Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2011, 07:19
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von Schnitzellover Beitrag anzeigen
Betreibst du irgendeine verquere Art von Selbstreflexion in dem du alle negativ anwendbaren Attribute auf andere hier projizierst ? Bei dir ist doch Hopfen und Malz verloren
solltest doch mal bitte den Zusammenhang lesen und nicht einen einzelnen Satz wiedergeben. Noch besser, gehe trainieren dann kannst du auch mit reden..
Falls du es immer noch nicht gemerkt hast, möchte von Turboblock was wissen
Alt 21.07.2011, 07:41
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Positiv im US Open Finale war neben zahlreichen guten Ralleys, dass nach dem Match Gun'n Roses gespielt wurde...

Wie man als Spieler mit Emotionen umgeht, muss man ihnen schon selbst überlassen, solange es nicht als grob unsportlich auszulegen ist. Dies konnte ich hier nicht erkennen. Dass man sich auch über "unforced errors" des Gegners freut und Urschreie in Verbindung mit kleineren Jubeltänzen setzt, ist jetzt keine neue Erkenntnis des Spiels Keinath gegen Wang. Dies ist weit verbreitet. Unter Profispielern wird dies auch keinen verstimmen, da muss man sich aufs Wesentliche, das Spiel, konzentrieren.

Aber es ist auch keine neue Erkenntnis im Sport, dass, wenn es um die Etikette geht, die Meinungen auseinander gehen. Siehe Ballack vs Löw.

Soweit! Aber genau passend, dass der Sommer sich eine kleine Auszeit nahm und hier im Forum die Action stieg!
Alt 21.07.2011, 08:01
Schnitzellover Schnitzellover ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnitzellover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
solltest doch mal bitte den Zusammenhang lesen und nicht einen einzelnen Satz wiedergeben. Noch besser, gehe trainieren dann kannst du auch mit reden..
Falls du es immer noch nicht gemerkt hast, möchte von Turboblock was wissen

Wer Neubaurs spielerisches Niveau nicht erreicht=> aufhören zu schreiben, ansonsten weitermachen

Btw bevor der Neubaur hier noch nen Herzanfall bekommt, lass ichs lieber sein hier, bringen tuts eh nix. Sonen komischen Vogel hatte ich ja schon lange nicht mehr

Geändert von Schnitzellover (21.07.2011 um 08:03 Uhr)
Alt 21.07.2011, 08:17
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nee du bringen tut es dir nichts, wenn man schon auf Forums Liebhaber angewiesen ist...
an der Platte stehen sie dann ganz alleine da.

Janus top die Rückhand von Wang und der Blick von Keini
Alt 21.07.2011, 09:33
Schnitzellover Schnitzellover ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnitzellover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
nee du bringen tut es dir nichts, wenn man schon auf Forums Liebhaber angewiesen ist...
an der Platte stehen sie dann ganz alleine da.

Janus top die Rückhand von Wang und der Blick von Keini
Edit: Ach nee vergiss es, du bist es gar nicht wert

Geändert von Schnitzellover (21.07.2011 um 09:45 Uhr)
Alt 21.07.2011, 10:28
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
20.Juli 2011, P.I., HSV und ich sind einer Meinung!!! Ich werd bekloppt.
Gibt Dir das nicht zu denken?
Alt 21.07.2011, 10:41
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Gibt Dir das nicht zu denken?

Und ob!
Ich muss da irgendwo nen Fehler gemacht haben. Fühl mich ziemlich beschissen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 21.07.2011, 10:55
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Und ob!
Ich muss da irgendwo nen Fehler gemacht haben. Fühl mich ziemlich beschissen.
Tja, von wegen viva la revolution. Im Alter wird man halt doch konservativer ...
Alt 21.07.2011, 12:21
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Tja, von wegen viva la revolution. Im Alter wird man halt doch konservativer ...
Stimmt. Aber da hättest Du Peter und mich mit meinen müssen...

Ich war auf den Homepages von T.K.. Ist ganz offensichtlich ein netter UND verrückter Typ. Der legt großen Wert darauf, sich zu unterscheiden. Ich sehe also überhaupt kein Problem darin, dass hier auch kritische Worte gefallen sind.

Bei Schlager legt TK auch Wert darauf, dass der sich am Tisch völlig anders verhält als außerhalb. Und TK macht das eben auch. Es wäre sozusagen seltsam, wenn sein Verhalten am Tisch nichts Auffälliges hätte und nicht irgendwie verrückt wäre. Denn das sind seine eigenen Worte!

Passt also alles. Nur die Jünger sehen alt aus...

Geändert von HSV (21.07.2011 um 12:40 Uhr) Grund: Zuviel Geschwafel
Alt 26.07.2011, 10:28
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Momentan muss man sich allerdings auch ernsthaft fragen, ob der gute Keini nicht vielleicht sogar in der 2.Liga besser aufgehoben wäre. Er verliert in letzter Zeit relativ häufig gegen mittelmäßige Zweitligaspieler. Heute beispielsweise 0:3 gegen Krcil und 0:3 gegen Horejsi.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »