|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Danke für die Glückwünsche, Peter. Wirklich anständig und klasse Kampfgeist am Samstag von Euch allen bis zum Schluss. Respekt (ohne Ironie!).
Zur Vervollständigung des Anstands wäre es evtl. noch angebracht, den angeblichen Widerspruch gegen den Punktabzug wegen des Einsatzes von Mikulec gegenüber dem TTVWH zurück zu ziehen. Unabhängig davon, ob ihr gewusst habt, dass Mikulec gleichzeitig in Kroatien die Keule schwingt, oder nicht: Er hat es eben getan und die Statuten besagen, dass dies die entsprechenden Konsequenzen hat. Denn "Unwissenheit schützt (hoffentlich auch mit juristischem Beistand) vor Strafe nicht." P.S.: Hätte Mikulec seit vier Jahren nicht mehr gespielt, wie angeblich behauptet, wäre ihm der Frischkleber bereits sprichwörtlich in der Dose "eingetrocknet", er hatte aber funktionstüchtigen Kleber dabei, habe ich persönlich gesehen (vielleicht aus einem TT-Shop in der Nähe?). P.S.: Wir suchen noch Sponsoren für die kommende Landesligasaison (insbesondere für die Anschaffung von Mannschaftsfahrzeugen sowie die Bezuschussung eines Cheerleaderclubs usw.), ab 5-stelligen Beträgen (in EUR p.a.) könnten wir vielleicht sogar über eine Umbenennung in "PVC Löchgau" o.ä. nachdenken ... Hat übrigens jemand die Nummer von Mikulec, wir brauchen nämlich dringend Verstärkung? (Achtung, Ironie!!!) Rumpelhielzchen Geändert von Rumpelstielzchen (21.04.2008 um 13:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
..Cheerleader..so ein paar Hasen..dann würde selbst ich mal nach Löchgau gehen zum Zuschauen..in diesem Sinne auch von mir ,Glückwünsche nach Löchgau zum Aufstieg..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwunsch nach Löchgau! Wenn auch zum Schluss etwas überraschend, dennoch nicht unverdient in die LL aufgestiegen.
Sehe ich auch so, Respekt Casti für deine Einstellung. Hoffentlich sind bei euch alle dieser Meinung! Schön wärs trotzdem, wenn´s nächste Runde bezüglich Aufstellungen und Spiele etwas übersichtlicher zugehen würde! |
|
|||
|
|||
Von mir auch Glückwunsch nach Löchgau, Kornwestheim war einfach besser am Samstag. Casti respekt troz Verletzung alles versucht zu haben, Hut ab.
ZKS laß einfach deine Kommentare, in der Rückrunde hat Kornwestheim gegen Löchgau mit der C-Mannschaft gespielt, in der Vorrunde gegen Untermberg nicht. Also freu dich über den Aufstieg und bleib ruhig. Geändert von TT-Spielstar (21.04.2008 um 18:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nach Löchgau zum Auftstieg und viel Erfolg in der kommenden Landesligasaison.
Respekt an Casti für seine Einstellung. Ich hoffe auch, dass sich das Untermberger Führungspersonal bald besinnt und endlich auch nur die Leute aufstellt, die wirklich spielen und die Zeit der Strohmänner bald der Vergangenheit angehört. Wie sich das rächen kann, hat man ja in dieser Saison gesehen... schon allein deswegen freut es mich besonders, dass ausgerechnet der Verein, der Söldner und Strohmänner zuhauf hat, auf der Zielgeraden noch mit seinen eigenen Waffen geschlagen wurde. |
|
|||
|
|||
Irgendwie scheinen bei Dir die Catechol-O-Methyltransferase- und Monoaminooxidase-Enzyme nicht richtig zu wirken. Anders iss'es wirklich nicht zu erklären, dass bei Dir die Stresshormone Dauergast sind
|
|
|||
|
|||
Warscheinlich hast du recht, liegt nur an deinem gelabber.
|
|
|||
|
|||
Scheinst mir ein kleiner Masochist zu sein. Wird in der Fachliteratur wie folgt definiert:
Der Masochist empfindet Sehnsucht nach Unterordnung und Demütigungen, teils sogar nach persönlichen Misserfolgen. Die Patienten beziehen Lustgefühle aus entsprechenden Situationen und führen entsprechende Situationen teils absichtlich herbei. Als besondere Form des nicht vorwiegend sexuell motivierten Masochismus können auch kompensatorische Handlungen zur Selbstverletzung angesehen werden. In diesen Zusammenhang können auch psychische Störungen wie Onychophagie und Trichotillomanie eingeordnet werden. Nicht selten werden solche Selbstverstümmelungen mit (subjektiv empfundenem) hohem psychischen Druck in Zusammenhang gebracht. Oft liegen die Ursachen jedoch tiefer und sind in der Persönlichkeit des Betroffenen verankert. |
|
|||
|
|||
Lieber Spielstar, ich habe mit nochmal die Ergebnisse von Kornheim gegen Löchgau und U´berg ( Vor-und Rückrunde ) angesehen. Die haben in der Vorrunde gegen Löchgau 9:2 gewonnen, in der Rückrunde 2:9 verloren. Gegen Untermberg inder Vorrunde 6:9 verloren, Rückrunde ist ja nun bekannt. Selbst wenn sie am Samstag nur 9:6 gewonnen hätten ( dann wären die direkten Vergleiche parie gewesen ), hätte es für U´berg nicht gereicht. Deshalb ist es völlig wurscht, in welcher Aufstellung sie gegen Löchgau in der Rückrunde gespielt haben. Ich denke, wir sollten dieses Thema einfach mal abhaken und nicht dauernd für das U´berger Aufstellungsdesaster andere Schuldige suchen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.