|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Moin, Moin!
Ergebnisse der Reli zur 1. BK EMD / LER: BG Barenburg II - FC Loquard II : 9 :4 Loquard 3 : 0 nach den Doppeln vor; in den Eizeln BGB besser. Loquard II - TV Oldersum : 5 : 9 BGB II - TVO: 9:6 Oldersum lange vor; erstmalige Führung der Emder durch Christians und Kampenga zum 7 :6 Fazit: Sehr gute Stimmung - faire Spiele - viele Zuschauer - wahrscheinlich wird auch die Verlängerung aufstiegswürdig. Beste Grüße Wickie |
|
|
|||
|
|||
|
BGB 2 - Oldersum 9-6, ganz enge Kiste nach 4-1 Zwischenstand für Oldersum. Stimmung in der Halle ganz groß, Danke an alle Loquarder, Barenburger und Oldersumer Anhänger, die für eine tolle und faire Atmosphäre gesorgt haben. Besonderen Dank an Mirko, der alle bestens versorgt hat! Gruß Barenburger
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Barenburg!!! Das nennt man Endspurt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Glückwünsche zum Klassenverbleib (ein besonderer Dank für die Message der Freunde aus Remels direkt aus dem "Norder Festzelt") !!
Wie du schon sagst, Hilfus, ein echter Endspurt, einer durch etliche Verletzungen in dieser Saison arg gebeutelten Mannschaft !! Wie bereits schon mehrfach berichtet: tolle Spiele, absolut faire Stimmung und eine klasse Party während und nach den Spielen.... Ein besonderer Dank nochmals an Mirko Heider, der uns nicht nur mit Pizza versorgte , sondern noch spät abends mit einem Einkaufswagen (!!!) voller Bier beglückte und mich "Invaliden" im Wagen auf eine "Ehrenrunde" durch die Halle kurvte .... In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern und Gästen einen "katerfreien" Sonntag.... ;-) Gruß, Amuthon Ach ja: das war dann ja wahrscheinlich auch der letzte offizielle Auftritt einer TT - Mannschaft des BG Barenburg Emden. Nächstes Jahr starten wir dann als Barenburger Sport Verein Kickers Emden. Für dich Hilfus bleibt es natüüüüürlich bei: Post !!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
:-)))) Schön, dann erwarten wir POST 2 (mit diesmal reichlich Getränken - dafür sorge ich dann auch selber, versprochen!) in unserer Halle zu Loga für die Spielzeit 2008/2009.
Gruß an Deine Jungs |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da werden wir dich daran erinnern ... ![]() Bis denne, der MF von Post 2 |
|
|
|||
|
|||
|
Brauchst Du nicht, ich halte meine Versprechen. Das ist Ehrensache!
Hab schon mal den neuen Thread eröffnet und werde Euch diesmal nicht bei der Einschätzung, wer wo in der Abschlußtabelle landen könnte, auf die letzten beiden Plätze setzen. Man ist ja lernfähig :-) Nun wollen wir mal warten bis Mike aus Norden zurück ist, der hat bestimmt noch Insider-Wissen, ob es Spielerwechsel gibt oder wer seinen Kader ergänzt. Bis denne Hilfus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.