|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Zitat:
Danke vielmals, dass Du uns deine grandiosen Weisheiten nicht vorenthältst, sondern uns an diesen teilhaben läßt! Was würden wir nur ohne Dich machen?! |
|
|||
|
|||
Laer hat zwar spielerisch gewonnen, aber alles andere geht an die Jungs aus BaWa
Aber ist ja auch nicht schwer, wie man allein schon in diesem Thread lesen kann Gruß Jigsaw |
|
|||
|
|||
So, dann will ich mal die nächste Tipprunde eröffnen:
TuS Bardüttingdorf - TTC Detmold/Jerxen 4:9 Ist zwar so ne Art Lokalderby, aber mehr als vier Punkte sind für BaWa beim besten Willen nicht drin. SC Union Lüdinghausen - TTC Lengerich 6:9 Mit diesem knappen Sieg verabschiedet sich Lengerich endgültig aus der Abstiegszone. Fortuna Walstedde - TB Burgsteinfurt II 5:9 Wenn Burgfurt wieder fit und in Komplettbesetzung ist, werden sie gewinnen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann könnte Walstedde durchaus was holen. TuS Laer 08 - TuS Jahn Soest 9:7 Wenn nichts dazwischenkommt, spielen wir in bestmöglicher Besetzung und würden uns gerne für die Hinspielniederlage revanchieren. TuS Hiltrup - TSV Elbrinxen 9:3 Am Sonntagmorgen in Hiltrup ist's besonders schwer. Ausser Maik Hübner, einem Doppel und vielleicht einem Punkt in der Mitte, sehe ich wenig Chancen für die Gäste.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nun zum eigentlich Interessanten: TuS Bardüttingdorf - TTC Detmold/Jerxen 3:9 Detmold marschiert weiter.... SC Union Lüdinghausen - TTC Lengerich 8:8 Obwohl wir natürlich zwei Punkte wollen. Aber selbst dann sähe ich uns noch nicht 100%-tig gerettet. Werde selber zum ersten Mal in der Rückrunde zum (Tischtennis-)Schläger greifen.... Fortuna Walstedde - TB Burgsteinfurt II 5:9 Sehe ich so wie Reinhard. Ein TB Sieg wäre gut für uns. TuS Laer 08 - TuS Jahn Soest 9:5 Laer in Bestbesetzung ist unten einfach gut. TuS Hiltrup - TSV Elbrinxen 9:2 Sonntagsmorgens in Hiltrup, da können die Elbrinxener ja direkt nach der Samstagabend-Party hinfahren... Helau und Alaaf! |
|
||||
|
||||
Muss mal schauen ob ich die Urkunden überhaupt noch irgendwo habe...habe irgendwann aufgehört zu sammeln...kein Platz mehr!!!
TuS Bardüttingdorf - TTC Detmold/Jerxen 2:9 SC Union Lüdinghausen - TTC Lengerich 9:7 Ich spiele seit Rückrundenbeginn katastrophal, Nils greift zum ersten mal zum Tischtennisschläger und muss sich vom Tennisschläger erstmal wieder entwöhnen und Ruprecht habe ich gestern in Dülmen auf dem Turnier gesehen und er ist heiss und hat super geil gezockt...ausserdem im Vergleich zum Hinspiel werden sie vermutlich mit Schaemann antreten und haben den Heimvorteil...daher sehe ich uns sogar als Aussenseiter!! Fortuna Walstedde - TB Burgsteinfurt II 9:7 Leider für uns denke ich das Walstedde alles dafür tun wird um nachzulegen und die Burgsteinfurter kränkeln momentan und sind vermutlich weit von ihrer Hinrundenform entfernt!! TuS Laer 08 - TuS Jahn Soest 9:6 Aufgrund der Überlegenheit unten sollte Laer das Ding irgendwie schaukeln...!! TuS Hiltrup - TSV Elbrinxen 9:1 |
|
|||
|
|||
TuS Bardüttingdorf - TTC Detmold/Jerxen 5:9
BaWa ist im ganz sicheren Mittelfeld, Detmold wird weiter siegen! SC Union Lüdinghausen - TTC Lengerich 5:9 Ich hoffe einfach mal auf 2 Punkte für uns. Fortuna Walstedde - TB Burgsteinfurt II 4:9 TuS Laer 08 - TuS Jahn Soest 8:8 Wird auf die Tagesverfassung ankommen TuS Hiltrup - TSV Elbrinxen 9:1 Hiltrup wirs sich Platz 2 sichern wollen
if (IchKannsNicht==GehtNicht){IchKannsNicht=true} else {IchKannsNicht=IchLerne} Geändert von makaroni (03.02.2008 um 16:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ach Maka...nicht solche bösen Beiträge...wenn du Hass auf Walstedde hast, dann gehört so etwas aber nicht ins Forum!!
|
|
|||
|
|||
So,dann werde ich auch mal den nächsten Spieltag tippen...
BaWa - Detmold 3:9 Lüdinghausen - Lengerich 7:9 Walstedde - Burgsteinfurt 6:9 Laer - Soest 6:9 Hiltrup - Elbrinxen 9:2 Allen noch ein schönes Wochenende |
|
||||
|
||||
TuS Bardüttingdorf - TTC Detmold/Jerxen 4:9
Das leichteste Spiel der gesamte Sasion, vielleicht können wir uns um 100 % steigern Interessant ist höchsten das Spiel Dingo gegen die Axt SC Union Lüdinghausen - TTC Lengerich 5:9 Lengerich dürfte stärker seien, danach kommt Bawa Fortuna Walstedde - TB Burgsteinfurt II 9:7 Fortuna gibt alles um den Abstieg zu vermeiden. Burgsteinfurt noch nicht in der Form der Hinrunde. TuS Laer 08 - TuS Jahn Soest 9:5 TuS Hiltrup - TSV Elbrinxen 9:0 Elbrinxen wird noch zu Hause den ein oder anderen Punkt holen..... Geändert von kirsche (04.02.2008 um 17:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir werden zwar wahrscheinlich gegen Detmold verlieren, wollen aber so viele Points wie möglich holen.
Da unsere Zweite Garde gleichzeitig ein Spiel hat, bringen wir unsere ganz große Geheimwaffe: Peter H. Senior !!! Jaaaawollllllll @ Axt: Sag Pfiffi, er soll schonmal die Kiste einkaufen Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.