Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2008, 18:22
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Was genau wäre die Alternative wenn eine Spielerin kurz vor dem Spiel merkt, dass sie wegen einer Verletzung nicht spielen kann?
Was heisst "kurz vor dem Spiel"? Und im DTTB-Bericht klang das etwas anders, nicht wie eine ganz plötzlich aufgetretene oder festgestellte Spielunfähigkeit (siehe unten)...
Im übrigen kann ich das Nicht-Aufrücken ja schon verstehen - aber dann sollte man nicht andere Vereine für ähnliches Verhalten groß kritisieren. Für die Zuschauer des Gastgebers ist es sicher nicht optimal, wenn 3 Spiele abgeschenkt werden.

Zitat tischtennis.de:
„Die Ärzte hatten Amelie aufgrund ihrer Fußverletzung vom Spielen abgeraten, da wollten wir kein Risiko eingehen", sagte TTSV-Manager Heinz Falk.

Geändert von Tackiness (11.02.2008 um 18:26 Uhr)
Alt 11.02.2008, 18:52
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bönnü Beitrag anzeigen
Natürlich mit starken Schmerzen spielen, sich durchbeißen, die Verletzung noch schlimmer machen und damit die Teilnahme an der Mannschafts-WM in Gefahr bringen. Ist doch ganz klar...
Username: Bönnü
Andere nicks: mir (NOCH) nicht bekannt.
Identität: unbekannt

Genau das meinte ich, nevada, chris, ML ...

Wenn so was eurer Meinung nach zur Hebung des Diskussionsniveaus beitragen sollte, haben 'wir' wohl ein 'Definitonsproblem'...

Ich schreibe das bewußt nicht per PN, sondern weil ich mal darauf hinweisen möchte, dass einige hier mit gespaltener Zunge gesegnet zu haben scheinen.

Geändert von stefan.s (11.02.2008 um 18:58 Uhr)
Alt 11.02.2008, 19:43
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass hier wieder völlig vom eigentlichen Thema abgewichen wird.

mithardemb hat in Beitrag 765 die Kernfrage zwar nochmal aufgegriffen (hierfür vielen Dank ), ansonsten wird - insbesondere von den Verfechtern der "Düsseldorfer Verschwörung" - jegliches Interesse an einer sachlichen Wahrheitsfindung zerfasert.

Ich stelle daher erneut die Frage: Kann hier irgendjemand Beweise vorbringen, dass Düsseldorf tatsächlich - ob von der Bank aus oder durch sonstige Aktivitäten - Einfluss auf die Schiedsrichter des ETTU-Finales genommen hat? Ein entsprechender Hinweis auf die entsprechende Sequenz aus dem bekannten Video könnte hier schon Abhilfe schaffen. Oder ein Amateurvideo aus anderer Perspektive. Oder ein unterschriebenes Geständnis der Düsseldorfer Bank. Es kann doch nicht so schwer sein, einen entsprechenden Beweis zu finden und zu posten, wenn dieser tatsächlich existiert - gerade in unserem digitalen Zeitalter!

Dass aber seit Wochen nichts dergleichen hier auf den Tisch kommt, lässt bislang nur den Schluss zu, dass von F. Müller ein persönlicher Rachefeldzug initiiert wurde gegen ein Geschehnis, das so nie stattgefunden hat.

Bitte, bitte, bitte...legt doch einen Beweis vor, damit ich wenigstens subjektiv sagen kann, dass eine Beeinflussung von Düsseldorfer Seite stattgefunden hat; damit ich diesen ganzen Schwachsinn wenigstens im ursprünglichsten Grundsatz nachvollziehen kann.

Gruß

Olaf
Alt 11.02.2008, 19:47
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Beweise sind schon von den Düsseldorfern bzw. der S&M Mafia vernichtet worden I know - off topic, sorry Nevada, der musste sein. Ich würde vorschlagen der Fred wird geschlossen, nicht mehr lesbar und nicht mehr am Thema und nichts Neues und...............
regs
Alt 11.02.2008, 19:52
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Da Petrissa Solja Czech Cadet Open gespielt hat und zeitgleich Südwestmeisterschaften waren, wäre es wohl kaum besser angekommen, mit einer Oberligaspielerin anzutreten, oder?
Alt 11.02.2008, 19:59
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Da Petrissa Solja Czech Cadet Open gespielt hat und zeitgleich Südwestmeisterschaften waren, wäre es wohl kaum besser angekommen, mit einer Oberligaspielerin anzutreten, oder?
Sooo habe ich die Problematik natürlich noch gar nicht betrachtet...dann hätte F. Müller ja auch in dem Fall Recht, wenn Amy Winehouse niemals eine Entziehungskur in Erwägung gezogen hätte. Ich Idiot...!
Alt 11.02.2008, 20:16
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen

....

Ich stelle daher erneut die Frage: Kann hier irgendjemand Beweise vorbringen, dass Düsseldorf tatsächlich - ob von der Bank aus oder durch sonstige Aktivitäten - Einfluss auf die Schiedsrichter des ETTU-Finales genommen hat? Ein entsprechender Hinweis auf die entsprechende Sequenz aus dem bekannten Video könnte hier schon Abhilfe schaffen. Oder ein Amateurvideo aus anderer Perspektive.
....
So sehe ich das auch. Auch nach mehrmaligen Ansehen des Videos, konnte ich zu keinem Zeitpunkt eine Beeinflussung des Schiedsrichters seitens der DD-ler erkennen. Oder unsportliches Verhalten. Macht die Sache wirklich nicht leichter....
Alt 11.02.2008, 20:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
:-) AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
So sehe ich das auch. Auch nach mehrmaligen Ansehen des Videos, konnte ich zu keinem Zeitpunkt eine Beeinflussung des Schiedsrichters seitens der DD-ler erkennen. Oder unsportliches Verhalten. Macht die Sache wirklich nicht leichter....
mus sie auch nicht.setzt frank müller in die badewanne dann ist die sache endgültig gegessen
Alt 11.02.2008, 22:38
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Macht es sie doch...

http://forum.tt-news.de/showthread.p...=1#post1066574
Alt 20.03.2008, 15:50
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

DTTB und Müller schließen einen Vergleich ab; FM entschuldigt sich für den durch seine Äußerungen womöglich entstandenen "falschen Eindruck":
tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=6919

Ist die Sache damit erledigt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »