|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Howi gewinnt die letzten Spiele und Detmold verliert zuhause gegen Hiltrup und damit Howi in die Relegation...so ist mein Tipp ab jetzt!!!
|
|
|||
|
|||
Ich werde hier keine Einzelheiten schildern, jeder der da war hat alles an und außerhalb der Platte gesehen, gehört und vernommern !
Nicht unser Niveau, mehr hierzu kommt von mir nicht mehr !!! |
|
|||
|
|||
Wenn du nichts erzählen möchtest, dann fang doch erst gar nicht an mit solchen Kommentaren. Ist doch völlig klar, dass der Forumsleser dann auch wissen will, was vorgefallen ist. Also entweder erzählt man die ganze Geschichte oder man erzählt gar nichts. Denn was du jetzt machst, ist unterstes Niveau.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gehabt euch wohl, Tannemann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst Hille gern fragen, der wär auch froh, wenn er was von uns kriegen würde Übrigens spielt Peroni auch nur bei uns, weil er in den neuen Duschen immer so einen schönen Staudamm bauen kann Aber Jean Luc sollte wirklich aufhören, das hat keinen Sinn. Der hat nur Glück, dass Ellen immer schläft.
|
||||
|
||||
Morgen ist Sonntag, Pete! Ach ne, ihr habt ja n Spiel...
|
|||
|
|||
Fairness beim Spiel:
Ok, Rahden ist dafür bekannt, dass dieser Teil des Sports dort nicht besonders geschätzt wird. Detmold ist schon ein Grenzfall, heue gab es die Quittung. Allerdings das sich Bommern darüber beschwert, wundert mich schon sehr. Die Herren Wolter, Priestley und Kaib gelten auch nicht gerade als große Sportsmänner. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Frank Nagel |
|
|||
|
|||
[QUOTE=tesa;1419045]Fairness beim Spiel:
Ok, Rahden ist dafür bekannt, dass dieser Teil des Sports dort nicht besonders geschätzt wird. Detmold ist schon ein Grenzfall, heue gab es die Quittung. Allerdings das sich Bommern darüber beschwert, wundert mich schon sehr. Die Herren Wolter, Priestley und Kaib gelten auch nicht gerade als große Sportsmänner.[/QUOTE Da spricht einem mal wer aus der Seele! Wolter, Priestley und Kaib gehen wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Junge junge, was du hier von dir gibts ist harter tobak! War beim Spiel anwesend und Priestely und Wolter - mal wieder - und Kaib haben echt den Vogel abgeschossen! Armer Tobi sag ich da nur... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.