|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() erg. 2.bl: arzberg-beucha 9:6 dsv3-audenhain 12:3 erg. bk: dsv3-bodo2 4:11
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk L.E. 05/06
Das ist wirklich sehr schlecht für Großpösna 8:8 in Marienbrunn so wird das nix mit dem Aufstieg !!Naja die Bezirksliga schließt ja zum Glück nicht d.h. ihr könnt es nächstes Jahr nochmal probieren und wieder und wieder und immer wieder .... p.s.: es wird gemunkelt das die Delitzscher eine neue Nr.1 haben glaub so ein Chinese der da in der SchokoladenFabrik arbeitet kein unbeschriebenes Blatt im TT Circus"""!!!
Wo findet eigentlich die Siegerehrung der Bezirksliga statt??? Bei Alex Brömme zu Hause ha ha ha...... the Djärvul |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@keyser, du meinst sicherlich dsv2, bei den ergebnissen der 2. bezirksliga, weitere ergebnisse: HH3vs liebertwolkwitz 10:5
HH4: COLDITZ2 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend,
ich glaube nicht das der DSV2 Schützenhilfe für den Klassenerhalt benötigt, nach der guten Vorstellung gestern Die Jungs aus Audenhain kamen gleich zu siebent, um ihre Doppel taktisch clever aufzustellen (nehm ich an ). Gebracht hat's wenig, denn wir führten nach den Doppeln 2:1 und legten nach einem kurzzeitigen Rückstand von 2:3 richtig los und gewannen die folgenden Spiele Wenn wir noch die letzten beiden Spiele in der Form absolvieren, könnten wir den 2. Platz verteidigen und Taucha zum Titel gratulieren, da die Kerle nicht spielen, als würden sie noch ein paar Punte abgeben wollen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber der ist höchstens gut genug für die zweite Mannschaft! Vielleicht liegt´s daran das ich in Leipzig hause und nicht´s mehr alles mitbekomme aber nach meinen Erkenntnissen vom heutigen Punktspiel wird die Erste wohl mit der Aufstiegsmannschaft die Landesliga aufmischen. Zu mindest einen Teil davon!Naja erst mal müssen sie nat. noch nen Punkt holen. Aber ich seh da
|
|
|
||||
|
||||
|
@wolli: zu deiner frage im bttcForum kann ich dir nur sagen, dass ich dir meine antwort dort geliefert hab. ist also nicht aus gehässigkeit oder weil ich euch nicht leiden kann.
kindergarten! am ende wird halt das team aufsteigen, das am wenigsten federn gelassen hat! und ob döbeln wirklich keinen punkt mehr lässt, da bin ich mal gespannt! trotz des offenen aufstiegsrennens ist eins jedenfalls schon jetzt klar – gewinner der goldenen himbeere 05/06: die pöseII.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute
Melde mich auch mal wieder zu Wort, hatte gerade etwas Zeit und habe mal in einigen Foren gestöbert (Taucha, Brandis etc.) Und wie ich bei Taucha lesen konnte, war teilweise die rede von "Wettbewerbsverzerrung" gegen Taucha die Rede (siehe 3Mann Ersatz Wurzen und gegen Taucha fast komplett). Also liebe Tauchaer ich denke nicht das Wurzen so etwas mit absicht macht, geschweige den das andere Vereine uns oder anderen Mannschaften "Punkte schenken". Vielmehr sind wir alle begeisterte TT-Spieler die sich sportlich fair miteinander messen wollen und dies auch tun.(hoffe ich doch) Ja das wollte ich bloss mal sagen ( habe leider keine Säcke mehr wo ich das reinquatschen kann )Ansonsten seid ihr eine starke Truppe, die ja auch nicht zu Unrecht jetzt an der Tabellenspitze steht. Und jede Mannschaft die über die Saison die wenigsten Punkte gelassen hat ist doch auch würdig eine Liga höher zu gehen. Aber schön das Wolli endlich zugibt das euer Ziel "1.Bezirksliga" heisst, alles andere glaubt euch jetzt eh keiner mehr Also denn fleissiges Training und schöne Spiele am WE, wir aus Döbeln geben uns auch große Mühe es bis zum Schluss spannend zu machen. @djeans: von was für angedrohten Verstärkungen für Döbeln sprichst du?Thanx für answering
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|