Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2009, 23:43
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009

Howi gewinnt die letzten Spiele und Detmold verliert zuhause gegen Hiltrup und damit Howi in die Relegation...so ist mein Tipp ab jetzt!!!
Alt 21.03.2009, 23:53
Kurz-Noppi Kurz-Noppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurz-Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joellenbecker Beitrag anzeigen
wieso ganz schlimm?
Ich werde hier keine Einzelheiten schildern, jeder der da war hat alles an und außerhalb der Platte gesehen, gehört und vernommern !
Nicht unser Niveau, mehr hierzu kommt von mir nicht mehr !!!
Alt 21.03.2009, 23:59
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurz-Noppi Beitrag anzeigen
Ich werde hier keine Einzelheiten schildern, jeder der da war hat alles an und außerhalb der Platte gesehen, gehört und vernommern !
Nicht unser Niveau, mehr hierzu kommt von mir nicht mehr !!!
Wenn du nichts erzählen möchtest, dann fang doch erst gar nicht an mit solchen Kommentaren. Ist doch völlig klar, dass der Forumsleser dann auch wissen will, was vorgefallen ist. Also entweder erzählt man die ganze Geschichte oder man erzählt gar nichts. Denn was du jetzt machst, ist unterstes Niveau.
Alt 22.03.2009, 00:34
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Ist doch völlig klar, dass der Forumsleser dann auch wissen will, was vorgefallen ist.
Ich verbitte mir, hier als ein "Forumsleser" bezeichnet zu werden

Gehabt euch wohl,
Tannemann
Alt 22.03.2009, 01:02
Laxus Laxus ist offline
Jokinger
Forenmitglied

Laxus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
An deiner Stelle würde ich mir überlegen, vielleicht ganz mit dem Sport aufzuhören. Denn das ist ja nun wirklich nix halbes und nix ganzes. Wenn deine Frau die Hosen an hat, ok, aber dann bleib halt ganz weg.

Und zum Thema, in Hiltrup bekommt keiner Geld. Mag ja sein, aber ein Hillebrandt, der locker RL oben spielen kann, spielt mit Sicherheit nicht bei euch, weil die Duschen so schön warm sind.
Sensationell, was du da wieder erzählst
Kannst Hille gern fragen, der wär auch froh, wenn er was von uns kriegen würde

Übrigens spielt Peroni auch nur bei uns, weil er in den neuen Duschen immer so einen schönen Staudamm bauen kann

Aber Jean Luc sollte wirklich aufhören, das hat keinen Sinn. Der hat nur Glück, dass Ellen immer schläft.
Alt 22.03.2009, 01:24
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Laxus Beitrag anzeigen
...dass Ellen immer schläft.

Morgen ist Sonntag, Pete! Ach ne, ihr habt ja n Spiel...
Alt 22.03.2009, 02:09
tesa tesa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tesa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fairness beim Spiel:

Ok, Rahden ist dafür bekannt, dass dieser Teil des Sports dort nicht besonders geschätzt wird. Detmold ist schon ein Grenzfall, heue gab es die Quittung. Allerdings das sich Bommern darüber beschwert, wundert mich schon sehr. Die Herren Wolter, Priestley und Kaib gelten auch nicht gerade als große Sportsmänner.
Alt 22.03.2009, 02:58
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Doppel 3:1 für uns (Benehmen Schlussdoppel grausam)
Oben 2:2 (Jaswiec sehr stark aber ganz schlimm !!!)
Mitte 1:3 (hier gewinnt nur Jörggegen Klipsch ...dafür katastrophaler Verlierer, auch außerhalb der
Platte völlig unangemessen)
unten 2:2 (hier gab es eigentlich faire Spiele)
War auch dabei und muß sagen, dass sich beide Mannschaften bezüglich Provokationen und Sprüchen nichts vorwerfen können. Wenn es rote Karten gehagelt hätte, dann sicherlich für beide Teams. Allerdings waren die Auseinandersetzungen verbaler Art. Bin mir nicht sicher, ob es dafür Rot gegeben hätte. Aufschläge sind immer ein Thema. Aber auch da auf beiden Seiten. Wir sind bestimmt nicht immer die Ruhigsten, aber auch auf Bommeraner Seite gab es (wie auch schon im Hinspiel) Spieler die ihre Kinderstube hoffentlich nur woanders vergessen haben. Definitiv hat dieser Abend keinen Spaß gemacht. Und das hat nichts mit dem für uns unbefriedigendem Ergebnis zu tun
Gruss
Frank Nagel
Alt 22.03.2009, 03:36
QBerterl QBerterl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

QBerterl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=tesa;1419045]Fairness beim Spiel:

Ok, Rahden ist dafür bekannt, dass dieser Teil des Sports dort nicht besonders geschätzt wird. Detmold ist schon ein Grenzfall, heue gab es die Quittung. Allerdings das sich Bommern darüber beschwert, wundert mich schon sehr. Die Herren Wolter, Priestley und Kaib gelten auch nicht gerade als große Sportsmänner.[/QUOTE

Da spricht einem mal wer aus der Seele! Wolter, Priestley und Kaib gehen wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 22.03.2009, 03:45
QBerterl QBerterl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

QBerterl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bommern : Detmold 8:8

Wir freuen uns sehr über den Punkt, profitierten aber davon das Reichelt krankheitshalber nur Doppel gespielt hat. Das ganze geriet aber fast zur Nebensache. Bei Detmold scheinen die Nerven völlig blank zu liegen. Total aggressiv, primitiv und rumpöbelnd. Ganz schlechte "Punktabgeber"!
Wäre ein Schiri in der Halle gewesen hätte es rote Karten gehagelt.
Wir haben bei uns in Bommern viele schöne TT-Events. Immer in toller Atmosphäre mit den Gästen, aber sowas wie heute hatten wir noch nie !!! Seht schade, völlig unnötig und ganz schlecht !!!
Grüße aus Bommern
Micha

Junge junge, was du hier von dir gibts ist harter tobak! War beim Spiel anwesend und Priestely und Wolter - mal wieder - und Kaib haben echt den Vogel abgeschossen! Armer Tobi sag ich da nur...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »