|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
Vor allem kann Ismet im Rückspiel jetzt nur verlieren. Stellt Euch mal vor, er hat auch im Rückspiel einen schlechten Tag und verliert tatsächlich seine Einzel. Das kann ja immer mal vorkommen. Ihm würde man aber direkt unterstellen, absichtlich verloren zu haben. Und das ist sehr schade... |
|
|||
|
|||
Tut mir leid, aber diesen Kommentar verstehe ich gar nicht!
Immerhin muß Isi gegen die wohl beiden besten Spieler in der Liga (Yarnall und Rengenhart) antreten. Gegen diese Beiden zu verlieren ist wohl auch für Isi keine Schande und wohl doch eher der absolute Normalfall. Also kann man nichts schlechtes denken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry, habe bei uns in der Umkleide (jaja, Gerücht oder so ? Keine Ahnung, aber würde mich mal interessieren, da dieses Jahr ja zwei gleichrangige Mannschaften dort oben stehen !) von jemandem gehört, dass dieses Jahr mit dem Aufstieg der Tabellenzweiten eher schlecht aussähe. Einfaches Dummgeschwätz oder könnte da -aufgrund was-weiss-ich fürTabellenkonstellationen- etwas dran sein ? Werklärt mich Ahnungslosen denn hier mal auf ? (Sorry für das OFF-Topic, aber ich fände das schon nen Hammer, wenn Osterrath-sollten die z.B. zweiter werden- nicht in die RL käme. So ein Thema hatten wir ja auch, als "damals" Anrath und Holzbüttgen um den direkten Aufstieg in die OL spielten) Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Oberligazweite hat in diesem Jahr in der Tat sehr schlechte Karten. Glaube nicht, dass einer der zweiten aufsteigen wird. Denn erstens wird Münster in die Regionalliga absteigen, ein Team (Wuppertal/Altena/Bönen I) in die zweite Bundesliga aufsteigen. Dann steigen ab Tabellenplatz Zehn alle ab, und alle OL-ersten steigen auf. Damit hätte man wieder eine zwölfer-Liga. Bei allen Teams aus der RL, Altena/Wuppertal/Bönen I/Bönen II/Münster/Bergneustadt II/Hamm/Süchteln/Porz/Uerdingen/Vernich wüsste ich kein Team, was dieses Jahr zurückziehen würde, dafür läuft dort einfach schon lange alles ganz normal. Aber selbst wenn angenommen zwei Mannschaften in die zweite Bundesliga aufsteigen würden, dann hätte der Zehnte der Regionalliga, also Hamm oder Süchteln den Platz in der RL sicher. Fazit: Dieses Jahr wird aus jeder OL nur ein Team aufsteigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also warten wir ab und gehen mal von der Normalsituation aus, worauf sich natürlich unsere beiden Spitzenteams besser nicht verlassen sollten. Deshalb hat ja auch der Showdown in Osterath noch seinen Reiz. |
|
||||
|
||||
Xanten - Bockum 9:4
|
|
|||
|
|||
Richtig, Xanten gewinnt zu Hause gegen Bockum nach 1:4 Rückstand mit 9:4
Doppel 2:1 für Bockum, dann im ersten Durchgang oben beide für Bockum, wobei Holger Anders im Doppel und im ersten Einzel gegen Tim Yarnall wirklich Bärenstark gespielt hat. Adel gegen Frank Rengenhart auch sehr deutlich, somit Zwischenstand 4:1 für Bockum, dann die Wende zum letztendlich doch deutlichen 9:4 Gruß und ein schönes Restweekend wünschen die Xantener |
|
|||
|
|||
Wesel-Rheinberg 6:9 (Sätze 31:31)
An den Sätzen sieht man das mehr drin war, aber an diesem Wochenende war es halt so, dass wir die knappen Spiele die wir die Woche davor in Oberhausen gewonnen haben, heute verloren haben. Weitere Einzelheiten im Laufe des Tages, muss erst noch meinen Geburstag feiern. |
|
||||
|
||||
Mülheim-Ruhrorter TV 3:9
Nur Scholz/Laus im Doppel und Wieck,Laus im Einzel Punkteten. Es gab mehrere knappe Spiele,die wir leider nicht für uns entscheiden konnten sonst hätte es vielleicht noch eng werden können.(Scholz nach 2:0 Führung gegen Zentzis verloren,Wieck nach 2:0 Führung gegen Büssen verloren!)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 ) | Primus | Westdeutscher TTV | 93 | 10.06.2005 16:18 |
Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005 | Sportsmann | Hessischer TTV | 489 | 20.05.2005 08:56 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2003/04 | Vorhandgott | Bezirk West | 19 | 31.05.2003 13:30 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.