|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Servus Wolfgang und Paul, also Jungs, ich packe euch jetzt bei der Ehre, nen Rückzieher gibt es ab jetzt nicht mehr. Ich bin bis einschl. 29ten im Urlaub, bin am 30ten zurück und am 31 beim Glubb! Ist das der richtige Patriotismus?
Wegen Karten: Ich habe grad 4 Stück bei einem Kumpel bestellt, ich, die Frau, die mich an diesem Tag sicher nicht zum Einkaufen schickt ![]() ![]() Falls es nicht klappt mit den Karten (des gibt es fast gar net) melde ich mich noch einmal. Ansonsten bin ich ca. 1,5 Std. vor Spielbeginn in Nürnberg. Und meine Handy Nr. habt ihr ja, um was auszumachen, ok???? Treffpunkt schlage ich vor: Vor dem Gärtla, des kennt in N jeder Depp, und mer müssen ja net nei, nit dasst gleich wieder ne Platzsperrrrrrre kriegst, titan hähähäh!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (08.08.2008 um 07:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
wie gesagt, bin dabei...
![]() details können wir ja per pn festlegen. kannst du mir nochmal deine handynr. per pn schicken, peter? find den beitrag nimmer, in dem du sie veröffentlicht hast... |
|
||||
|
||||
Is scho bei dir als PN
|
|||
|
|||
Hey ihr Rabauken,
woher kennt ihr beide euch eigentlich, habt schon an der Platte gegeneinander gekämpft ? @peter bist Du am 31.8. motorisiert, weil dann könnt ich a kästla Bier für Dich zuladen, oder bist Du Bahnfahrer ? Weil am Buckel heimschleppen ist natürlich nicht so arg lustig. @both wir können natürlich das kästla nach dem Spiel (wenn das Wetter past) irgendwo im Freien "kippen" (dann essen wir halt im Stadion quasi im Vorbeigehen a brodwoschtweegla) ? Dann alerdinsg bring ich nen Mixkasten mit, Bier und Radler, weil ich ja Autofahren muß, 2 bis 4 Radler gehen schon jeder von euch dann 8 Seidla und weg is die Kiste. Fahre euch dann wahlweise ins Krankenhaus oder entweder heim oder @peter zum Bahnhof ? |
|
||||
|
||||
Ich wollte eigentlich Paul den Vortritt lassen beim beantworten deiner Fragen, abwehrtitan - aber wahrscheinlich weiß er schon gar nicht mehr, wann unser erstes Aufeinandertreffen war!!! Ist auch schon ewig her!!!
Aber ich weiß es noch, weil der Paul, der hat mir immer den Arsch verhauen, egal wo und wann ich auf ihn getroffen bin.... Es war im zarten Alter von 10 Jahren, ich hatte Paul in meiner Gruppe (Bayerische Schülermeisterschaften), wie gesagt, er hat mich abgezogen, bin zwar noch ins Viertelfinale vorgedrungen, dann hab ich allerdings gegen den späteren Gewinner, neeeee der Paul war es nicht, er war der Favorit, aber ein gewisser Alex Terjung hat uns alle an diesem Wochenende paniert und den Titel geholt. Dann standen wir wieder im Finale der Doppelkónkurrenz, Terjung / Herbst gegen Link / Kraemer und wieder hab ich verloren. Seitdem warte ich darauf, dass ich den Paul wenigstens mal unter den Tisch saufen kann, aber noch nicht mal dazu hatte ich ne Chance ![]()
|
|||
|
|||
Könnte sein, daß unser Treffen platzt, war heute wieder 3 Std. im Krankenhaus (wahrscheinlich Bruch der Bauchwand), exakte Abklärung erfolgt am Do per Doppler US, wenn ja, neue OP
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@fsb: wahnsinn, an was du dich alles erinnerst. gut, DIESE meisterschaften hab ich zwar auch noch im kopf, aber nur noch partiell. eine einzelheit weiß ich allerdings genau: mein doppelpartner war der huber aus mühldorf. DAS weiß ich noch, das haben wir nämlich gewonnen... der rest: verdrängt...
@at: diese nachricht trübt die vorfreude auf den saisonstart. dann hoff ich auch weiterhin auf gute genesung - wir rechnen fest mit dir! |
|
||||
|
||||
Mein Tipp für heute abend.
Rot-Weiss Ahlen - 1. FC Nürnberg 1:3
|
||||
|
||||
Zitat:
Fussi ist wieder on, und der Pokal auch bei Premiere. Gleich ist Halbzeit, und der Glubb macht das Spiel, ......... und ich hoffe mal, dieses Ahlen nicht die Tore. Denn unser Sturm, bisher eher Flaute als irgend etwas anders. Charisteas und Vitteck zeigen nicht wirklich, dass sie sich für unseren Glubb zerreißen wollen. @ Paul, ich habe grad etwas nachgedacht, du hast Recht, wer hat den damals mit Kraemer, den Linkshändler von den Milben gespielt oder verwechsle ich da total was?
|
||||
|
||||
Halbzeitstand in Ahlen: 0:0
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.