|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Kurzer Report meinerseits noch:
Niedermark - Oesede 9:5 Kantine "erstmalig" in der Geschichte von Niedermark ( 2. Liga ausgegrenzt ) + 150 Zuschauer, davon 70% aus bzw für Oesede. Niedermark wie erwartet mit H.Sieker. Tja...die Doppel: anfang der Saison unser "Prunkstück", jetzt verlieren Larsi und ich zum 3. x in Folge das Anfangsdoppel, was einem 1er Doppel def nicht gerecht wird. Habekost / Hellmann verlieren auch nach 2:1 noch 2:3 gegen taktisch kluge Niedermarker Hoffmann / Sieker. Als Carsten gegen Juchna verliert, droht meine vorher angekündigte 0:9 These, aber es kommt anders. Ich habe ein Riesenspiel ( meine Meinung ) gegen Niko macht und teilweise die lange Rallys sogar gewonnen, was gestern den Aussschlag gegeben hat. Larsi relativ sicher gegen Börner und Jonny H. wieder auf'm aufsteigenden Ast mit starker Leistung gegen Lumpi Wellmann. Wir sind wieder dran ( 3:4 ). Kassenbrock spielt richtig gut gegen Hoffmann, verliert aber nach 2:1 Satzführung noch ( 3:5 ). Dann spielen Hellmann - Sieker und Scholle - Juchna. Beide Spiele stehen total auf der Kippe. Die Halle kocht & kesselt dermaßen, dass eine Überraschung greifbar wird ( aber nur in den Gedanken ). Hellmann gewinnt tatsächlich nach Abwehr von Matchbällen gegen Sieker, der mit Sicherheit auch in Andensen spielen wird. Ich spiele gegen Juchna und muss erstmal klarkommen; führe im 5. Satz 9:7 und spiele 4 unkluge Bälle. Trotz "standing ovation" nach dem Spiel für mich, war ich echt angepisst, weil ich hätte gewinnen müssen und dann wäre richtig was in Niedermark gegangen, aber Juchna hat an diesem Tag bewiesen, dass er auch eine Rückhand hat, was ich vorher nicht wußte. Spielstand 4:6. Carsten läuft weiter seiner Form vergangener Serien hinterher und verliert 0:3 gegen Niko. Habekost wieder mit starker Leistung gegen Börner ( erstmal 2:0 gespielt ) ![]() Larsi verliert nicht unüberraschend gegen starken Wellmann = da war das Spiel def entschieden. Hoffmann krönt den Nachmittag mit einer brillianten Vorstellung gegen Hellmann. Nettes Spiel, ca. 2.5 Stunden nach'm Spiel wurde immer noch "scheiße" gelabert in der Halle. Heute abend müsste der Bericht online sein!
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (13.11.2006 um 12:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und jeden Montag grüßt der Schollinsky mit seinen Tipps; kommendes We ist ja ein Hammerspieltag:
Lunestedt - Wennigsen 9:5 ( wenn Lune einigermaßen komplett - untere PK einfach zu stark für Wennigsen) Oesede - Oker 9:6 ( bei 2 Anfangsdoppeln gewinnen wir, weil wir ab 3 bißchen stärker sind ) Adensen - Niedermark 5:9 ( trotz Hölle usw - Niedermark macht oben 4 Punkte ) Hittfeld - Borsum 1:9 ( kein Doppel dieses Mal ) Berenbostel - Langförden 5:9 ( insgesamt einfach besser, wenn denn wieder komplett ) Wennigsen - Wolfenbüttel ( Büttel wird immer stärker und wird deswegen auch in Wennigsen gewinnen, die sich weiter in Abstiegsgefahr befinden ) Hittfeld - Berenbostel 3:9 ( Doppel + oben einer ) Niedermark - Oker 9:4 ( außer Marin wird nicht viel kommen ) Borsum - Göttingen 9:6 ( Wunschergebnis )
|
|||
|
|||
War echt nen super Spiel gestern.
