|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
Betr. Dortmund II gegen Rahden
Hallo Herr Dohmann! Nochmal eine kurze Stellungnahme meinerseits zu dem Spiel gegen Möllmann. Ich habe nach Beendigung des Spiels Herrn Möllmann nicht tätlich angegriffen. Ich weiß nicht, was du gesehen hast. Ich habe ihm, was natürlich nicht O.K. ist, einen Scheibenwischer gezeigt. Hierfür meine Entschuldigung! Allerdings hat er durch seine "laute" Ankündigung (ist noch vorsichtig formuliert) unsere Fans wegen des Alkoholkonsums gleich rauswerfen würde, die Stimmung weiter angeheizt. Dabei ist nach meiner Meinung, in Sachen Alkoholkonsum, alles im Rahmen geblieben. Besoffene Zuschauer sehen anders aus und verhalten sich auch anders. Ferner unterbricht er ständig das Spiel vor den Aufschlägen, nur weil für das Doppel am Nebentisch lautstark geklatscht worden ist. Das war von seiner Seite mit Sicherheit nicht korrekt. Dies hat mich dann letztendlich, neben den bereits von Wolfgang Jürgens erwähnten Vorfällen, "auf die Palme gebracht". So, das wars von meiner Seite zu dem Spiel und bitte keine weiteren Lügen über mich. Schönen Gruß Dietmar Lohrie |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich sag nur: Waterkamp - Lampe -> Aufschlag Mehr gibts dazu nicht zu sagen... Sollten sich so einige mal an die eigene Nase fassen!!!
|
||||
|
||||
|
Tach auch,
meine persönliche Meinung is, dass Dortmund langsam schiss bekommt abzusteigen. Dortmund - Rhaden hin oder her, fakt ist, dass seit JAHREN Dortmund mit der Taktik immer in der Oberliga bleibt. Jedes Jahr betet man nicht in den ersten 5 Spielen gegen Dortmund spielen zu müssen, da sie nen Bomber von oben haben. (Ist ja auch lt. Regelwerk erlaubt!) Nach diesen 5 Spielen hatten sie bis jetzt immer genug Punkte und spielten dann mit einer "Not-Mannschaft" (um es milde auszudrücken). Also mit einer Mannschaft hat das auch wenig zu tun und ich könnte mir vorstellen, dass es nicht wenige hier gibt, die nicht traurig darüber wären, wenn Dortmund absteigen sollte. Absolut nichts gegen die Spieler, eher gegen den Verein. Ich hätte keine Lust in einer Mannschaft zu spielen, die jeden Spieltag mit anderen leuten antritt, aber wir sind hier in einem freien Land Aber dies ist meine Meinung und sollte keinen Interessieren Der Text ist, wie schon ober erwähnt, gegen keine Personen gerichtet, sondern gegen das HIN-UND-HER-GEEIERE _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
was mich viel mehr interessiert, warum der dttb den spieler waltemode mit einer hinrundenbilanz von 6-6 vor den spieler haldan mit einer 0-0 bilanz stellt? das ist doch überhaupt kein umstellungsgrund und der dttb wird sicherlich nicht scharf drauf gewesen sein, hier umzustellen. ich würde mal eher sagen, ein tabellenkind der herren oberliga hat sich für diese umstellung stark gemacht. und mich würde nicht wundern, wenn dieses tabellenkind aus rahden kommt?
die jahre davor wurde schließlich nie umgestellt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo? Nicht wirklich oder? Wieso sollte das aus Rahden kommen? Und wieso fällt dir gerade jetzt so etwas ein? Das hättest du mal sagen sollen als gerade umgestellt wurde. Totaler Schwachsinn. Und ich gehöre weder dem BVB, noch Rhaden an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jahre lang wurde sogar nicht umgestellt, als leute unten dick positiv spielten, und nun stellt man ein 6-6 vor ein 0-0, hallo? kommt euch das nicht spanisch vor? vielleicht auch deshalb dieser HASS im spiel. in dortmund fragt man sich doch sicherlich auch, wieso jetzt umgestellt wurde. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
in Sachen BvB (da ist es die 3.) passiert ja auch in der LL 5...kannst es ja mal nachlesen...das müsste die BvB-Verantwortlichen doch mal langsam zum Nachdenken bringen. Früher fiel da ja (weil es noch kein Internet bzw. TT-Forum gab) auch nicht so auf wie jetzt. Nun spricht sich solche seltsame Vereinspolitik, die offenbar Methode hat und die vorsätzlichen Missbrauch mit den Bestimmungen der WO betreibt (diese Art der Auslegung/Anwendung ist leider immer noch legal, verfehlt aber den Sinn und Zweck dieser Bestimmungen bei weitem) in Windeseile dank Internet herum und das ist gut so. Den Regelexperten sei mal ans Herz gelegt, durch eine Änderung der Bestimmungen solcher Praxis einen Riegel vorzuschieben.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (20.02.2006 um 23:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|