|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006
Tja, leider waren einige aus unserer Mannschaft, die wir mal wieder nicht vollständig
zusammen bekommen haben, erst um 19.02 in Mühlhausen angekommen. Mühlhausen wollte nicht mehr spielen da wir die Zeit um 2 Minuten überschritten haben. Muß natürlich intern besprochen werden. Aber die sportliche Einstellung von Mühlhausen? Soll sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen. Ich hätte jedenfalls noch gespielt. So bin ich halt umsonst die weite Strecke nach Mühlhausen gefahren. Schade. Aber was ist wichtiger. Die sportliche Auseinandersetzung oder die Möglichkeit 2 Stunden früher an den Tresen zu kommen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Sicherheit kann man darüber streiten, ob dies richtig und fair war. Aber wie schon gesagt, zum einen gab es einen sehr ähnliche Vorfall bereits im Hinspiel und zum anderen scheint es ja nicht so gewesen zu sein, daß man bedingt durch nicht beeinflussbare Dinge (z.B Unfall oder Stau) zu spät gekommen ist, sondern sich unserem Anschein nach, einfach nicht rechtzeitig abgefahren ist. Und das kann ja nicht gerade unser Problem sein. Es tut mir Leid, daß sich die Gierather Mannschaft dadurch umsonst auf den Weg nach Mülhausen gemacht hat. Aber ich würde diese Entscheidung unter diesen Vorraussetzungen immer wieder so treffen - und stehe auch dazu. |
|
||||
|
||||
Hi Helmut,
das ist ein Thema, da scheiden sich bestimmt die Geister dran ! Es gibt für beide Entscheidungen (spielen/nicht spielen) bestimmt zig gute Argumente. Eines ist allerdings klar: es ist natürlich auch vom Gast nicht soo prickelnd, wenn er 32 Minuten nach eigentlichem Spielbeginn erscheint, aber das weißt Du auch selber und das ist ja nicht Deine Frage gewesen. Vor ca. 15 Jahren hatte ich mal ein ähnliches Erlebnis mit GVS Moers, den damaligen Tabellenersten in der Bezirksklasse oder -liga, weiss ich nicht mehr. Die kamen mit 3 Leuten ca. 25 Minuten später, dike restilchen 3 Leute folgten nochmals 10 Minuten später. GSV -also nur die damalige Mannschaft, die gibt's heute so nicht mehr- hatte es sich damals in der Liga durch diverse Vorgänge sozusagen verscherzt und zwei unserer Leute weigerten sich, da noch zu spielen. Da kann man nichts machen, wenn nur einer in der Gastgebermannschaft dagegen ist, dann ist der zu spät kommende hat der Verlierer. Das es ärgerlich ist, wenn man die Mannschaft nicht zusammenbekommt und sich dann nochabhetzt, nur um 32 Minuten zuspät zu kommen, das ist keine Frage. Allerdings solltet Ihr die Schuldigen bei den fehlenden suchen, die sich voraussichtlich nicht oder nicht rehtzeitig gemeldet haben, um Euch eine rechtzeitigen Ersatzgestellung zu ermöglichen. Ich hätte versucht mit 4 Leuten vorzufahren, die Sache zu erklären und Doppel 1 & 2 spielen lassen (weiss noch nicht mal, wie das gewertet werden muss, wenn Doppel 3 z.B. von der Stärke her als Doppel 2 aufgestellt werden müssste ?? Müssen die 4 Anwesenden dann D1+D2 stellen oder D1+D3 ?? -Bernd, bitte Info) ![]() Ciao Norbert PS: da hat sich ja schon ein Mülhausener gemeldet. Hatte diese Antwort fertig, aber musste zu ner Besprechung, daher absenden 11:32 ohne Wissen über die Antwort Geändert von Nosti49 (06.02.2006 um 11:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Einzelaufstellung kann dann, wie gasagt, nach den Doppeln gewählt werden. Mit Einverständnis des Gegners geht natürlich alles.
|
|||
|
|||
Sicher ist es richtig, dass es im Hinspiel ähnlich gewesen ist. Wir mussten im
Hinspiel auf Alberto warten, der mit seinem Auto eine Panne hatte und deswegen nicht rechtzeitig zum Spielbeginn da sein konnte. War höhere Gewalt im Spiel. Das kann doch jedem passieren. Aber das dann für das Rückspiel als Argument fürs nicht spielen zu benutzen halte ich mehr als nur für kleinkariert. Tut mir leid aber bei dieser Meinung bleibe ich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gesagt, es tut mir Leid, daß ihr umsonst gekommen seit. Ein offeneres Verhalten eurerseits hätte vielleicht vermeiden können, daß es soweit kommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
danke, sehe ich auch so. Hmm, ich hatte das eigentlich als nett gemeinte Spitze des frischgekürten überschwänglichen Meisters gesehen.... ![]() ![]() Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich AUCH .......... ![]() Also Olli : Stell dich nicht so bepisst an !!!!!! MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.