|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Unitas Langenfeld - Union Düsseldorf 9:2
Wir komplett - Union ohne 3 & 5. Speziell im oberen Paarkreuz gab es richtig hochklassige Spiele zu sehen (für Vladi gegen Jochen hätte man in den ersten beiden Sätzen Eintritt nehmen können)! Die Einzelergebnisse: Doppel 2:1 (nur Dirk und ich verlieren nach Matchball) Rups 2:0 Radtke 1:1 (Hüning gibt nach Kreislaufproblemen auf) Kürsten 1:0 (gegen Bekir hatte ich allerdings schon verloren ...) Wolff 1:0 Persé 1:0 Herres 1:0 So - jetzt noch was für Rechenkünstler - wenn Krefeld gegen Moers mind. 1 Punkt holt, dann könnten wir näachste Woche mit einem Sieg in Krefeld Platz 1 und den sicheren Aufstieg perfekt machen Gruß Marauder
|
||||
|
||||
|
GSV Moers - TTC BW Krefeld = 8 : 8
Im gestrigen Highlight der Bezirksliga 4, ausgetragen zwischen dem GSV Moers und den Blauweißen aus Krefeld, trennte man sich, in einer von Emotionen geladenen und zahlreichen Zuschauern gefüllten Halle an der Adolf-Reichwein-Schule mit 8:8 unentschieden (34-32 Sätze). Wem dieses Ergebnis letztendlich reichen wird, bleibt den Rest der Saison ab zu warten. Wenn man allerdings den Spielverlauf betrachtet, können wir wohl eher mit diesem Ausgang des Spiels zufrieden sein, berücksichtigt man eine schnelle 3-0-Führung nach den Doppeln und einen zwischenzeitlichen 7-3-Vorsprung der Gäste.
Der Spielverlauf im Einzelnen (und mal ausführlicher, danke Oli, unserem neuen "Administrator" der frisch ins Leben gerufenen Homepage: www.tt-gsvmoers.de ) Avramidis/Matyas - Rock/Grühn = 2:3 (13-15 im 5.) Kleffel/Böcker - Kreuzberg/Mighali,S. = 1:3 Köpper/Müller - Mighali,D./Buschydlik = 2:3 (11-13 im 5.) Avramidis - Rock = 3:0 Matyas - Kreuzberg = 3:2 (11-6 im 5.) Kleffel - Mighali,D. = 2:3 (9-11 im 5.) Köpper - Mighali,S. = 1:3 Böcker - Buschydlik = 0:3 Müller - Grühn = 3:2 (12-10 im 5.) Avramidis - Kreuzberg = 2:3 (10-12 im 5.,trotz 9-5-Führung) Matyas - Rock = 3:1 Kleffel - Mighali,S. = 3:0 Köpper - Mighali,D. = 3:1 Böcker - Grühn = 3:0 Müller - Buschydlik = 0:3 Avramidis/Matyas - Kreuzberg/Mighali,S. = 3-2 (11-7 im 5.) Fazit: Für beide Mannschaften ging es um Alles, was man auch in etlichen Begegnungen erkennen konnte! Letztenendes müssen alle Beteiligten anerkennen, dass trotz Emotionen, "falschem" Trikot oder verdeckten Angaben (und das aus Sicht der Gäste), die Punkteteilung mehr als in Ordnung geht. Von unserer Seite herzlichen Glückwunsch zum hart umkämpften, aber schließlich verdienten 2.Platz (hinter Langenfeld) in Richtung Krefeld, viel Glück in der Relegation. Die 1.Herren möchte sich bei allen dagebliebenen Spielern der 3.Mannschaft, den beiden Jugendspielern Philip und Kevin, sowie den dazu gestoßenen Fans (die "Senioren", auch Du, Carsten ) und Spielern der 2.Herren für ihre tatkräftige Unterstützung beim Erreichen des Unentschiedens bedanken
Geändert von Alex76 (19.02.2006 um 13:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Unterrath - SW Ddorf 9:7
Verdienter Unterrather Sieg gegen eine angeschlagene SW- Mannschaft. Der Abstiegskampf ist total offen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm... Interessantes Ergebnis von Moers gegen Krefeld. Wem wird es nützen?
Naja, wir waren heute morgen gegen Königshof dran. Und endlich... Nach x Jahren haben wir es mal wieder geschafft, die Jungs aus Königshof niederzuringen. 9:7 aus unserer Sicht... Die Ergebnisse im Einzelnen: Doppel 3:1 Oben 2:2 (Potthoff und Graner gegen Lehmann) Mitte 3:1 (2 x Meyer) Unten 1:3 (1 x Stieber) In diesem Sinne Viele Grüße Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde,
kleiner Nachtrag zum gestrigen Spiel meiner alten Mannschaft (GSV Moers) gegen BW Krefeld. Es war wirklich ein wahnsinns Spiel, dass wie Alex gesagt hat, an Dramatik zwischendurch gar nicht zu überbieten gewesen ist. Fakt war, dass wir mit 3:0 in den Eingangsdoppel sensationell in ein Auswärtsspiel gestartet sind. Da sollte der Drops doch eigentlich schon gelutscht sein, dachte ich mir. Fakt war aber auch, dass das überragende Paarkreuz mit Micha Avramidis und Marc "the Stimmungsmachine" Matyas mit ihren Super Auftritten Moers zweimal wieder in die Partie zurückgebracht haben. Die zahlreichen Zuschauer wurden durch die emotionalen Auftritte der beiden unheimlich gepuscht und auf einmal waren sie wieder dran. Wie Kletten, wirklich ätzend Es soll gesagt sein, dass sich alles im Rahmen bewegt hat. Die Emotionen waren natürlich auf beiden Seiten gegeben. Aber das war natürlich die Würze in diesem 4 1/2 Stunden Krimi. Auf jeden Fall ein verdientes 8:8. Das Spiel hätte aus unserer Sicht nicht länger dauern dürfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir hatten unser Pulver am Anfang ein wenig verschossen. Großer Respekt nach Moers, obwohl nach dem Hinspiel ja nicht wirklich überraschend. Gruss Rocky (oder auch die Wurst des Spiels )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum 2. Mal in dieser Saison liegen aus einer Gruppe bereits am Sonntag alle Spielberichte beim Staffellleiter vor!
Prima Jungs, weiter so!
|
||||
|
||||
|
Siehste Stephan, haben sich die Wogen doch nun hoffentlich ein wenig geglättet. Ich hoffe, du nimmst unsere ernstgemeinten Glückwünsche von unseren gesamten Mannschaft zur voraussichtlichen Entscheidung im Aufstiegskampf an?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi mein ehemaliger Doppelriese und die wahre Nr. 1 wenn es um Stuffi vernichten geht, zunächst mal Glückwunsch zum Erfolg gegen die Veteranen aus Königshof. Aaaaaaaber, so ganz stimmt das ja mit dem letzten Sieg vor X Jahren nicht. Glaube ich zumindest. Haben wir nicht in der letzten Saison in der Hinserie noch gewonnen ? Ich meine wohl, aber ist ja auch egal. Euch jedenfalls weiterhin alles Gute und Glückwunsch zu einer prima Saison. Gruß vom Ex |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|