Glückwunsch zum Sieg gegen Nico, Andreas! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema Respektlosigkeit: Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn du darüber sprichst!! Geändert von pedro (13.11.2006 um 17:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Paßt aber noch nicht einmal, der Spruch, denn diese Form der "Respektlosigkeit" läge mir fern. ...Du scheinst mich aber zu kennen, ja? Dann wäre es schön, wenn man Deinen werten Namen erfahren dürfte, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat. Hochachtungsvolle Grüße |
|
|||
|
|||
Bin schon der Meinung, dass man, sofern man die Vollendung des 30. Lebensjahres hinter sich hat, mit einer gewissen Gelassenheit die Dinge betrachten sollte (gelingt mir auch nicht immer, zumindest akustisch nicht
![]() Nicht wenigen Menschen Anfang 20 geht es so, dass subjektiv betrachtet eine Niederlage kaum etwas mit der Stärke des Gegners zu tun hat. Zumal dann nicht, wenn man das Gefühl der Niederlage aktuell kaum kennengelernt hat. Natürlich sollte man aber auch in dem Alter die Größe besitzen, zumindest offiziell nicht nur von der eigenen Schwäche zu sprechen. Wie sagt man als Elternteil: DAS TUT MAN NICHT..... ![]() ![]() Peter ist nunmal jemand, dessen Toleranzgrenze und dessen Fähigkeit zur Diplomatie nicht besonders ausgeprägt sind. Mein Eindruck ist der, dass er da auch überhaupt keinen Wert drauf legt. Und das ist doch völlig in Ordnung so. Wenigstens ein richtiger Typ mit allen Ecken und Kanten. Gibt es viel zu wenige von. Zumindest ist die Mitläuferschar denn doch deutlich inne Überzahl. Die Wahrheit wird sein, dass Lars' Gegner richtig gut war und Lars selbst einfach nur beschissen gespielt hat. Diese Meinung MUSS ihm erlaubt sein. Und gegen Marcel kann er nicht soooo schlecht gespielt haben, weil man ihn sonst nicht schlägt. Also, Eitelkeiten inne Tonne und gut ist. Denn stellt Euch mal vor, ich (Andreas Raeder) wäre sportlich betrachtet eitel. Dann hätte ich mir schon das Leben genommen..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() HSV |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und diesem Spruch kann man (leider) nicht zugute halten, zweideutig zu sein. Aber recht hast du trotzdem (bezüglich zweier Personen, die das Gleiche tun): Mit steigendem Alter sollte man reifer werden und solche Sprüche unterlassen. Aber ich glaube nicht, dass du es so meintest!? ![]() Meinen Namen kann ich dir gerne nennen: Jens Brinkhaus. Auch wenn ich Larsis Sprüche selber oft kritisch gegenüber stehe, kann ich diese Aufregung nicht verstehen. ![]() Hochachtungsvolle Grüße zurück! Geändert von pedro (13.11.2006 um 18:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
So nochmal abschließend zum Thema:
Ihr interpretiert da so viele Dinge rein, die ich so gar nicht meinte! Ich habe doch selber mit Marcel nach dem Spiel geredet und wir waren uns einig dass wir beide schwach gespielt haben und er das Spiel nach dem Verlauf auch nicht hätte verlieren dürfen! Das hat er selbst gesagt und ich kann ihm da nur zustimmen. Außerdem würde ich seine spielerischen Möglichkeiten nicht in Frage stellen! RL mitte ausgeglichen zu spielen ist sensationel stark! Meine getroffene Aussage bezog sich nicht auf die Minderung der Leistungen meiner Gegner sondern war nur Kritik an mir selbst. Ist das verboten? Ich habe nach guter Leistung kein Problem ein Spiel zu verlieren (Beispiel: Gegen Eilers spielte ich gut und es reichte nicht) Über Respektlosigkeit solltest du Peter nun wirklich nichts sagen. Es ist zwar eine andere Art der Respektlosigkeit deinerseits, aber eine wie ich finde viel persönlichere! ![]() @NMarek: Du redest von schlechtem Verhalten von mir? Selber äußerst du vor dem Spiel Sprüche wie "danach steht der Brinkhaus garantiert nicht mehr zu 1" Das finde ich ehrlich gesagt auch einfach nur megaschwach! Also bevor ihr auf andere los geht, vielleicht auch mal über das eigene Verhalten nachdenken. |
|
||||
|
||||
Ist "Brinkhaus" in der Nordhorner Region ein Sammelbegriff?
![]() im Ernst, ist ja eigentlich kein öffentliches Thema (mehr), deshalb schreib' ich Dir heute abend mal ne PN In tiefer Ehrerbietung... |
|
||||
|
||||
Lars, du darfst mittwochs auch gern mal in Buer reinschaun... Wenn dich da oben keiner mehr haben will....
![]() Und DU wirfst Lars Respektlosigkeit vor??? Versteh ich nich... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.