Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2011, 15:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hamburger SV

Das gibts nicht. Genau DER macht den Ausgleich.

So, nun noch gewinnen und M.O. trotzdem wech. DAS wärs!
Alt 27.08.2011, 15:56
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

ICH stehe zur Verfügung!

Was hältst du denn von meiner Bewerbung, HSV?
Alt 27.08.2011, 17:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
ICH stehe zur Verfügung!
Wie oft muß er sich denn jetzt noch aufdrängen, nimm ihn mal endlich Andreas .... der macht das schon, viel mehr kann eh nimmer schieflaufen.
Alt 28.08.2011, 11:21
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
viel mehr kann eh nimmer schieflaufen.
Doch...
Oenning könnte der erste Trainer sein, der es tatsächlich schafft, mit dem HSV abzusteigen.
Das wäre so gesehen schon 'ne Meisterleistung...
Alt 29.08.2011, 09:25
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
ICH stehe zur Verfügung!

Was hältst du denn von meiner Bewerbung, HSV?
Ich hab' 'ne andere Idee.

FALLS der beste Verein der Welt NICHT das einzig Richtige während der kommenden 1,5 Wochen erledigt, gebe ich Deinem Verein die Erlaubnis, uns dann so richtig schön inne Fresse zu haun'! Ohne wenn und aber. Mind. 4:0.

Die Scherben werden wir dann ohne M.O. und auch leider ohne Dich aufsammeln (wir brauchen ja einen Trainer, der dann im Rückspiel gegen Werder die Dinge wieder geraderückt...)

Ich wünsche mit immer noch M. Jol. SOLLTE der sich mit Arnesen verstehen, liefe der Dreck. Das wäre ein Traum.

Alles wird gut. Und irgendwann läufts auch wieder...
Alt 14.09.2011, 11:43
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Mittlerweile gibt der Trainermarkt schon einiges her.

Nach Funkels Freistellung in Bochum und Bernd Schusters halboffizieller Bewerbung vor laufenden Kameras am verg. Wochenende... auch werden immer mal wieder die Namen Erik Gerets, Ewald Lienen, Peter Neururer & vor allem Huub Stevens genannt - zusammen mit Marcel Koller wohl einer der zwei heißesten Kandidaten...

............ http://www.ndr.de/sport/fussball/bun...v5405_p-6.html

´
Alt 14.09.2011, 14:01
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rübe
Vermisse in deiner Aufzählung der Kandidaten noch Herrn Benitez, der möchte bekanntlich auch mal wieder ein paar Titel gewinnen

Spaß bei Seite, der HSV sollte Oenning noch ein wenig Zeit geben, der wird den Karren schon noch aus dem Dreck ziehen
Alt 14.09.2011, 14:07
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen

Spaß bei Seite, der HSV sollte Oenning noch ein wenig Zeit geben, der wird den Karren schon noch aus dem Dreck ziehen
...sagte er und lachte hämisch...
Alt 15.09.2011, 12:01
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollte der HSV in den nächsten beiden Spielen keinen 3er landen, wars das, falls Oenning überhaupt 2 Spiele Zeit bekommt. Der öffentliche Druck wird Arnesen zu gross werden.
Lustig finde ich es dann immer, wenn "alte" Spieler sich äussern, nun auch Uli Stein....Schön immer auch noch ablästern und mit ihnen wär das nicht passiert...so auf diese art und weise....

Vermute aber auch, dass als Trainer einer mit einem "grösseren Namen" verpflichtet wird, Neururer, Funkel kann ich mir nicht vorstellen.
Gerets oder Stevens könnte ich mir vorstellen...Aber was wäre denn mit dem Herrn Matthäus, der ist doch auch bald frei und wenn der HSV ihn anriefe, wär er direkt frei .
Achja Loddar in der Bundesliga, was wär das schön, solange er nicht bei uns landet
Alt 15.09.2011, 17:04
Leer

Zitat:
Zitat von stonehenge Beitrag anzeigen
.Aber was wäre denn mit dem Herrn Matthäus, der ist doch auch bald frei und wenn der HSV ihn anriefe, wär er direkt frei .
Achja Loddar in der Bundesliga, was wär das schön, solange er nicht bei uns landet
Och, komm...
Nun reicht es mit der Häme.
So schlimm darf es selbst den HSV nicht treffen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »