|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Zitat:
Falls du es immer noch nicht gemerkt hast, möchte von Turboblock was wissen |
|
||||
|
||||
Positiv im US Open Finale war neben zahlreichen guten Ralleys, dass nach dem Match Gun'n Roses gespielt wurde...
Wie man als Spieler mit Emotionen umgeht, muss man ihnen schon selbst überlassen, solange es nicht als grob unsportlich auszulegen ist. Dies konnte ich hier nicht erkennen. Dass man sich auch über "unforced errors" des Gegners freut und Urschreie in Verbindung mit kleineren Jubeltänzen setzt, ist jetzt keine neue Erkenntnis des Spiels Keinath gegen Wang. Dies ist weit verbreitet. Unter Profispielern wird dies auch keinen verstimmen, da muss man sich aufs Wesentliche, das Spiel, konzentrieren. Aber es ist auch keine neue Erkenntnis im Sport, dass, wenn es um die Etikette geht, die Meinungen auseinander gehen. Siehe Ballack vs Löw. Soweit! Aber genau passend, dass der Sommer sich eine kleine Auszeit nahm und hier im Forum die Action stieg!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer Neubaurs spielerisches Niveau nicht erreicht=> aufhören zu schreiben, ansonsten weitermachen Btw bevor der Neubaur hier noch nen Herzanfall bekommt, lass ichs lieber sein hier, bringen tuts eh nix. Sonen komischen Vogel hatte ich ja schon lange nicht mehr Geändert von Schnitzellover (21.07.2011 um 08:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
nee du bringen tut es dir nichts, wenn man schon auf Forums Liebhaber angewiesen ist...
an der Platte stehen sie dann ganz alleine da. Janus top die Rückhand von Wang und der Blick von Keini |
|
|||
|
|||
Edit: Ach nee vergiss es, du bist es gar nicht wert
Geändert von Schnitzellover (21.07.2011 um 09:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gibt Dir das nicht zu denken?
|
||||
|
||||
Und ob! Ich muss da irgendwo nen Fehler gemacht haben. Fühl mich ziemlich beschissen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Tja, von wegen viva la revolution. Im Alter wird man halt doch konservativer ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war auf den Homepages von T.K.. Ist ganz offensichtlich ein netter UND verrückter Typ. Der legt großen Wert darauf, sich zu unterscheiden. Ich sehe also überhaupt kein Problem darin, dass hier auch kritische Worte gefallen sind. Bei Schlager legt TK auch Wert darauf, dass der sich am Tisch völlig anders verhält als außerhalb. Und TK macht das eben auch. Es wäre sozusagen seltsam, wenn sein Verhalten am Tisch nichts Auffälliges hätte und nicht irgendwie verrückt wäre. Denn das sind seine eigenen Worte! Passt also alles. Nur die Jünger sehen alt aus... Geändert von HSV (21.07.2011 um 12:40 Uhr) Grund: Zuviel Geschwafel |
|
|||
|
|||
Momentan muss man sich allerdings auch ernsthaft fragen, ob der gute Keini nicht vielleicht sogar in der 2.Liga besser aufgehoben wäre. Er verliert in letzter Zeit relativ häufig gegen mittelmäßige Zweitligaspieler. Heute beispielsweise 0:3 gegen Krcil und 0:3 gegen Horejsi.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.