|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
Zitat:
Im übrigen kann ich das Nicht-Aufrücken ja schon verstehen - aber dann sollte man nicht andere Vereine für ähnliches Verhalten groß kritisieren. Für die Zuschauer des Gastgebers ist es sicher nicht optimal, wenn 3 Spiele abgeschenkt werden. Zitat tischtennis.de: „Die Ärzte hatten Amelie aufgrund ihrer Fußverletzung vom Spielen abgeraten, da wollten wir kein Risiko eingehen", sagte TTSV-Manager Heinz Falk. Geändert von Tackiness (11.02.2008 um 18:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beiträge: 4!!! Andere nicks: mir (NOCH) nicht bekannt. Identität: unbekannt Genau das meinte ich, nevada, chris, ML ... Wenn so was eurer Meinung nach zur Hebung des Diskussionsniveaus beitragen sollte, haben 'wir' wohl ein 'Definitonsproblem'... Ich schreibe das bewußt nicht per PN, sondern weil ich mal darauf hinweisen möchte, dass einige hier mit gespaltener Zunge gesegnet zu haben scheinen. Geändert von stefan.s (11.02.2008 um 18:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass hier wieder völlig vom eigentlichen Thema abgewichen wird.
mithardemb hat in Beitrag 765 die Kernfrage zwar nochmal aufgegriffen (hierfür vielen Dank ), ansonsten wird - insbesondere von den Verfechtern der "Düsseldorfer Verschwörung" - jegliches Interesse an einer sachlichen Wahrheitsfindung zerfasert.Ich stelle daher erneut die Frage: Kann hier irgendjemand Beweise vorbringen, dass Düsseldorf tatsächlich - ob von der Bank aus oder durch sonstige Aktivitäten - Einfluss auf die Schiedsrichter des ETTU-Finales genommen hat? Ein entsprechender Hinweis auf die entsprechende Sequenz aus dem bekannten Video könnte hier schon Abhilfe schaffen. Oder ein Amateurvideo aus anderer Perspektive. Oder ein unterschriebenes Geständnis der Düsseldorfer Bank. Es kann doch nicht so schwer sein, einen entsprechenden Beweis zu finden und zu posten, wenn dieser tatsächlich existiert - gerade in unserem digitalen Zeitalter! Dass aber seit Wochen nichts dergleichen hier auf den Tisch kommt, lässt bislang nur den Schluss zu, dass von F. Müller ein persönlicher Rachefeldzug initiiert wurde gegen ein Geschehnis, das so nie stattgefunden hat. Bitte, bitte, bitte...legt doch einen Beweis vor, damit ich wenigstens subjektiv sagen kann, dass eine Beeinflussung von Düsseldorfer Seite stattgefunden hat; damit ich diesen ganzen Schwachsinn wenigstens im ursprünglichsten Grundsatz nachvollziehen kann. ![]() Gruß ![]() Olaf
|
||||
|
||||
|
Beweise sind schon von den Düsseldorfern bzw. der S&M Mafia vernichtet worden
I know - off topic, sorry Nevada, der musste sein. Ich würde vorschlagen der Fred wird geschlossen, nicht mehr lesbar und nicht mehr am Thema und nichts Neues und...............regs
|
|||
|
|||
|
Da Petrissa Solja Czech Cadet Open gespielt hat und zeitgleich Südwestmeisterschaften waren, wäre es wohl kaum besser angekommen, mit einer Oberligaspielerin anzutreten, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() http://forum.tt-news.de/showthread.p...=1#post1066574 |
|
|
|||
|
|||
|
DTTB und Müller schließen einen Vergleich ab; FM entschuldigt sich für den durch seine Äußerungen womöglich entstandenen "falschen Eindruck":
tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=6919 Ist die Sache damit erledigt? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

), ansonsten wird - insbesondere von den Verfechtern der "Düsseldorfer Verschwörung" - jegliches Interesse an einer sachlichen Wahrheitsfindung zerfasert.

I know - off topic, sorry Nevada, der musste sein. Ich würde vorschlagen der Fred wird geschlossen, nicht mehr lesbar und nicht mehr am Thema und nichts Neues und...............