich.Hut ab!
Wenn wir nicht am Samstag selber nochmals spielen müßten würde ich euch sogar vor Ort unterstützen,aber ich glaube an euch das ihr es auch ohne meine Hilfe schafft!

Gruß aus Neuss vom Caruso [/QUOTE]

Danke Caruso, wir sind am Samstag mit Sicherheit noch sehr lange in der Halle. Der Meister ist selbstverständlich auch nach dem Spiel noch herzlich auf ein Bier eingeladen!

Wünsche Euch ein tolles Schaulaufen gegen Walbeck!

Gruß

Fossi Bär
Alt 20.04.2005, 19:18
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Caruso
So jetzt melde ich mich nochmal zu Wort!
Zum Standspieler,
kann ich nur sagen das ich es legitim finde das du dich aus Vereinsinternen Gründen über einen Abstieg von Unterbruch freust
auch aus vereinsgründen aber nicht nur ! und ich möchte noch mal betonen das ich nix gegen unterbruch habe. hätte sich im auch um lila-gelb bagdad handeln können.

Zitat:
doch das du Grundsätzlich den Mannschaften aus deinem Bezirk aus Patriotismus die Daumen drückst kann ich nicht nachvollziehen.Aber wir sind ja ein freies Land und du kannst deine Meinung ja äußern,obwohl ich glaube das "Mel Gibson"
dir nicht gut tut.
du bist so gütig

Zitat:
Denn wenn es in "meinem Bezirk" Mannschaften gibt mit denen ich nicht meine Symphatie teile und jetzt übertreibe ich bewußt,vieleicht sogar ein Sammelbecken von Arschlöchern ist dann kann ich doch nicht allen ernstes denen die Daumen drücken nur weil Sie zu meinem Bezirk gehören!
och gibt sogar ne menge von mannschaften/spielern/vereinen denen ich nicht freundlich gesinnt bin und die in meinen augen gar nicht gehen. hindert mich aber trotzdem nicht daran - wie gesagt im fall von bezirksmannschaften auf landesebene - über meinen eigenen schatten zu springen und diesen erfolg (in diesem fall halt dann "nur" für den bezirk) zu wünschen.

Zitat:
Damit meine ich mit Sicherheit nicht Unterrath denn die komplette Mannschaft ist mir ja gar nicht unsymphatisch aber finde es schon eine seltsame Einstellung von dir es zu pauschalisieren mit dem "Daumen drücken".
ich behaupte mal das der bzsw und ich nicht die einzigen sind die so denken

hoffe das ist einigermassen rübergekommen was ich meine.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »