|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
Zitat:
![]() Unsere Mannschaft hat mit 3 Sportkameraden hervorragend gekämpft und sogar noch ein 8:8 erreicht. (z.B. das Schlußdoppel gewonnen) Wenn ich nach einer Woche Krankenhausaufenthalt so eine gequirlte Scheiße lese und das noch von einem Sportkameraden den ich eigentlich gut leiden kann, dann platzt mir echt der Kragen ![]() Sucht bitte bei euch nach Gründen, warum Ihr nicht aufgestiegen seit, wer gegen TV Lampertheim nur 8:8 spielt, braucht glaube ich niemand anderes dafür verantwortlich machen und das unserer 5. gerne Ihre (vor dem Spieltag) wahrscheinlich letzte Chance nutzen wollte um die Relegation zu erreichen, dass ist meiner Meinung nach auch verständlich und auch absolut im Sinne des Vereines, dass Sie jetzt nach einer Niederlage von Heppenheim auch noch die Chance haben ist natürlich Glück, aber Ihr habt auch noch Chancen, denn Gronau könnte durchaus in Lamperte verlieren. Das Uwe Bernstein uns fast die ganze Rückrunde wegen Verletzung ausfällt und jetzt auch noch ich zum Schluss der Saison und im Spiel gegen Gronau Fritz Becker im Urlaub war, ist zwar blöd gelaufen, aber Wettbewerbsverzerrung kann uns wohl keiner Vorwerfen, wir haben immer unser bestmögliches probiert. |
|
||||
|
||||
Du musst das verstehen. Da der Verein nun nach >10 Jahren die neue Doppelaufstellungsregel verstanden hat, hegt man natürlich Ambitionen. Ich kann das nachvollziehen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hauptsache ihr bietet heute abend gegen uns ein starkes Team auf (nicht dass wir noch am TTC vorbeirauschen)
|
||||
|
||||
2 Mann Ersatz, Hans Friedrich, wer für mich spielt weiß ich noch nicht ???
Schade das ich nicht dabei bin, wünsche Euch aber viel Spaß ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin mir nicht sicher, ob das so stimmt, es kann ja auch einfach nur Glück gewesen sein, dass die Reihenfolge gepasst hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn bei uns auch etwas schlecht gelaufen ist, ändert das nichts daran, wenn bei Euch etwas schlecht läuft. Bei der Argumentation darf nie mehr irgendetwas kritisiert werden, weil jeder Verein schon mal Mist gebaut hat. Zitat:
Zitat:
Im Gegensatz dazu hat das oben erwähnte Nichtantreten unserer Dritten in der KL genau uns selber geschadet, weil diese Mannschaft dadurch zurecht absteigt. Das macht m.E. einen Unterschied. |
|
||||
|
||||
Den Gedanken hatte ich auch schon, aber so etwas würde ich in einem öffentlichen Forum nieeee schreiben!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke mal: zwar ist damit euer Superdoppel Schleißmann/Polheim gesprengt, dafür dürfte Konrad aber in den Einzeln wesentlich ausgeruhter zu Werke gehen können, da sich für ihn im Doppel die Laufwege wesentlich verkürzen werden. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.