Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2009, 15:54
Ols69 Ols69 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ols69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Hallo,
ich bin neu hier im Forum.Ich lese mir nun schon seit geraumer Zeit Eure Beitäge mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht durch! Ich finde, es ist an der Zeit, sich einmal zu Wort zu melden. Der Edelfan, von dem die ganze Zeit gesprochen wird, der bin ich! Zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass ich wegen Beifall an vielleicht falscher Stelle, an den Pranger gestellt werde. Vielleicht sollte man sich vor einer Kritik mal in den eigenen Reihen umschauen, um unsportliches Verhalten abzustellen. Meiner Meinung nach,gehört es sich nicht, wenn ein Spieler jeden Fehler seines Gegners mit den Worten: " Tschuh, bin ich ein Tier " kommentiert. Des weiteren spiele ich in keinem Verein, so dass mir beim Beifall vielleicht ein Fehler unterlaufen ist. Dafür entschuldige ich mich. Man sollte auch versuchen, nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, damit die wenigen Fans,die noch verblieben sind, nicht ganz weg bleiben!! Trotz alledem war es ein spannender und angenehmer Abend in Adensen ( auch wenn wir kein XXL Essen bekommen haben ).
Alt 23.02.2009, 16:06
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
AAAAHHH WESPE, man das war doch gar nicht so gemeint !!!!!!!!!!!!!!

sorry, dass das falsch verstanden wurde, ich meinte mit Jubbel, Stimmung, Tollhaus eher so welche Mannschaften wie euch und das im POSITIVER Hinsicht (und ohne Netzballklatschen etc) !!! Eine gute Stimmung und Beifall.... auch in etwas lauter Manier gehört dazu !

Hoffe ich bin jetzt nicht der nächste Buhmann hier im Forum
Sorry, dann habe ich deinen Post in diesem Zusammenhang falsch verstanden...
Schön, dass du unser fantastisches Publikum als Positivbeispiel nennst.
Alt 23.02.2009, 16:43
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VTTC Beitrag anzeigen
(Nicht, dass ich mich hier noch ebenso unbeliebt mache wie der Schlachter).
ach, eigentlich finde ich die bodenburger ja ganz sympathisch!
Alt 23.02.2009, 17:02
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VTTC
Hööö? Hast Du zu viel mit Mlazbier gegurgelt? Na gut, wenn Du meinst. In der Relegation werden wir bei jedem Netzball gegen Dich klatschen. Läuft!!!

Gruß

Kevi
Wer benutzt hier einfach meinen Namen???? Frechheit, habe nix gesagt...und nur nochmal zum Netzroller im Spiel, ich habe nachem Spiel noch zu Philipp danke für sein faires Verhalten gesagt! Egal jetzt....
Auf jeden Fall möchte ich nicht, dass jemand meinen Namen verwendet,wenns eigentlich um andere Leute geht, Danke
Alt 23.02.2009, 17:12
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay, wurde grad nochmal von Gunnar belehrt, wenn jemand aus WEspe auch ganz zufällig Kevin heißt und sich genau so nennt wie ich,dann ist das alles kein Problem! Aber sonst schon
Alt 26.02.2009, 02:19
Benutzerbild von G.Teschner
G.Teschner G.Teschner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.Teschner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

So dann tippe ich mal die spiele am wochenende:

TTS Borsum III - Polizei SV GW Hildesheim II UNTIPPBAR (wenn beide voll spileen sollten, dann wird ein 8:8 oder ein knapper sieg für borsum bei rumkommen)

Duinger SC - TTC Lechstedt II 9:6 Duingen jetzt mit aufwind und dann noch zu hause! Recht klare sache. Klassenerhalt SAVE!

TK Jahn Sarstedt - TSV Gronau 9:2 Das Hinspiel ging zwar 8:8 aus, aber ich glaube kaum, dass soetwas nochmal passiert. (Ungelegen käme es uns ja nicht ^^) Vielleicht kann gronau durch das freie aufspielen ja doch mehr reißen als in den letzten spielen.

Gruß Gunnar
Alt 26.02.2009, 10:16
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von G.Teschner Beitrag anzeigen
Moin,

TTS Borsum III - Polizei SV GW Hildesheim II UNTIPPBAR (wenn beide voll spileen sollten, dann wird ein 8:8 oder ein knapper sieg für borsum bei rumkommen)
Das glaube ich nicht. Denn Martin müsste sich doch schon in der zweiten Mannschaft des TTS festgespielt haben, oder? Er wurde dort jedenfalls schon fünfmal in der Rückrunde eingesetzt...Daher wird es wohl eine klare Sache für PSV II.
Alt 26.02.2009, 10:35
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VTTC Beitrag anzeigen
Das glaube ich nicht. Denn Martin müsste sich doch schon in der zweiten Mannschaft des TTS festgespielt haben, oder? Er wurde dort jedenfalls schon fünfmal in der Rückrunde eingesetzt...Daher wird es wohl eine klare Sache für PSV II.
Jo, Ringe hat sich in der II. festgespielt, der darf nicht mehr spielen.
Tippe auch auf 'nen Hildesheimer Sieg, wenn auch 'nen knappen.
Auch Duingen setzt sich knapp durch, allerdings nur, wenn Oli Handelmann in der Mitte nicht doppelt punktet.
Einziger klarer Sieg ist Sarstedt gegen Gronau, da kommt vllt. Thilo gg. Nils und in der Mitte einer.

Wir greifen erst in drei Wochen wieder ins Geschehen ein und wollen endlich mal wieder zwei Punkte gegen Duingen holen; die letzten Spiele von uns sprechen da für uns!

Nice weekend!
Alt 27.02.2009, 22:00
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Hallo, also ich tippe nochmal, obwohl ich heute Nachtdienst habe und nach dem Aufstehen quasi zum Spiel nach Sarstedt fahre, nicht unbedingt meine Lieblingsvorbereitung, aber wir werden sehen, freue mich auf das Spiel gegen Jens, wenn wir soweit kommen!

Meine Tipps:

Sarstedt - Gronau: 9:4

Duingen - Lechstedt : 8:8

PSV - Borsum: 9:6

Dann schauen wir mal!

Gruss, Arne
Alt 28.02.2009, 21:31
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So leute... Gronau gegen Sarstedt 6:9
endlich mal wieder ein enges Auswärtsspiel von uns...

Doppel 2:1 für uns selbst unser Doppel2 Nicko/Wojtek hätten im 5 Satz gewinnen können.. leider sollte es nicht sein..

Oben 0:4 Sarstedt einfach zu stark für uns!!

Mitte 2:2 nur Helmut gewinnt seine Spiele.. beide im 5. Satz Arne mit Zitterhand leider verloren...

Unten 2:2 Wojtek in der Form seines Lebens!! starke Leistung gegen Krone und Mosich... ich verliere mehr oder weniger knapp im 5. gegen Krone.. und verliere leider zu deutlich gegen Mosich bei einem Gesamtspielstand.. von 6:8 aus Gronauer Sicht lagen meine Nerven blank..

Da war leider mehr drin für uns!!! 3 von 5 5Satzspielen gehen an Sarstedt!!!

Gratulation an Duingen... starke und deutliche Leistung gegen Lechstedt... nun ist Lechstedt mitten drin im Abstiegskampf!!! Gratulation auch an Hildesheim!!! ihr haltet den Kampf um den klassenerhalt spannend..

Gruß
Lehmi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »