|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
genau ..... wie beim "Stimberggeist" aus Erkenschwick oder dem "Vereinsforum" aus Lünen. Du gibst hier ein Stichwort, und sofort hast du alle möglichen Leute am Hals hängen. Die eigenen Probleme und Bedürfnisse sind immer sehr wichtig, aber wehe es geht um andere.
|
|
|||
|
|||
Ich verstehe jetzt nicht so ganz was du meinst
![]() |
|
|||
|
|||
Ich will damit sagen, dass einige vielleicht mehr schreiben würden, was allerdings nicht unbedingt mit dem Spielbetrieb zu tun hat. Nur, die haben keine Lust, sich dann dumme Sprüche anzuhören. Also lassen sie es.
|
|
|||
|
|||
Richtig
![]() |
|
|||
|
|||
Ach, die Waltroper Jungs sind doch nur traurig und müssen noch viel lernen, was die Sprüche angeht.
Außerdem finde ich ja, es sollte jeder mit seinem richtigen Namen und nicht versteckt hinter irgendeinem Kürzel(Spaßnamen) hier schreiben. Dann kann jeder den anderen eher mal seine Meinung sagen oder jeder weiß sofort, von wem das eine oder andere kommt. |
|
|||
|
|||
Bei den meisten ist klar wer wer ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wir freuen uns über den regen forumsbetrieb ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ..Feiglinge... ![]() ..aber es gibt auch welche , die verstehen keinen Spaß... ![]() ... ![]() http://forum.tt-news.de/showthread.p...98#post1312298 |
|
|||
|
|||
![]()
bei den meisten ja, aber ich weiß nicht immer wer Spinmax/Keks89 oder Brösel-Dödel ist???
der Fabi hat dann wenigstens sein Foto dabei. Aber ansonsten find ich es schon besser/einfacher auch für Neueinsteiger, den Namen zu wählen. Naja, vielleicht auch Geschmackssache!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.