|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007
Ach Michi,
wat macht ihr nur für Sachen?! :-( Dann müsst ihr halt jetzt den Männern aus Lendringsen und Bergneustadt aufs Dach steigen ;-) Dat schafft ihr schon |
|
|||
|
|||
Falls Fortuna Wuppertal die beiden nächsten Spiele gegen Adler Dielfen und ASV Wuppertal 2 gewinnen sollte, könnte der Kampf um den 10. Platz doch noch spannend werden.
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
... nicht, dass sich Fortuna jetzt noch Hoffnung auf den Klassenerhalt macht und ich in der Rückserie doch noch mal mit nem richtigen Schläger eingreifen muss
@Weltmeister2006: Weltmeister2007!!! P.S.: Je spannender und enger, desto besser!!! (natürlich nur zwischen Fortuna und Bärbroich ... )
|
|||
|
|||
Bommern - Fortuna
Also ich weiss nicht wo bei Bommern jemand verletzt gewesen sein soll...ist mir auch wurscht. Auf jeden Fall haben wir uns den Punkt redlich verdient nach den vielen knappen Pleiten in dieser Saison. Jetzt gehts weiter und wir schaun mal was noch zu machen ist....
Allen eine angenehme Pause |
|
|||
|
|||
AW: Bommern - Fortuna
Zitat:
Und oben ist auch alles wieder offen. Bin mal auf die nächsten Wochen gespannt. Da geht noch einiges
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat uns im Hinspiel ja auch nichts geholfen |
|
||||
|
||||
AW: Bommern - Fortuna
Zitat:
|
||||
|
||||
Mit gesund meinte Kaibi, dass bei uns in den letzten beiden Spielen immer irgendein oder gleich mehrere Spieler (letzte Woche Rozandsky, Nerv in der Schulter eingeklemmt) irgendwelche Wehwechen hatten. André Hagedorn ist z.B. gegen BWA übelst umgeknickt und musste das zweite Spiel nach anfänglicher Probe abschenken. Zudem ist er im Moment vom Kopf her nicht fit. Kaibi selbst war ähnlich wie Hessi erkältet und Rozandsky hat immer noch Probleme beim Vh-Topsspin. Sowas kommt natürlich überall vor und ist absolut keine Ausrede.
Die beiden Punktverluste waren zwar bitter aber verdient, weil wir eben nicht besser an diesem Tag waren und unsere Gegner gut gespielt haben. Das wir es aber besser können, haben wir aber auch schon bewiesen. Deshalb heisst es jetzt in der Pause Kräfte sammeln nach vorne gucken und den Endspurt einläuten! Noch haben wir alle Möglichkeiten! Beste Grüße, Tobi |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Thomas Vogel .
Herzlichen Glückwunsch zum 44. Geburtstag. Bleib Gesund und ärgere Dich nicht so über meine Einträge im Forum. Bis irgendwann L.R.
|
|||
|
|||
Hallo junger Sportsfreund.
Danke für die Glückwünsche. Du bist / warst schon immer für die ein oder andere Überraschung gut. Gruß aus Deiner Heimatstadt Thomas |
Lesezeichen |
|
|