|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also uns ist es ziemlich egal, gegen wen wir spielen...
reli ist ein ganz besonders geiles highlight.... ich kann mich noch an die genial reli in rastede mit den hansejungs erinnern.da sind wir mit nem fanbus.....da gab es auf der fähre......lassen wir das.... unsere chancen bei der reli hängen natürlich davon ab, ob edu spielt..... gegen bgc wäre natürlich schön....da man sich ja schon kennt und die fahrt nicht so weit ist.... hammersbeck kenne ich gar nicht wiedau wäre auch genial, da dort mit matzemania ein guter freund kickt, der es wieder versuchen wird den hallenkotzer zu fordern.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann mir nicht vorstellen das EDU euch in der Reli hängen lässt, denn dazu ist er viel zu sehr sportsman. Die Reli ist sicherlich, neben dem Lune-Fight, das Highlight der Saison für euch. Wäre schön wenn es gegen BGC gehen würde dann könntet ihr mit zwei Spadener Mannschaften nach Cuxhaven fahren.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
@Aufschläger
So wie es momentan aussieht, kann ich am So den 8. Mai nicht, da ich als Sportsmann hoffe bei einem anderen Highlight wie in den letzten Jahren den Schläger zu schwingen. Ich empfinde aus persönlicher Erfahrung den Relitermin auch nicht als Highlight. @Popinho Habe schonmal in der Verbandsliga gegen Hammersbeck gespielt, die Numero Uno ist ein Guter, kann mich aber nur an ein Spiel in heimischer Gorch-Fock Halle erinnern und nicht an die Halle in Hammersbeck. |
|
|||
|
|||
Zitat:
deutlich bessere Verhältnisse in Cux |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wie auch immer die hallen sind....
wenn edu nicht in ihnen spielt brauchen wir nicht antreten.... damit wäre die saison im eimer.... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an den ATSC zum Klassenerhalt nach einer fantastischen Rückserie.
Midlum II - Drangstedt 3:9 Gleichzeitig auch Glückwunsch nach Hollen und Spaden zum Aufstieg in die BL. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dank auch an Drangstedt, die in Midlum auch zum Abschluß noch gekämpft haben und sich Platz 3 damit erspielt haben und uns den KLASSENERHALT gesichert haben. Glückwunsch auch an Hollen und Spaden II, die sich durch Midlum´s "Verzicht" auf Relegation für die Bezirksliga qualifiziert haben. @noppinho: bekommt ihr nach den Abgängen überhaupt zwei spielstarke Mannschaften zusammen ??? |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|