|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Zitat:
...Man kann vorher nie sagen, wer wo wie spielt... ...zum Einen denke ich, dass Maik (auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne - nur von Meisterschaftsspielen die aber auch schon 4 Jahre und länger her sind - aber seine Spielstärke einigermaßen einschätzen kann) in der VL unten auf jeden Fall positiv spielen wird. Und dies wird auch in der Mitte möglich sein...es kommt halt immer darauf an wie die Gruppen und Mannschaften aussehen... ...und zum Anderen schließe ich mich hier der eindeutigen Mehrheit an was DeBe betrifft; entweder in eigenen Forum "Scheiße" schreiben, oder hier bzw. in allem Foren wo du dich so rumtreibst, sachlich bleiben!!!... Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Jetzt mal zurück zum Thema: Kann mir mal bitte einer erklären, wieso unser Spiel gegen SVM mit 9:0 kampflos statt mit 9:5 gewertet wurde? Was ist denn jetzt schon wieder schiefgegangen?
Die Doppel waren es jedenfalls nicht!
|
|||
|
|||
scheint als hätte neven matti nicht spielen dürfen??!
|
|||
|
|||
scheint der vierte rückrundenersatz in herrenmannschaften gewesen zu sein.
|
|
|||
|
|||
es ist doch sch... egal ob man 4,5 oder 6 mal ersatz spielt. Ab dem 4. mal ist man festgespielt. Also is es egal wie oft man ersatz spielt !!!!
|
|
||||
|
||||
Nö, hier ist die WO ziemlich eindeutig. Jugendliche und Schüler ohne SE dürfen maximal 3x pro Halbserie in Herrenmannschaften eingesetzt werden.
|
|
|||
|
|||
Ist ja auch logisch, da man vom Arzt eine Bescheinung benötigt, um letztlich fest in einer Herrenmannschaft gemeldet werden zu dürfen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Damals war ich auch noch ein Musterathlet
![]()
|
|||
|
|||
Er hat doch seit dem letzten Jahr eine Seniorenerklärung. Nur dieses Jahr hat er in einer Jugendmanschaft gespielt. Und soviel ich weiss, beneötigt man nicht jedes Jahr eine Seniorenerklärung. Aber ist ja auch egal. in dem Spiel ging es ja um gar nichts.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.