|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
| Schweiz |
|
3 | 3,75% |
| Tschechien |
|
4 | 5,00% |
| Portugal |
|
5 | 6,25% |
| Türkei |
|
3 | 3,75% |
| Österreich |
|
5 | 6,25% |
| Kroatien |
|
2 | 2,50% |
| Deutschland |
|
42 | 52,50% |
| Polen |
|
5 | 6,25% |
| Niederlande |
|
6 | 7,50% |
| Italien |
|
9 | 11,25% |
| Rumänien |
|
3 | 3,75% |
| Frankreich |
|
10 | 12,50% |
| Griechenland |
|
4 | 5,00% |
| Schweden |
|
3 | 3,75% |
| Spanien |
|
7 | 8,75% |
| Russland |
|
2 | 2,50% |
| Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... |
|
6 | 7,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
Die Geschichtsbücher müssten neu geschrieben werden. Und DAS wird schon NICHT passieren....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hammer diese ollen Oranjes, was die da bisher gespielt haben ist echt nen riesen respekt wert! aber ich mag sie immer noch nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da der Kollege es allerdings vorzieht (@mein Angebot steht; freie Kost und Logis in Langförden;-)), anonym zu bleiben, brauchst Du Dich auch nicht ZU entschuldigen...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Den holländischen Offensivfußball mag ich schon seit Jahren - trotzdem kann ich mich einfach nicht so richtig dazu durchringen, denen Erfolge zu wünschen oder gönnen (musste man ja in den letzten Jahren auch nie
)Was die bisher gespielt haben, ist schon Klasse - aber irgendwie glaube ich jetzt weniger an einen holländischen Titel als vor dem Turnier - wie HSV schon sagte, wer in der Vorrunde so spielt, der gewinnt seltenst ein Turnier. Ein schwächeres Spiel hat man immer mal, und das wird dann wohl in der K.O.-Runde kommen ... Das gibt mir auch Hoffnung für die deutsche Mannschaft. Hoffen wir mal, dass gegen Österreich eine halbwegs vernünftige Leistung zum Weiterkommen reicht, dann kann Deutschland sich im Verlauf der K.O.-Runde noch gewaltig steigern. Denn gegen Kroatien war vor allem die Einstellung schwach - gegen Polen hat man es ja gezeigt, dass es besser geht. Und Einstellung kann man von einem Spiel auf das andere Verbessern, im Gegensatz zu fußballlerischem Talent. Ich würde mir wünschen, dass Löw gegen Österreich Trochowski bringt, auch wenn seine Saison wirklich nicht toll war - muss ja nicht über 90 Minuten sein. Zum einen könnte er ja vielleicht mal wenigstens eine Ecke oder einen Freistoss ansatzweise in die Nähe eines Mitspielers bringen und ausserdem ist das ein Spieler, der auch mal den Abschluss sucht. Das hat mir gegen Kroatien extrem gefehlt. Immer schön mit dem Rücken zum Tor und dann nochmal querspielen, so kann man nur schwer Tore schießen. Ach ja, zum Hinweis eines Users hier, Ballack könne doch die Standards schießen: Ballack ist mit seiner Kopfballstärke und seinem durchaus strammen Schuss aus der zweiten Reihe eigentlich vorne drin bei den Standards unverzichtbar (O.K., dafür müsste da natürlich mal ein Ball ankommen). |
|
|
|||
|
|||
|
"...willst..."
sorry, einfach nur "willst" an der richtigen stelle einsetzen und schwupps - passts. und was die bekifften holländer anbelangt: so einen fußball spielst du kein ganzes turnier durch. hut ab vor deren neuer stärke, aber ich fürchte, europameister wird ein anderer... hoffentlich nicht die italiener (durchs turnier mogeln und am ende triumphieren) und bedauerlicherweise nicht "wir" (aber bitte nicht im halbfinale ein 2tes mal an humorfreien kroaten scheitern...). was die geschätzten 100.000 oranjes aktuell in aut/ch abziehen, da wär ich gerne dabei... "campion, ole, ole! campion, ole, ole!..." hab die bei der wm in nürnberg erlebt - ein einziger orangefarbener wahnsinn!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
die italiener haben des schon öfter so gemacht und grottenschlecht in der vorrunde in dann am ende weltmeister oder europameister, diesmal glaube ich aber nicht das sie es schaffen. hoffe das spiel gegen kroatien war unser einziges schlechtes spiel im turnier. die österreicher schlagen wir hoffentlich, jedenfalls wenn die leistung abrufen wird die möglich ist.
Geändert von jimih1981 (14.06.2008 um 00:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Für heute tippe ich mal :
Schweden - Spanien 1 : 2 Griechenland - Russland 0 : 1 Ich hoffe allerdings , dass die Griechen nicht wieder nur Beton anrühren ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für heute:
Schweden - Spanien = 1:1 Griechenland - Russland = 0:2 (sogar vor 4 Jahren waren die Griechen chancenlos gegen die Russen.) Nochmal zu den Holländern: die Vorarbeit von Ruud v.N. zum 2:0 war das Beste, was ich bisher auf einem Fussball-Platz gesehen habe. Erst in der Zeitlupe hab' ich das in seiner Vollendung richtig sehen können. Ich dachte echt, ich spinne. Den Trick kannte man ja schon. Aber seinen Mitspieler auf diese Art einzusetzen, damit der freie Bahn hat, ist schon unfassbar. Das Problem für die Gegner der Holländer ist einfach, dass die sowohl alle klar überdurchschnittlich technisch versiert sind, als auch kämpfen wie die Tiere und vor allen Dingen ein Team darstellen. Wo willst Du da als Gegner ansetzen? Ich spiel' ja TT in etwa so, wie die Griechen Fussball... Erst mal den Ball halten, dann die Schwäche des Gegners ausfindig machen und die dann gnadenlos anspielen bzw. ausnutzen. Was macht man aber, wenn man gegen die Holländer analog TT spielen würde? Wahrscheinlich einfach nur inne Fresse kriegen... Oder eben auf deren Einbruch warten. Um dann nach 0:2 noch 3:2 zu gewinnen. Kommt der Einbruch aber nicht (was ich mir wirklich nicht vorstellen kann), hat es noch nie einen verdienteren Europameister gegeben!
Geändert von HSV (14.06.2008 um 09:50 Uhr) Grund: Fehler über Fehler... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|