|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
Zitat:
Um von eigenen Unzulänglichkeiten wegzukommen kauft man sich eine Mannschaft? Dass ich nicht lache... Hier wird nichts "gekauft", und selbst wenn, gibt es -zig andere Gründe als ausgerechnet eigene Unzulänglichkeiten. Und hier sei es nochmal gesagt: der Begriff "Auslaufmodell" ist ja wohl dann gerechtfertigt, wenn die Person ein gewisses Alter erreicht hat und mehrere Jahre den Schläger nicht mehr in der Hand gehabt hat (was ja, einhergehend mit den Veränderungen im TT - größerer Ball u.s.w.), also von der Spielstärke, Kondition u.s.w. nicht mehr einzuordnen ist bzw. bergab gegangen ist. Lasse mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen. War nicht despektierlich gemeint, aber die Facts sprechen nun mal für sich und der Begriff wird ja nun mal in allen Sportarten verwendet - deswegen muss man sich nicht gleich angegriffen fühlen, und Dritte müssen auch nicht unbedingt ihren Senf dazugeben. Wenn jemand mich so bezeichnen würde, sage ich: ist o.k., hast recht, bin schließlich keine 30 mehr, und eine Steigerung ist auch nicht mehr drin. Ist nun mal so.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (13.12.2005 um 16:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
@wombat:
Für mich bleibt es dabei: Bei Gegenständen kann man von Auslaufmodellen sprechen, bei Menschen finde ich es eben beleidigend. Alles andere als die Meisterschaft ist mit dieser Mannschaft doch wohl eher ein "Auslaufmodell". Hast du dir schon mal überlegt, wie deine Mannschaft durch deine Äußerungen auf andere wirkt? Doch wohl leicht überheblich. |
|
|||
|
|||
Mensch Wombat.. Eigentlich bist du ja ein netter Kerl der seine Meinung äußert.. Aber was machst du hier?? Du bist arrogant, hochnäsig und denkst du wärst der Größte!! Dadurch machst du dir sicherlich keine großen Freunde!! Überlege mal was man in einem Internet reinschreibt und was nicht, ich denke du müsstest am besten Wissen was du schreibst und was lieber in deinem Kopf bleibt!! Hast du eigentlich einen Bruf?Arbeitest du Nachts ? Oder wieso schreibste hier so viel Müll ins Forum hinein und machst hier so einen Aufstand?? Sei froh das deine gekaufte Truppe so gut ist und protze bitte nicht damit das ihr in irgendeiner VL so gut wäret!!! Bleibe mal bitte auf dem Teppich.. Du machst hier den ganzen LL5 Thread mit deiner Arroganz kaputt
|
|
||||
|
||||
@alle jungen und alten Freaks:
Seid ihr denn noch alle ganz frisch (Gegenteil von Auslaufmodell)? Kennt von Euch denn noch einer "Wombat" live mit Badekappe ;-) ?? Das war ECHT lustig. Lasst doch jetzt einfach mal diese blöde Anmache! Das braucht keiner wirklich! ;-)@Volker Ansonsten frohes Fest und Guten Rutsch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (13.12.2005 um 16:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Wombat,
schöne Grüße aus Annen. Gebe dir völlig recht mit Platz 4 bis 6. Kenne eure Spieler eigentlich ganz gut. Mit unserer Ersten würdet ihr mithalten und die sind zur Zeit fünfter in der Verbandsliga. Ich glaube einige sind nur neidisch auf euren Erfolg, deswegen auch die Kommentare wie zusammengekauft. Weiterhin viel Erfolg. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anekdote: als wir in der VL bei BW Münster spielten, meinte der Spk. Struwe (Münster), ich solle das Ding absetzen, weil ihn der weiße Streifen (die Kappe war blau-weiß-blau gestreift) störe und weiß sei ja nicht erlaubt...Na gut, habe ich die Kappe quer aufgesetzt, da konnte er nichts mehr sagen und habe ihn dann verhauen... Ganz früher gab es ja auch diese Stirnbänder, von vorn nach hinten und von links nach rechts so mit durchgehenden, angenähten Stoffstreifen, die hielten auch die Haare zusammen (ich glaube, Freundorfer hatte so ein Ding und viele andere auch). War Usus und völlig normal damals. Bis vor wenigen Jahren hatte der Letmather Senior Brögelmann noch so ein Ding auf dem Kopf... PS: nochmal eine Anfrage wegen des M-Spiels bei uns in der Woche (Donnerstag), schon mal rumgehört? Geht da eventuell was?
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (13.12.2005 um 17:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir kennen uns ja schon lange...deinen Zeilen ist nichts hinzuzufügen, genau so sehe ich es nämlich auch! Hoffe, dass ihr endlich mal den Sprung in die LL schafft, der ja bislang durch die ewigen Ersatzgestellungen für die 1. verpasst wurde!
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (13.12.2005 um 17:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was ist denn das hier bitte für eine Unterhaltung??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das weiss wohl jemand nicht wer ich bin ^^ aber lassen wir es ruhig so. ich weiss nicht grad sehr wenig über euch. besonders über dich höre ich jede menge lustige dinge. du hast in deinen einseitigen berichten noch etwas vergessen. wir, letmathe, hätten auch gut und gerne 4:2 in führung gehen können. guck es dir auf deinem schönen video an, welches du gedreht hast. zudem sollten die beleidigungen deines lieben jungen gamilec gegenüber hödtke ebenso herauszuhören sein. worauf hin hödtke auf gamilec zuging und noch ein "verpiss dich!" von eurer nummer fünf mit auf den weg bekam. wenn du schon so viel erzählst dann bitte auch dieses. Zitat:
die argumente in bezug auf jugend und alter sind mittlerweile aufgebraucht und zeugen nicht nur in meinen augen von überzogener selbsteinschätzung. müde bin ich, geh zur ruh, mache meine äuglein zu. diesen zeilen folge ich nun und lege mich in mein geliebtes bettelein, auf dass der volker eines morgens aufwacht und seine besinnung wieder erlangen möge. andersfalls bestünde noch die möglichkeit die beine seines holzpferdes abzusägen... |
Lesezeichen |
|
|