|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)
Dann blamiere ich mich auch mal mit meinen Tipps:
Lim Jonghoon - Truls Moregardh 3:4 (Ein Lauf ist ein Lauf) Timo Boll - Wang Yang 4:1 (Sollte easy werden ...) Wong Chun Ting - Lin Gaoyuan 3:4 (Wong ist gut drauf und Lin eher nicht so) Darko Jorgic - Hugo Calderano 1:4 (Hugo ballert Jorgic weg, klare Sache) Liang Jingkun - Liam Pitchford 4:2 (Liang ist jetzt warmgespielt, da geht nichts für Pitchford) Kanak Jha - Ruwen Filus 1:4 (Jha gegen Abwehr? Ich glaub das wird nichts) Fan Zhendong - Wang Chuqin 4:3 (Das einzige Spiel, in dem Wang Außenseiter ist. Wird schwer für Fan.) Quadri Aruna - Kristian Karlsson 3:4 (Karlsson ist gut drauf) Noch ein kurzer Einwurf zum bisherigen Verlauf: Es gibt bislang drei Spieler ohne Satzverlust - Fan Zhendong, Wang Chuqin und Ruwen Filus. (Und Fan hatte in der ersten Runde ein Freilos.) |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Lim Jonghoon - Truls Moregardh 3:4 Timo Boll - Wang Yang 4:1 Wong Chun Ting - Lin Gaoyuan 2:4 Darko Jorgic - Hugo Calderano 3:4 Liang Jingkun - Liam Pitchford 4:2 Kanak Jha - Ruwen Filus 3:4 Fan Zhendong - Wang Chuqin 4:2 Quadri Aruna - Kristian Karlsson 4:2 |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll (GER)
Zitat:
Jetzt die Nerven behalten und am besten noch mal kurz vor dem Spiel per Zoom von Helmut H. extra motivieren lassen ;-) Ich will nichts prophezeien, aber er ist in Form und die Auslosung ist sensationell. |
|
||||
|
||||
Tipps achtelfinale:
Lim jonghoon-moregardh 3:4 Boll-wang Yang 4:0 Wong chun ting-lin gaoyuan 2:4 Jorgic-calderano 4:3 Liang jingkun-pitchford 4:1 Jha-filus 4:2 Fan zhendong-wang chuqin 4:2 Aruna-karlsson 4:3 Geändert von Turboblock (26.11.2021 um 14:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Lim Jonghoon - Truls Moregardh 2:4 Timo Boll - Wang Yang 4:2 Wong Chun Ting - Lin Gaoyuan 1:4 Darko Jorgic - Hugo Calderano 2:4 Liang Jingkun - Liam Pitchford 4:1 Kanak Jha - Ruwen Filus 4:3 Fan Zhendong - Wang Chuqin 3:4 Quadri Aruna - Kristian Karlsson 1:4
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist wohl auch ein möglicher Erklärungsversuch für das bessere Abschneiden der Europäer als sonst bei den Großveranstaltungen, die in Asien stattfinden...(Turbo wird das Argument dankbar aufnehmen) Ich glaube auch, dass die ganzen Koreaner, die reihenweise in Runde 1 rausgeflogen sind, im Gegensatz zu den anderen Asiaten nicht an den europäischen WTT-Turnieren teilgenommen hatten. Das soll aber nicht die Leistung von den Europäern schmälern ![]() Turbo ist einfach nur ein Troll, der nach Aufmerksamkeit sucht und deshalb ohne Substanz versucht, Timos Erfolge zu diskreditieren und sich die Tischtenniswelt so dreht, wie er möchte. LGY und Liang Jingkun sind so lange Topchinesen, bis sie einmal gegen Timo verlieren. Zhou Qihao wurde nicht ohne Grund nominiert (hat auf dem Qualifikationsturnier gegen FZD und Ma Long gewonnen). Wenn man sich die Ballwechsel aus dem Spiel (es gibt 12 Minuten Highlights auf Youtube) anguckt, sieht man dass Timo mit seinen 40 Jahren unglaublich schnell auf den Beinen war und auch auf die sehr guten Angriffsschläge seines Gegners immer eine Antwort hatte. Auch im AS/RS war er überlegen. Aber Turbo verbringt mehr damit Zeit damit die Leute hier zu trollen als sich ernsthaft mit dem Sport zu beschäftigen. Und das gelingt ihm sehr gut, da auch mich diese Trollposts beschäftigen, weil sie einfach so extrem realitätsfern und auch unseren geliebten Timo Boll unter der Gürtellinie angreifen. |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Lim Jonghoon - Truls Moregardh 4:2 Timo Boll - Wang Yang 4:2 Wong Chun Ting - Lin Gaoyuan 1:4 Darko Jorgic - Hugo Calderano 4:2 Liang Jingkun - Liam Pitchford 4:2 Kanak Jha - Ruwen Filus 2:4 Fan Zhendong - Wang Chuqin 4:2 Quadri Aruna - Kristian Karlsson 2:4 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Lim Jonghoon - Truls Moregardh 4:3 Timo Boll - Wang Yang 4:0 Wong Chun Ting - Lin Gaoyuan 2:4 Darko Jorgic - Hugo Calderano 2:4 Liang Jingkun - Liam Pitchford 4:2 Kanak Jha - Ruwen Filus 1:4 Fan Zhendong - Wang Chuqin 4:2 Quadri Aruna - Kristian Karlsson 3:4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe aber auch nicht das Gefühl, dass man das von europäischer Seite unbedingt anders machen will. In deinem Beitrag hat viel gestimmt. Der Schluss (von mir zitiert) war natürlich Unsinn. |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Lim Jonghoon - Truls Moregardh 2:4 Timo Boll - Wang Yang 4:1 Wong Chun Ting - Lin Gaoyuan 1:4 Darko Jorgic - Hugo Calderano 4:2 Liang Jingkun - Liam Pitchford 2:4 Kanak Jha - Ruwen Filus 1:4 Fan Zhendong - Wang Chuqin 3:4 Quadri Aruna - Kristian Karlsson 2:4 |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Houston, USA, Weltmeisterschaften, WM, WM 2021, World Championships, WTTC |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jugend Weltmeisterschaften 2007 (08.12. - 15.12.2007, Palo Alto, USA) | ACB | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 86 | 03.04.2009 19:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.