|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Zitat:
Wir sehen uns also in Bockum zur Aufstiegsfeier der 2. Mannschaft von Bockum. Es sei denn Bockum IV bringt uns und sich selbst mit Siegen über Forstwald und Vorst noch mal ins Spiel..... MfG Jensen |
|
|||
|
|||
Zitat:
So wirds sein. |
|
||||
|
||||
so verdammt ruhig hier....
naja....Mülhausen hat gepatzt und zudem noch SPIELPAUSE... da kann man die Ruhe hier ja schon fast verstehen. Am Wochenende finden die nächsten Spiele im 3er Pokal statt und in der Woche danach gehts weiter mit den Ligaspielen!!! Bin ja echt mal gespannt was Bockum gegen Forstwald so reissen wird!!! Gruß KÜMMLER.DDR |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Am Wochenende finden die nächsten Spiele im 3er Pokal statt und in der Woche danach gehts weiter mit den Ligaspielen!!!
Bin ja echt mal gespannt was Bockum gegen Forstwald so reissen wird!!! Die Bockumer werden in Forstwald keine Chance haben. Bockum kann lediglich im oberen Paarkreuz überzeugen, aber in der Mitte und unten werden sie leer ausgehen und die besseren Doppel hat ebenfalls Forstwald. Mein Tip im Spiel Forstwald vs. Bockum: Doppel 2:1; Oben 1:3; Mitte 4:0; Unten 2:0, folglich 9:4 für Forstwald |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe mal, dass Bockum 9:6 gewinnen wird! Die Bockumer Mitte mit Langen/Reuter ist sicherlich nicht schwächer als die von Forstwald! Unten ist es auch ziemlich ausgeglichen und das obere Paarkreuz von Bockum ist wohl das Beste der Gruppe. Außerdem scheint Forstwald den Bockumern zu liegen (Hinspiel...)! Ich denke, dass es so laufen wird: Forstwald-Bockum: Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 2:2 und in den Doppeln 1:2! Jungs, enttäuscht mich nicht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheinst mich ja für sehr schlecht zu halten oder die Mitte von Forstwald als Superstark...... Damit haste mich erst recht motiviert....... |
|
|||
|
|||
Der schwarzgelbepinguin hat halt schlechte Laune....übrigens, Herr Pinguin, das Hinspiel ging 9:2 für Bockum aus.
Und Mitte 4:0 für Forstwald? Ich lach mir nen Ast...würde da eher 3:1 für Bockum sagen. |
|
|||
|
|||
Hat doch was, mal einfach nur zusehen, was die Konkurrenz macht. Jeder Ausgang dieses Spiels hat Vor- und Nachteile für uns. Ein Tipp scheint ziemlich schwierig, aber ich denke, es wird nicht so klar enden wie im Hinspiel.Frank...., erwarte das Ergebnis am Samstag Abend in London, stell Dir vor, da sitzt der Spitzenreiter und Bademäntelbesieger mit denen am Tisch.Habe schon Tempos eingepackt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß zwar nicht genau, wie das Hinspiel verlaufen ist und mit welcher Aufstellung Forstwald gespielt hat, ich halte die Forstwalder Mitte auch nicht für überragend stark, aber dennoch glaube ich nicht, dass z.B. ein Praas gegen Bockum ein Einzel verliert. Vielleicht könnte Wefers in der Mitte ein Einzel abgeben, ok, dann endet das Spiel eben 9:5 für Forstwald, denn ein Klümpen wird unten kein Spiel abgeben. Aber ob 9:4 oder 9:5, Bockum wird einmal mehr der Looser sein. |
Lesezeichen |
|
|